Der DFB-Pokal-Thread
11.06.2011 - 13:34 Uhr
12.09.2013 - 11:32 Uhr
Zitat von paddelboot:
Und wenn man sich eine Karte im VVK besorgt, muss man am Spieltag nicht anstehen und ist schneller am Bierstand.
Das ist ein Argument :p
Ich denke allerdings ~ 8000 im Park wäre realistischer.
Und wenn man sich eine Karte im VVK besorgt, muss man am Spieltag nicht anstehen und ist schneller am Bierstand.
Das ist ein Argument :p
Ich denke allerdings ~ 8000 im Park wäre realistischer.
23.09.2013 - 17:13 Uhr
Hallo liebe Saarbrücker, unser Pokaltread ist online und ihr seid eingeladen etwas konstruktives beizutragen. :) Das Spiel wird sicherlich KEIN Publikumsmagnet, aber ich denke mal, das beim Spiel SC Wiedenbrück 2000 gegen SV Sandhausen weniger kommen. Das Spiel schau ich mir dann live an, ist nicht weit. Dank der wunderbaren Ansetzung des Spiels kann ich nicht nach Saarbrücken, da ich arbeiten muss. :/:
27.09.2013 - 09:01 Uhr
FCS steht im Achtelfinale des DFB-Pokals: Über eine halbe Million zusätzliche Einnahmen
Zitat
Mit seinen beiden Toren hat Thomas Rathgeber dem FCS neben der sportlichen Reputation auch finanziell einen warmen Regen beschert. Im Achtelfinale, das am 3. und 4. Dezember ausgetragen wird, gibt es für jeden Verein 390 000 Euro Fernsehgelder. Bei den Spielen im Bezahlfernsehen kommen für die Gastgeber 145 083 Euro hinzu, bei Spielen im frei empfangbaren Fernsehen sind es sogar 400 000 Euro. Und der FCS wird Heimrecht haben – schließlich ist man der klassentiefste verbliebene Teilnehmer.
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/saarland-fussball/art261265,4956988
Zitat
Mit seinen beiden Toren hat Thomas Rathgeber dem FCS neben der sportlichen Reputation auch finanziell einen warmen Regen beschert. Im Achtelfinale, das am 3. und 4. Dezember ausgetragen wird, gibt es für jeden Verein 390 000 Euro Fernsehgelder. Bei den Spielen im Bezahlfernsehen kommen für die Gastgeber 145 083 Euro hinzu, bei Spielen im frei empfangbaren Fernsehen sind es sogar 400 000 Euro. Und der FCS wird Heimrecht haben – schließlich ist man der klassentiefste verbliebene Teilnehmer.
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/saarland-fussball/art261265,4956988
29.09.2013 - 18:17 Uhr
Glückwunsch zu Dortmund ;)
29.09.2013 - 18:25 Uhr
Die packen ma^^ :D
29.09.2013 - 18:34 Uhr
Super, meine beiden Lieblingsmannschaften gegeneinander :) Damit endet dann aber Saarbrückens DFB-Pokal-Serie für dieses Jahr.
29.09.2013 - 18:46 Uhr
Hey leute,....
Ich weiß, doofe frage..
Aber eine tickethotline habt ihr nicht oder?
Ist es nur möglich über vvk am stadion oder in nem shop Karten zu bekommen?
Danke für die Infos :)
Ich weiß, doofe frage..
Danke für die Infos :)
29.09.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von BVB-Ger:
Hey leute,....
Ich weiß, doofe frage..
Danke für die Infos :)Nur über VKK am Stadion oder gewissen Vorkaufsstellen. Internetverkauf wird es nicht geben.
Hey leute,....
Ich weiß, doofe frage..
Danke für die Infos :)Nur über VKK am Stadion oder gewissen Vorkaufsstellen. Internetverkauf wird es nicht geben.
29.09.2013 - 19:14 Uhr
Zitat von VolkerPut:
Zitat von BVB-Ger:
Hey leute,....
Ich weiß, doofe frage..
Dann werde ich wohl mal die 100 km fahren .
Danke dir für die Info :)
Zitat von BVB-Ger:
Hey leute,....
Ich weiß, doofe frage..
Dann werde ich wohl mal die 100 km fahren .
Danke dir für die Info :)
29.09.2013 - 19:20 Uhr
Die Karten für den Gästeblock werden wohl über den BVB verkauft werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.