Der dynamische Testspielerthread
24.06.2013 - 18:41 Uhr
26.06.2013 - 15:38 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Porten:
Wo hast du denn das her? :o
Hab ich auch gelesen. Sind so Kommentare bei Facebook. Das pure Grauen.
Bei facebook geben sich aber auch die größten Spinner die Klinke in die Hand. Siehe die Gruppierung die sich für die schwarzen Hosen einsetzt. Schwachsinn.
hehe das sind genau die drängendsten Probleme für uns :ugly
vllt
sollte man im Gegenzug für die Schwarze Hose allen die Haar gelb färben - so als Kompromiss
:D
Zitat von Porten:
Bei facebook geben sich aber auch die größten Spinner die Klinke in die Hand. Siehe die Gruppierung die sich für die schwarzen Hosen einsetzt. Schwachsinn.
vllt
sollte man im Gegenzug für die Schwarze Hose allen die Haar gelb färben - so als Kompromiss
26.06.2013 - 15:57 Uhr
Zitat von spassmagnet:
Zitat von Porten:
vllt
Haare? Pote?
Zitat von Porten:
vllt
Haare? Pote?
26.06.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von black-yellow:
bilde ich mir das nur ein, oder haben wir jetzt den balkan als quelle neuer spieler entdeckt
Ja die Franzosen sind mittlerweile auch schon zu teuer geworden, daher wirds jetzt eine "ic" connection vom Balkan!
Und ab nächster Saison gibts dann nur noch 1,50m Hünen aus Südost Asien..
bilde ich mir das nur ein, oder haben wir jetzt den balkan als quelle neuer spieler entdeckt
Ja die Franzosen sind mittlerweile auch schon zu teuer geworden, daher wirds jetzt eine "ic" connection vom Balkan!
Und ab nächster Saison gibts dann nur noch 1,50m Hünen aus Südost Asien..
26.06.2013 - 17:42 Uhr
Kann mir jemand sagen, warum sich mein Beitrag ohne mein zutun kopiert???
26.06.2013 - 18:03 Uhr
Zitat von LarsSGD:
Mir passiert das immer, wenn ich in einem Tab(aufm Rechner, oder Handy) Seiten zurück gehe und eine Seite dabei war wo ein Beitrag verfasst wurde.
Mir passiert das immer, wenn ich in einem Tab(aufm Rechner, oder Handy) Seiten zurück gehe und eine Seite dabei war wo ein Beitrag verfasst wurde.
26.06.2013 - 23:40 Uhr
Meine Eindrücke von den Testspielern im heutigen Testspiel gegen VfL Pirna-Copitz:
Ivan Koledic (St):
hat ein Tor gemacht, technisch begrenzt, eher langsam
==> Fazit: das wird ein kurzer Gastauftritt bleiben
Slavko Brekalo (IV):
groß, hatte aber leider zu wenig zu tun in der 2. Halbzeit, Passspiel eher schwach
==> Fazit: das wird ebenfalls ein kurzer Gastauftritt bleiben
Jure Colak (IV):
spielte als 6er, agil, gute Spieleröffnung, guter Teamplayer, zu oft aber passiv hinterhergerannt
==> Fazit: auch bei ihm reicht es nicht
Adam Susac (IV):
sehr engagiert, kopfballstark, guter Zweikampf, aber auch 2-3 Patzer drin
==> Fazit: bräuchten wir noch ein Back-Up-IV, würde ich ihn noch ein wenig weiter beobachten
Amir Spahic (LV):
clevere Zweikämpfe, abgeklärt, Einschalten in Offensive mit guter Spielübersicht
==> Fazit: sehr positiv aufgefallen; kann er das im Training bestätigen ==> Verpflichten
Ivan Koledic (St):
hat ein Tor gemacht, technisch begrenzt, eher langsam
==> Fazit: das wird ein kurzer Gastauftritt bleiben
Slavko Brekalo (IV):
groß, hatte aber leider zu wenig zu tun in der 2. Halbzeit, Passspiel eher schwach
==> Fazit: das wird ebenfalls ein kurzer Gastauftritt bleiben
Jure Colak (IV):
spielte als 6er, agil, gute Spieleröffnung, guter Teamplayer, zu oft aber passiv hinterhergerannt
==> Fazit: auch bei ihm reicht es nicht
Adam Susac (IV):
sehr engagiert, kopfballstark, guter Zweikampf, aber auch 2-3 Patzer drin
==> Fazit: bräuchten wir noch ein Back-Up-IV, würde ich ihn noch ein wenig weiter beobachten
Amir Spahic (LV):
clevere Zweikämpfe, abgeklärt, Einschalten in Offensive mit guter Spielübersicht
==> Fazit: sehr positiv aufgefallen; kann er das im Training bestätigen ==> Verpflichten
26.06.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von prof87:
Amir Spahic (LV):
Spahic scheint ja wirklich ziemlich gut zu sein. Einer schrieb doch hier auch, dass er im Training überzeugen konnte. Ist zwar schon etwas alt, aber warum nicht.
Amir Spahic (LV):
Spahic scheint ja wirklich ziemlich gut zu sein. Einer schrieb doch hier auch, dass er im Training überzeugen konnte. Ist zwar schon etwas alt, aber warum nicht.
27.06.2013 - 04:38 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Zitat von prof87:
Amir Spahic (LV):
Ich finde auch seine Statistiken ganz gut. 61 Spiele in der Extraklasa musst du auch erstmal machen. Dazu sogar internationale Einsaetze und eine Ausbildung bei der Austria, die schon einige gute Spieler hervorgebracht hat. Ich meine ein ganz grosser wird er nicht mehr, aber vielleicht ein grosser Dynamo? Auf den Bildern sieht er zudem echt sympathisch aus. Das ist ja auch was.
Vielleicht haben die auch einen Buchstabendreher und es ist der Emir: http://www.transfermarkt.de/de/emir-spahic/profil/spieler_25812.html :o ;)
Zitat von prof87:
Amir Spahic (LV):
Ich finde auch seine Statistiken ganz gut. 61 Spiele in der Extraklasa musst du auch erstmal machen. Dazu sogar internationale Einsaetze und eine Ausbildung bei der Austria, die schon einige gute Spieler hervorgebracht hat. Ich meine ein ganz grosser wird er nicht mehr, aber vielleicht ein grosser Dynamo? Auf den Bildern sieht er zudem echt sympathisch aus. Das ist ja auch was.
Vielleicht haben die auch einen Buchstabendreher und es ist der Emir: http://www.transfermarkt.de/de/emir-spahic/profil/spieler_25812.html :o ;)
27.06.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von ColsCrew:
Zitat von spassmagnet:
Zitat von Porten:
vllt
Haare? Pote?
naja dann laufen halt einige gelb eingefärbt herum & die anderen mit schwarzem Haupt :P
oder Pote besorgtsich ne ne schicke Perücke, die können ihm ja die Kölner mitbringen - die haben ja genug von sowas... für jedes Problem gibts ne Lösung :D
Zitat von spassmagnet:
Zitat von Porten:
vllt
Haare? Pote?
naja dann laufen halt einige gelb eingefärbt herum & die anderen mit schwarzem Haupt :P
oder Pote besorgtsich ne ne schicke Perücke, die können ihm ja die Kölner mitbringen - die haben ja genug von sowas... für jedes Problem gibts ne Lösung :D
27.06.2013 - 14:37 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Neuzugang und Rückkehrer Zlatko Dedic absolvierte am Donnerstagvormittag seine erste Trainingseinheit nach seiner Ankunft in Dresden. Der 28-jährige Stürmer betrat um 9.30 Uhr mit 21 Mannschaftskollegen und einem noch verbliebenen Testspieler Slavko Brekalo (NK Siroki Brijeg) den Trainingsplatz im Großen Garten.
So, aus 5 mach 1. Nur Slavko Brekalo trainiert noch mit. Damit können die Threads
http://www.transfermarkt.de/de/jure-colak-im-probetraining-bei-dynamo-dresden/topic/ansicht_154_998949_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/amir-spahic-im-probetraining-bei-dynamo-dresden/topic/ansicht_154_999021_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/adam-susac-im-probetraining-bei-dynamo-dresden/topic/ansicht_154_999046_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/dynamo-dresden-interessiert-an-ivan-koledic/topic/ansicht_500_999050_seite1.html
eigentlich zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mr_grant am 27.06.2013 um 14:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.