SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Der dynamische Testspielerthread

24.06.2013 - 18:41 Uhr
Der dynamische Testspielerthread |#11
25.06.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von spassmagnet:
ich verstehe ehrlich nicht, warum wir uns ein Stürmertalent anschauen, welches 0 !! Tore geschossen hat...? zumal wir genügend Ofennsivkräfte mit Talentestatus haben, die auch schon mal getroffen haben...

p.s Patrick - Landkarte fürs Forum gefällig :P

Ich verstehe die Dummheit einiger nicht das man nicht verstehen will das für gewisse Ligen die Daten noch nicht Vollständig sind, v.a. im Jugendbereich fast nicht verhanden -.-

so what,...
Menschen erst nach Sonne schreien wenn es regnet,.....und dann heulen wenn es Warm wird
(adaption zu "Wir brauchen mehr talente, nun haben wir evtl mal ein brauchbares gefunden")

•     •     •

Blubb.....
Der dynamische Testspielerthread |#12
25.06.2013 - 12:44 Uhr
Ich bin dafür die Leute zu testen. Kostet nichts und wenn wirklich einer bei ist, der interessant ist wird er wohl auch günstig zu haben sein.
Man sollte auch nicht vergessen, dass eun Zlatko Dedic bevor er bei uns spielte nicht gerade der Torjäger war.
Der dynamische Testspielerthread |#13
25.06.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Ich bin dafür die Leute zu testen. Kostet nichts und wenn wirklich einer bei ist, der interessant ist wird er wohl auch günstig zu haben sein.
Man sollte auch nicht vergessen, dass eun Zlatko Dedic bevor er bei uns spielte nicht gerade der Torjäger war.

Und es zwangsläufig nicht wieder sein muss.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Der dynamische Testspielerthread |#14
25.06.2013 - 12:53 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:

...und auch danach nicht gerade .

Natürlich testen was das Zeug hält ! Find ich richtig und ich werde mir morgen mal den ersten Schwung Testspieler anschauen , dh wenn die Sinnflut hier aufhört .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Der dynamische Testspielerthread |#15
25.06.2013 - 12:58 Uhr
Männer wir haben jetzt:

Pote,
Dedic,
Benyamina,
Auodia (ab 01/08)
Müller, Milde, Stefaniak

diemehr oder weniger da vorn rumrennen können - wofür bitte brauchen wir noch ein Talent - erst Recht der noch nie bei uns spielte?
auch wenn seine Tore bisher nicht aufgeführt sind..

es ergibt auch wenig Sinn, wenn man
a) Talente holt, die dann wieder abgibt &
nun b) ein vermeintliches! Noname-Talent holt, welches neben unserem Talent Müller & einem Talent wie Benya, welchen sehr viele Vereine haben wollten, wieder versauert.

wir können nunmal nicht nur Stürmer aufstellen.

@ Sven beleidigen brauchst du mich deswegen wohl kaum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 25.06.2013 um 13:14 Uhr bearbeitet
Der dynamische Testspielerthread |#16
25.06.2013 - 13:28 Uhr
eine Unruhe schon wieder hier....mensch Leute, nur weil mal ein Spieler getestet wird....

Milde und Stefaniak werden zunächst nur mit der Ersten trainieren und vorrangig in der U19 Bundesliga spielen, Müller ist MF mit Option nach vorn und aoudia immer noch nicht da...bleiben ein angeschlagener Pote und ein Dedic....ich kann hier wirklich kein Überangebot erkennen...achja und als Backup den Benyamina, da darf man schon noch schauen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von frenkyde am 25.06.2013 um 13:30 Uhr bearbeitet
Der dynamische Testspielerthread |#17
25.06.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von frenkyde:
eine Unruhe schon wieder hier....mensch Leute, nur weil mal ein Spieler getestet wird....

Milde und Stefaniak werden zunächst nur mit der Ersten trainieren und vorrangig in der U19 Bundesliga spielen, Müller ist MF mit Option nach vorn und aoudia immer noch nicht da...bleiben ein angeschlagener Pote und ein Dedic....ich kann hier wirklich kein Überangebot erkennen...achja und als Backup den Benyamina, da darf man schon noch schauen

Eben. Gute Zusammenfassung.
Der dynamische Testspielerthread |#18
25.06.2013 - 13:54 Uhr
das Milde & Stefaniak erst mal die 3. Geige spielen, weiß ich auch... trotzdem bleiben
nach aktuellem System 5 Stürmer (Aoudia halte ich für ziehmlich sicher entsprechend der akt Berichte)

wenn jetzt noch ein 6. kommt für 2 Positionen, dann ist das einfach mal verschenkt & wenn ein Benya oder Müller dann wieder abschwirren wollen, erinnert euch bitte an die Posts von heute. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 25.06.2013 um 14:10 Uhr bearbeitet
Der dynamische Testspielerthread |#19
25.06.2013 - 14:13 Uhr
Zitat von spassmagnet:
das Milde & Stefaniak erst mal die 3. Geige spielen, weiß ich auch... trotzdem bleiben
nach aktuellem System 5 Stürmer (Aoudia halte ich für ziehmlich sicher entsprechend der akt Berichte)

wenn jetzt noch ein 6. kommt für 2 Positionen, dann ist das einfach mal verschenkt & wenn ein Benya oder Müller dann wieder abschwirren wollen, erinnert euch bitte an die Posts von heute. ;)

So sicher scheints ja am Ende doch nicht zu sein, wenn er 1. noch nicht hier ist und 2. man Stürmer testet.

Des Weiteren ist der aktuelle Zustand von Poté für uns unbekannt. Er trainiert zwar wieder etwas mit, aber wann genau er wieder von Beginn an ran kann, bzw. wann er überhaupt wieder spielt steht noch in den Sternen.
Auch kann keiner garantieren, dass Poté uns nicht doch noch verlässt.

Pacult und Menze werden sich sicherlich was dabei denken, dass sie Stürmer testen, also liegt etwas vor von dem wir nichts wissen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 25.06.2013 um 14:28 Uhr bearbeitet
Der dynamische Testspielerthread |#20
25.06.2013 - 15:08 Uhr
Man sollte sich auch im klaren sein, dass Milde und Stefaniak hauptsächlich in der ersten sind, um die Local-Player Vorschrift zu erfüllen. Wenn Leistner auch noch geht, wird Große "befördert". That's live.

•     •     •

Dynamo ein Leben lang
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.