Der dynamische Testspielerthread
die sportliche leitung gräbt hier spieler aus, von denen hab ich mein leben noch nichts gehört
Nun, Testspieler muss man nicht "ausgraben", die kommen mitunter von ganz allein vorbei bzw. werden den Vereinen angeboten. Und wenn es zumindest etwas interessant klingt, sagt die sportliche Führung eben: "spiel halt zur Probe mal mit und wir werden sehen..."
Bicvic finde ich interessant. 23 Jahre, OM, 30 U-N11 Spiele und in der Basler II. relativ torgefährlich für nen OM. Des Weiteren ist Basel bei der Ausbildung von Spielern auch mehrere Stufen höher anzusiedeln wie wir.
Also vielleicht durchaus eine Option.
Bares bin ich etwas skeptisch. Kommt vom Bonner SC, ist aber aktueller U Nationalspieler von Tschechien. Ausgebildet bei Slavia Prag, jetzt auch nicht die schlechteste Adresse.
Nun, Testspieler muss man nicht "ausgraben", die kommen mitunter von ganz allein vorbei bzw. werden den Vereinen angeboten. Und wenn es zumindest etwas interessant klingt, sagt die sportliche Führung eben: "spiel halt zur Probe mal mit und wir werden sehen..."
Genau wie der Bruder von Poté, der eigentlich ein Basketballspieler ist. 
Bicvic finde ich interessant. 23 Jahre, OM, 30 U-N11 Spiele und in der Basler II. relativ torgefährlich für nen OM. Des Weiteren ist Basel bei der Ausbildung von Spielern auch mehrere Stufen höher anzusiedeln wie wir.
Bares bin ich etwas skeptisch. Kommt vom Bonner SC, ist aber aktueller U Nationalspieler von Tschechien. Ausgebildet bei Slavia Prag, jetzt auch nicht die schlechteste Adresse.
Wobei man bei Bares wohl davon ausgehen kann das er für die U19 und als Springer für die zweite vorgesehen ist. Die U19 hat diese Saison einige Abgänge die kompensiert werden müssen.
Bicvic könnte sich u.U. schon als Option herausstellen, wobei der zuletzt wohl auch in Locarno (Absteiger aus der 2. schweizer Liga) nicht mehr erste Wahl war. Spielte da aber wohl meist als DM, was ihm vielleicht nicht so liegt ?
Bares dürfte wohl, wenn überhaupt, erst mal was für die U23 sein, die ja auch einigen Aderlaß zu verzeichnen hat (insbesondere wenn Pfanne & Klotke hochgezogen werden).
Mit Bares würde ich erstmal schauen. Ausschließen würde ich es nicht, da er diese Saison beim Bonner SC aus der Jugend in die Herrenmannschaft gezogen wurde und dort zuletzt sogar Stammspieler war.
Bei Bicvic muss dann einfach gesehen werden welches Niveau er im Moment erreicht. Das er mal bei Basel auf dem Sprung in die erste Mannschaft war bzw. sogar zu Mainz lässt schon mal darauf blicken, dass er nicht die Graupe sein kann. Interessant wären dann hier die Gründe wieso es damals nicht dazu kam.
Bares kann wohl nicht mehr U19 spielen, da er 95er Jahrgang ist. Käme also nur für Zweite und Erste in Frage, eher wohl für die zweite...
Mit Bares würde ich erstmal schauen. Ausschließen würde ich es nicht, da er diese Saison beim Bonner SC aus der Jugend in die Herrenmannschaft gezogen wurde und dort zuletzt sogar Stammspieler war.
Bei Bicvic muss dann einfach gesehen werden welches Niveau er im Moment erreicht. Das er mal bei Basel auf dem Sprung in die erste Mannschaft war bzw. sogar zu Mainz lässt schon mal darauf blicken, dass er nicht die Graupe sein kann. Interessant wären dann hier die Gründe wieso es damals nicht dazu kam.
Der Transfer zu Mainz ist aufgrund der Ablösemodalitäten gescheitert.
Angeblich ist er hier: http://www.transfermarkt.de/santiago-biglieri/profil/spieler/54575
laut einem Tweet https://twitter.com/search?f=realtime&q=%23SGD1953&src=hash
bei uns im Probetraining.
Biglieri als Testspieler bei uns - steht auch im Kicker