SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Der dynamische Testspielerthread

24.06.2013 - 18:41 Uhr
Der dynamische Testspielerthread |#101
23.06.2014 - 20:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dynamo Dresden testet weiter fleißig Probespieler. Am Montag tauchte beim Training Offensivspieler Amri Chadli (29) auf.

Passt irgendwie so gar nicht ins Konzept... man darf gespannt sein...

http://www.transfermarkt.de/chadli-amri/profil/spieler/20914

Der dynamische Testspielerthread |#102
23.06.2014 - 20:43 Uhr
Zitat von kmochtStefan

Quelle: www.bild.de

Dynamo Dresden testet weiter fleißig Probespieler. Am Montag tauchte beim Training Offensivspieler Amri Chadli (29) auf.

Passt irgendwie so gar nicht ins Konzept... man darf gespannt sein...

http://www.transfermarkt.de/chadli-amri/profil/spieler/20914

Ich bin gespalten -> auf der einen Seite ein Franzose, auf der anderen Algerier ugly

Aber im Ernst: Finde klasse, dass er bei uns ist, um vorzuspielen. Halte viel von ihm, aber wie einige jetzt kommen werden, zuletzt nicht höherKlassik gespielt und ein bisschen verletzungsanfällig. Daher zur Probe - I Love it

•     •     •

Dynamo ein Leben lang
Der dynamische Testspielerthread |#103
23.06.2014 - 21:28 Uhr
Zitat von 5gegenWilli

Wirkte ziemlich pumelig und unbeholfen. Dazu recht klein. Kein Messi also, sondern eher ein Maradona. Also Maradona heute ... Küssend

Wenn er nur ein wenig von Diegos Qualität besitzt, darf er gern bleiben.zwinker

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Der dynamische Testspielerthread |#104
24.06.2014 - 00:39 Uhr
Zitat von MarCop73

Zitat von Cookie_Monster

Allerdings würde es mich wundern wenn die Leistungsdaten auf TM wirklich vollständig sind.

Selbst bei Wikipedia gibt es innerhalb der Sprachen Unterschiede:
http://en.wikipedia.org/wiki/Santiago_Biglieri
http://es.wikipedia.org/wiki/Santiago_Biglieri
http://www.transfermarkt.de/santiago-biglieri/leistungsdaten/spieler/54575/saison/ges

Mag sein, das gerade die hiesigen Leistungsdaten unvollständig sind, allerdings stimmen mich die, bei den unterschiedlichen Wikipedia-Artikeln gelisteten, auch nich unbedingt optimistischer.

Also ich kann dir zumindest versichern, dass seine Leistungsdaten hier vollständig und korrekt sind. ;)

MIt dem Tore schießen hat er es aber tatsächlich nicht so. Zumindest konnte er das bei Sud America nicht unter Beweis stellen.

Würde Biglieri dennoch gerne bei euch spielen sehen. Mal abwarten wie er sich im Probetraining anstellt...

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Der dynamische Testspielerthread |#105
24.06.2014 - 18:26 Uhr

Quelle: Dynamo-Ticker vom Testspiel gegen FV Gröditz

• zweiter Testspieler: Außerdem ist Dominik Stolz dabei, der im Mittelfeld aufläuft. In der letzten Saison kickte der 24-Jährige beim SV Seligenporten in der Regionalliga Bayern und erzielte dort 18 Tore sowie 14 Torvorlagen. Eine gute Quote.

http://www.transfermarkt.de/dominik-stolz/profil/spieler/81660

18 Tore, 14 Vorlagen in der RL Bayern spricht für einen 2. Eilers, gut das er zumind. mal vorbei schaut um sich vorzustellen... 

Der dynamische Testspielerthread |#106
24.06.2014 - 18:41 Uhr

Interessant ist schon einmal, dass Stolz den gleichen Berater wie Hefele hat... wir vielleicht von Ihm aus angeboten... dann kann er gleich noch den Szarka von 1899 mit anbieten ;)

Der dynamische Testspielerthread |#107
25.06.2014 - 07:02 Uhr
Zitat von kmochtStefan

• zweiter Testspieler: Außerdem ist Dominik Stolz dabei, der im Mittelfeld aufläuft. In der letzten Saison kickte der 24-Jährige beim SV Seligenporten in der Regionalliga Bayern und erzielte dort 18 Tore sowie 14 Torvorlagen. Eine gute Quote.

18 Tore, 14 Vorlagen in der RL Bayern spricht für einen 2. Eilers, gut das er zumind. mal vorbei schaut um sich vorzustellen... 

Stolz's Leistung würde ich mal nicht überbewerten. Rein subjektiv schätze ich die bayrische RL als die mit Abstand Schwächste ein Stirnrunzelnd

Der dynamische Testspielerthread |#108
25.06.2014 - 07:37 Uhr
Zitat von trolli

Zitat von kmochtStefan

Stolz's Leistung würde ich mal nicht überbewerten. Rein subjektiv schätze ich die bayrische RL als die mit Abstand Schwächste ein Stirnrunzelnd

Sie ist auch von den 5 Regionalligen die Schwächste. Unter den 10 besten Vereinen sind 6 Zweitvertretungen von Bundesligisten. Wenn du dann die Vereine mit den anderen vergleichst Regionalligen vergleichst... Klar, ein Name sagt nicht alleine aus wie die Qualität der Spieler ist, aber wenn man mal die Vereine der Regio West mit denen aus Bayern vergleicht...

Der dynamische Testspielerthread |#109
25.06.2014 - 08:07 Uhr

aber wer in neuendettelsau geboren wurde, muss einfach fussball spielen können Küssend

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Der dynamische Testspielerthread |#110
25.06.2014 - 09:15 Uhr
Zitat von SGD-11-Mueller

Mein Fazit des ersten Tests

Amri - durch seine Statur hat er beim körperbetonten Spiel große Probleme. Einige Flankenläufe aber nur zwei gute Flanken, die in zum Teil recht glückliche Tore mündeten. Ansonsten hat er durch viele einfache Ballverluste im Vorwärtsgang und sogar das ein oder andere verlorene Laufduell einen eher schlechten Eindruck gemacht. Musste von Böger mehrmals zur Defensivarbeit ermahnt werden wenn Teixeira nach vorne ging. Nach dem Seitenwechsel mit Koch in der 35. überhaupt nicht mehr zu sehen. Dazu in der zweiten Halbzeit scheinbar platt.

Befeuert meine insgeheimen Befürchtungen, dass Amri nach dem Beinbruch, den er sich 2012 zugezogen hatte, leider nie wieder wirklich den leistungsmäßigen Anschluß geschafft hat und vermutlich wohl auch nicht mehr schaffen wird. Von daher sollte man, meiner Meinung nach, von einer Verpflichtung absehen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.