SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Der dynamische Testspielerthread

24.06.2013 - 18:41 Uhr
Der dynamische Testspielerthread |#81
17.06.2014 - 12:39 Uhr
Zitat von black-yellow

die sportliche leitung gräbt hier spieler aus, von denen hab ich mein leben noch nichts gehört

Nun, Testspieler muss man nicht "ausgraben", die kommen mitunter von ganz allein vorbei bzw. werden den Vereinen angeboten. Und wenn es zumindest etwas interessant klingt, sagt die sportliche Führung eben: "spiel halt zur Probe mal mit und wir werden sehen..."

Der dynamische Testspielerthread |#82
17.06.2014 - 13:44 Uhr

Bicvic finde ich interessant. 23 Jahre, OM, 30 U-N11 Spiele und in der Basler II. relativ torgefährlich für nen OM. Des Weiteren ist Basel bei der Ausbildung von Spielern auch mehrere Stufen höher anzusiedeln wie wir.
Also vielleicht durchaus eine Option.

Bares bin ich etwas skeptisch. Kommt vom Bonner SC, ist aber aktueller U Nationalspieler von Tschechien. Ausgebildet bei Slavia Prag, jetzt auch nicht die schlechteste Adresse.

Der dynamische Testspielerthread |#83
17.06.2014 - 22:42 Uhr
Zitat von babbichs_guutsl

Nun, Testspieler muss man nicht "ausgraben", die kommen mitunter von ganz allein vorbei bzw. werden den Vereinen angeboten. Und wenn es zumindest etwas interessant klingt, sagt die sportliche Führung eben: "spiel halt zur Probe mal mit und wir werden sehen..."

Genau wie der Bruder von Poté, der eigentlich ein Basketballspieler ist. rolleyes

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Der dynamische Testspielerthread |#84
18.06.2014 - 11:21 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Bicvic finde ich interessant. 23 Jahre, OM, 30 U-N11 Spiele und in der Basler II. relativ torgefährlich für nen OM. Des Weiteren ist Basel bei der Ausbildung von Spielern auch mehrere Stufen höher anzusiedeln wie wir.

Bares bin ich etwas skeptisch. Kommt vom Bonner SC, ist aber aktueller U Nationalspieler von Tschechien. Ausgebildet bei Slavia Prag, jetzt auch nicht die schlechteste Adresse.

Wobei man bei Bares wohl davon ausgehen kann das er für die U19 und als Springer für die zweite vorgesehen ist. Die U19 hat diese Saison einige Abgänge die kompensiert werden müssen. 

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Der dynamische Testspielerthread |#85
18.06.2014 - 11:23 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Bicvic könnte sich u.U. schon als Option herausstellen, wobei der zuletzt wohl auch in Locarno (Absteiger aus der 2. schweizer Liga) nicht mehr erste Wahl war. Spielte da aber wohl meist als DM, was ihm vielleicht nicht so liegt ?

Bares dürfte wohl, wenn überhaupt, erst mal was für die U23 sein, die ja auch einigen Aderlaß zu verzeichnen hat (insbesondere wenn Pfanne & Klotke hochgezogen werden).

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Der dynamische Testspielerthread |#86
18.06.2014 - 11:48 Uhr

Mit Bares würde ich erstmal schauen. Ausschließen würde ich es nicht, da er diese Saison beim Bonner SC aus der Jugend in die Herrenmannschaft gezogen wurde und dort zuletzt sogar Stammspieler war.

Bei Bicvic muss dann einfach gesehen werden welches Niveau er im Moment erreicht. Das er mal bei Basel auf dem Sprung in die erste Mannschaft war bzw. sogar zu Mainz lässt schon mal darauf blicken, dass er nicht die Graupe sein kann. Interessant wären dann hier die Gründe wieso es damals nicht dazu kam.

Der dynamische Testspielerthread |#87
18.06.2014 - 11:58 Uhr

Bares kann wohl nicht mehr U19 spielen, da er 95er Jahrgang ist. Käme also nur für Zweite und Erste in Frage, eher wohl für die zweite...

Der dynamische Testspielerthread |#88
19.06.2014 - 10:15 Uhr
Zitat von cookie_monster

Mit Bares würde ich erstmal schauen. Ausschließen würde ich es nicht, da er diese Saison beim Bonner SC aus der Jugend in die Herrenmannschaft gezogen wurde und dort zuletzt sogar Stammspieler war.

Bei Bicvic muss dann einfach gesehen werden welches Niveau er im Moment erreicht. Das er mal bei Basel auf dem Sprung in die erste Mannschaft war bzw. sogar zu Mainz lässt schon mal darauf blicken, dass er nicht die Graupe sein kann. Interessant wären dann hier die Gründe wieso es damals nicht dazu kam.

Der Transfer zu Mainz ist aufgrund der Ablösemodalitäten gescheitert.

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
Der dynamische Testspielerthread |#89
23.06.2014 - 10:53 Uhr

Angeblich ist er hier: http://www.transfermarkt.de/santiago-biglieri/profil/spieler/54575

laut einem Tweet https://twitter.com/search?f=realtime&q=%23SGD1953&src=hash

bei uns im Probetraining.

•     •     •

Die meisten Menschen sind wirklich sehr tolerant...
bis einer kommt der anders denkt!
Der dynamische Testspielerthread |#90
23.06.2014 - 13:27 Uhr

Biglieri als Testspieler bei uns - steht auch im Kicker

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.