VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Sa., 26.04.2014
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
5. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   SC Freiburg
Dieter Hecking D. Hecking Trainer C. Streich Christian Streich
142,15 Mio. € Gesamtmarktwert 236,40 Mio. €
26,0 ø-Alter 26,8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Day 32: EL oder doch CL? WOLFSBURG vs. Freiburg

21.04.2014 - 23:32 Uhr
Klarer 4:1 Sieg für uns :)
Da meine optimistischen Tipps z. B. gegen Bayern daneben lagen, hab ich mich erstmal rausgehalten.
Jetzt ist es wieder soweit. Ich traue mich zu behaupten, dassees zwar ein hartes Stück Arbeit wird, aber wir dennoch als klarer Sieger vom Platz gehen.
Ich erhoffe mir, dass wir nicht nur das Spiel in die Hand nehmen, sondern auch, dass Hecking offensiver aufstellt.
De Bruyne mit Polak auf der Doppelsechs und am liebsten Perisic im Sturm für Olic.
Olic wird spielen. Dennoch finde ich, dass wir ruhig mutiger aufgestellt sein sollten gegen einen Fast Absteiger.
Chancen kreieren und ein paar davon effektiv verwerten, auf gefährliche Konter achten und vorallem bis zum Ende konzentriert zu Werke gehen. War ja leider diese Saison oft ein Problem.
Zumindest ist die Gefahr eines Platzverweises bei diesem Spiel auf ein Minimum gesunken, damit aber auch Qualität und Kreativität rausgefallen mit Gustavos Aussetzer.
Dennoch tippe ich auf ein 3:0.
Gute Nacht
Diese Elf hätte ich gerne und Vieirinha dürfte doch langsam soweit sein, das man ihn mal von Anfang an bringen könnte. Ich habe die Befürchtung, das Medojevic wieder beginnen darf. =//

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Zitat von Splashiii:

Ich habe die Befürchtung, das Medojevic wieder beginnen darf. =//

Wieso wieder? Letzte Woche hat Polak an der Seite von Luiz Gustavo fast durchgespielt.
Zitat von razooN1:
Zitat von Splashiii:

Wieso wieder? Letzte Woche hat Polak an der Seite von Luiz Gustavo fast durchgespielt.

Ja stimmt, da der Medo auf der Bank saß.
Ich dachte, er sei wieder verletzt gewesen. :D Nun fehlt aber noch Gustavo gelbgesperrt und das dürfte die Chancen für Medo erhöhen. :ugly :/:

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 22.04.2014 um 23:37 Uhr bearbeitet
Hallo
Für alle die es noch nicht mitbekomm haben soll es ein materialverbot in der singing area für das Heimspiel gegen Freiburg geben, da sich einzelne Leute beschwert haben . Auf den Dauerkarten wird nicht nur darauf hingewiesen dass es zu Sichtbehinderungen kommt sondern der aktive Support wird gefordert. Wir können und wollen dieses Verbot nicht hinnehmen. Auf Facebook laufen schon etliche Beschwerde Post auf die Seite des Vereins denn sie zerstören durch solche Verbote das Herz der Kurve . Bitte nehmt an dem Protest Teil über Facebook oder direkt durch Mail zum verrein

Fahnen in die Kurve,damit die Kurve lebt !
Zitat von Splashiii:
Zitat von razooN1:
Zitat von Splashiii:

Ich dachte, er sei wieder verletzt gewesen. :D Nun fehlt aber noch Gustavo gelbgesperrt und das dürfte die Chancen für Medo erhöhen. :ugly :/:

Und dann mauern wir uns zu einem 0-0 ... glaube ich nicht dran. Beide dürften nicht spielen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Splashiii:
Zitat von razooN1:
Zitat von Splashiii:

Und dann mauern wir uns zu einem 0-0 ... glaube ich nicht dran. Beide dürften nicht spielen.

Wen meinst du mit beide? Irgendwer wird schon auf der Doppel-6 spielen müssen. :ugly
Zitat von razooN1:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Splashiii:
Zitat von razooN1:
Zitat von Splashiii:

Wen meinst du mit beide? Irgendwer wird schon auf der Doppel-6 spielen müssen. :ugly

Wie wäre es mit Träsch (6er) und KdB (8er)? Dann könnte entweder Caligiuri oder Vieirinha auf Rechts spielen und Ochs als RV. Gegen Freiburg könnte das durchaus eine ganz gute Option sein...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Medojevic - diese Saison 18 Spiele

Davon 12 über 90 Minuten. Bilanz: 8 Siege - 3 Remis - 1 Niederlage.

Ich sehe schon, der ist ein Faktor, der uns gegen Freiburg zu Fall bringt.

Mein Gott, nicht mal ein Spiel, in dem die 2 Stammkräfte nicht zur Verfügung stehen, wird dem Jungen irgendwas zugetraut.

Es gibt offenbar Spieler, die selbst in der eigenen Anhängerschaft schon verloren haben, ohne dass sie sich haben irgendwas zuschulden kommen lassen.

Keiner erwartet Wunderdinge von dem Jungen, aber dass er ein solides Spiel macht, das wird ja wohl im Bereich des Möglichen sein.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.