1.FC Saarbrücken 1.FC Saarbrücken
deadline-day banner

Der DFB-Pokal-Thread

11.06.2011 - 13:34 Uhr
Der DFB-Pokal-Thread |#71
26.07.2013 - 21:01 Uhr
Zitat von arni98:
Und wie sieht die Aussicht vom Gästeblock aus ?
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fotos/stadionguides/deutschland/ludwigspark_stadion/innenaufnahmen/saarbr%C3%BCcken_13.jpeg

Kommt aber drauf an wo du dich hinstellst...

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Der DFB-Pokal-Thread |#72
26.07.2013 - 21:55 Uhr
Cool, kannste mir mal noch Bitburger Vortribühne Reihe 4 zeigen ? :cool
Naja, schaue mir morgen beim Elversberg-Spiel mal an, was ich da für ein Plätzchen ergattert hab. ;)
Der DFB-Pokal-Thread |#73
27.07.2013 - 00:48 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von arni98:
Und wie sieht die Aussicht vom Gästeblock aus ?
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/fotos/stadionguides/deutschland/ludwigspark_stadion/innenaufnahmen/saarbr%C3%BCcken_13.jpeg

Kommt aber drauf an wo du dich hinstellst...
Ich bin überacht , die Aussicht ist wirklich gut . Eine frage habe ich noch . Was denkt ihr wird das Stadion ausverkauft sein ?
Der DFB-Pokal-Thread |#74
27.07.2013 - 01:07 Uhr
ausverkauft sicherlich nicht. Die Sitzplätze werden wohl alle weg sein bzw sind es schon. Insgesamt rechne ich mit bisschen mehr als 20.000 Zuschauer. Wenn wir heute in Kiel gewinnen, kommen vielleicht ein paar mehr.
Der DFB-Pokal-Thread |#75
08.08.2013 - 16:58 Uhr
Mögliche Gegner in Runde 2 (Auslosung Samstag auf Sky )

FC Bayern München (Bundesliga/Titelverteidiger)
Borussia Dortmund (Bundesliga)
Bayer 04 Leverkusen (Bundesliga)
FC Schalke 04 (Bundesliga)
SC Freiburg (Bundesliga)
Eintracht Frankfurt (Bundesliga)
Hamburger SV (Bundesliga)
Hannover 96 (Bundesliga)
VfL Wolfsburg (Bundesliga)
VfB Stuttgart (Bundesliga)
FSV Mainz 05 (Bundesliga)
FC Augsburg (Bundesliga)
1899 Hoffenheim (Bundesliga)
Hertha BSC (Bundesliga)
SpVgg Greuther Fürth (2. Bundesliga)
1. FC Kaiserslautern (2. Bundesliga)
FSV Frankfurt (2. Bundesliga)
1. FC Köln (2. Bundesliga)
TSV 1860 München (2. Bundesliga)
Union Berlin (2. Bundesliga)
Energie Cottbus (2. Bundesliga)
VfR Aalen (2. Bundesliga)
SC Paderborn (2. Bundesliga)
FC Ingolstadt (2. Bundesliga)
VfL Bochum (2. Bundesliga)

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Der DFB-Pokal-Thread |#76
08.08.2013 - 22:16 Uhr
Natürlich träumt man von den Bayern oder auch Dortmund, nicht zuletzt deshalb, weil die Wahrscheinlichkeit -gerade beim Rekordmeister- wohl am größsten ist, dass man Teil einer Liveübertragung sein könnte, was einen recht ordentlichen Batzen Geld verspräche. Hoffen wir das Beste! :)

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Der DFB-Pokal-Thread |#77
08.08.2013 - 22:47 Uhr
Mindestens 245 000 Euro zusätzlich spült der Einzug in die zweite Runde des DFB-Vereinspokals in die Kasse des Fußball-Drittligisten 1. FC Saarbrücken. Weitere 367 000 Euro winken, wenn sich das gebührenfinanzierte Fernsehen für eine Live-Übertragung aus dem Ludwigspark entscheiden sollte. Geld, das laut Lizenzbestimmungen in den Wirtschaftsplanungen von FCS-Schatzmeister Dieter Weller nicht vorkommen durfte. Und somit – wenn der Etat gedeckt ist – die finanziellen Spielräume des Vereins auch auf dem Transfermarkt deutlich vergrößert. „Soviel größer ist der Markt nicht geworden“, widerspricht Vize-Präsident Harald Ebertz, „nur weil eine nicht geplante Einnahme da ist, heißt das nicht, dass wir das Geld einfach ausgeben“. Das Transferfenster ist noch bis Ende August offen. Ob mit den zusätzlichen Einnahmen eine zusätzliche Verstärkung kommt, lässt Ebertz offen: „Wir schauen nach Spielern, die uns sofort weiterhelfen. Solche Spieler stehen aber zu diesem Zeitpunkt oft schon anderswo unter Vertrag. Es wird keinen Aktionismus geben. Dass die Mannschaft derzeit schon gut zusammengestellt ist, haben wir am Sonntag gesehen.“
12345

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Der DFB-Pokal-Thread |#78
09.08.2013 - 01:59 Uhr
Hatte bisher noch keine Zeit hier zu schreiben, aber besser spät als nie. :p

War letzten Sonntag im Stadion und die Leistung der Mannschaft hat mich einfach umgehauen!!! :)

Sensationell gespielt und völlig zurecht eine runde weiter ; Hut ab vor der Mannschaft, denn einen Erstligisten schlägt man nicht jeden Tag.

So ein gutes Spiel von meinem FCS habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

An diesem Tag haben wir echt ein Stück Fußballgeschichte geschrieben. :) :)

•     •     •

1.FC SAARBRÜCKEN 1903

des Weiteren Fan von: SV Elversberg, Karlsruher SC, SC Freiburg

Auf dass de FCS gewinnt !!!!!
Der DFB-Pokal-Thread |#79
09.08.2013 - 09:32 Uhr
Morgen wird gelost. Ich wünsche mir einen attraktiven Gegner, bei dem wir nicht chancenlos sind in die nächste Runde zu kommen. Also gerade nicht Bayern oder Dortmund, weil da die Chancen wohl minimal wären.
Sehr schön wäre der HSV, Frankfurt, Lautern oder Köln, da hätten wir wohl (annähernd) volles Haus.

Aber auch bei unattraktiven Gegnern rechne ich in der nächsten Runde mit einer 5-stelligen Zuschauerzahl
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddelboot am 09.08.2013 um 09:34 Uhr bearbeitet
Der DFB-Pokal-Thread |#80
10.08.2013 - 21:26 Uhr
Paderborn :ugly :ugly Schlimmer geht es nicht mehr... Ein Verein, der kaum Leute anzieht und selber kaum Fans mitbringt.

•     •     •

J*b*c P*P*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VolkerPut am 10.08.2013 um 21:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.