Der dynamische Testspielerthread
Das erste Testpiel verbuchen wir mal unter "Spieler müssen sich erst finden" .
Aber gegen einen solchen Gegner muss natürlich mehr kommen.
Zweistellig sollte es schon werden.
Von den beiden Testspielern rate ich eher ab, wenn man gegen einen Bezirksligisten nichts hinbekommt und sich nicht mal anbieten kann, wo dann?!
Wir brauchen keine Spieler mehr die eine Wundertüte sind, sondern Spieler die echte Verstärkungen sind. Namenhafte Spieler wie Minge es bezeichnet sind keine Spieler die man erstmal testen muss.
1 DM und 1 Stürmer.
Als TW denke ich mit Scholz und benny sind wir gut besetzt.
Ich denke das Baumann, Milde und Stefa eine gute Rolle in der Talentschmiede werden können. Die könne richtig durchstarten und werden ein fingerzeig für den Nachwuchs. Viel Erfolg diesen Spielern.
Guten Morgen,
weiß denn jemand, wie es aktuell um die Testspieler steht?
Dominik Stolz - SV Seligenporten/Vereinslos
Amri Chadli - MC Oran/vereinslos
Santiago Biglieri - IA Sud America
Zdenek Bares - Bonner SC
Marko Bicvic - FC Locarno
Bicvic soll ja schon wieder weg sein. Von dem Rest habe ich noch nix weiter gehört...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bigfathi am 26.06.2014 um 08:34 Uhr bearbeitet Ich stecke es mal hier rein, auch wenn es nicht ganz passt. Vielleicht sieht man dann den ein oder anderen Testspieler mit anderen Augen. Marquinhos z.B. könnte auch ein solches Opfer sein. Wobei er ja glaube mit seinem Bruder hier war. Naja. Jedenfalls macht das einen echt nachdenklich ...
http://www.youtube.com/watch?v=9wct1iqdrL8
Dank an Wiesl aus dem Hansaforum für den Link. 
Stolz's Leistung würde ich mal nicht überbewerten. Rein subjektiv schätze ich die bayrische RL als die mit Abstand Schwächste ein 
Sie ist auch von den 5 Regionalligen die Schwächste. Unter den 10 besten Vereinen sind 6 Zweitvertretungen von Bundesligisten. Wenn du dann die Vereine mit den anderen vergleichst Regionalligen vergleichst... Klar, ein Name sagt nicht alleine aus wie die Qualität der Spieler ist, aber wenn man mal die Vereine der Regio West mit denen aus Bayern vergleicht...
Für mich nicht nachvollziehbar. Ganz ehrlich, unsere Regionalliga ist doch keinen Deut stärker. Im Gegenteil. Was kriegen denn unsere "Traditionsvereine" Jena und Magdeburg auf die Reihe? Gegen was für Truppen haben die Punkte liegen lassen um mit Abstand den Staffelsieg zu verpassen? Von Lokomotive ganz zu schweigen...
So sehr es einem Plag auf und um die Zähne schmiert, aber grade diese Drecks-Zweitvertretungen machen deren Liga stärker. Wir haben uns nicht umsonst IMMER verdammt schwer gegen diese Reservisten getan.
Insofern würd ich mal seine Leistung nicht kleinreden. Ob es hingegen ausreicht um für uns, mit unserem Weltpokalsieger-Anspruch, eine Verstärkung zu sein,steht natürlich auf einem anderen Blatt und wird (zum Glück) auch von jemand anderem entscheiden...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elkjar am 26.06.2014 um 13:50 Uhr bearbeitet
Stolz's Leistung würde ich mal nicht überbewerten. Rein subjektiv schätze ich die bayrische RL als die mit Abstand Schwächste ein 
Sie ist auch von den 5 Regionalligen die Schwächste. Unter den 10 besten Vereinen sind 6 Zweitvertretungen von Bundesligisten. Wenn du dann die Vereine mit den anderen vergleichst Regionalligen vergleichst... Klar, ein Name sagt nicht alleine aus wie die Qualität der Spieler ist, aber wenn man mal die Vereine der Regio West mit denen aus Bayern vergleicht...
Für mich nicht nachvollziehbar. Ganz ehrlich, unsere Regionalliga ist doch keinen Deut stärker. Im Gegenteil. Was kriegen denn unsere "Traditionsvereine" Jena und Magdeburg auf die Reihe? Gegen was für Truppen haben die Punkte liegen lassen um mit Abstand den Staffelsieg zu verpassen? Von Lokomotive ganz zu schweigen...
So sehr es einem Plag auf und um die Zähne schmiert, aber grade diese Drecks-Zweitvertretungen machen deren Liga stärker. Wir haben uns nicht umsonst IMMER verdammt schwer gegen diese Reservisten getan.
Insofern würd ich mal seine Leistung nicht kleinreden. Ob es hingegen ausreicht um für uns, mit unserem Weltpokalsieger-Anspruch, eine Verstärkung zu sein,steht natürlich auf einem anderen Blatt und wird (zum Glück) auch von jemand anderem entscheiden...
Um zu verstehen wieso diese Liga eigentlich die schwächste ist, muss man mal ein Jahr zurück blicken, bzw. noch weiter. Die ehem. Regionalliga Süd (bestehend aus Hessen/Baden-Württemberg/Bayern) bestand in ihrer letzten Saison aus gerade einmal Alzenau, Memmingen, Pfullendorf und den Zweitvertretungen von Bayern, Fürth und Ingolstadt.
Nach der Neugliederung der Regio haben eigentlich nur Oberligisten aus Bayern davon profitiert. Memmingen und Pfullendorf spielten selbst in der damaligen Regio keine Rolle. Bayern und 1860 haben in bisher beiden Relegationqualis nicht überzeugen können und 1860 scheiterte dazu letztes Jahr noch an Elversberg die gleich wieder abgestiegen sind.
Schaut man sich dann mal die Vereine genauer an würden viele nicht einmal die Lizenz für die dritte Liga bekommen. Illertissen hatte zum Beispiel letztes Jahr verzichtet auch nur die Lizenz für die dritte abzugeben, weil man es nicht packen würde. Die Infrastruktur vieler Vereine dort reicht nicht einmal für die dritte Liga.
Eine Stärke kann man unter den Ligen nur schwer ausmachen. Allerdings ist auffallend, dass vor allem Bayrische Vereine Schwierigkeiten haben aufzusteigen und dann auch drin zu bleiben. Dahingegen haben es zuletzt zwei/drei Vereine aus der NOFV NordOst geschafft auch die Klasse zu halten, auch wenn Babelsberg nach wenigen Jahren wieder runter musste.
Weiß eigentlich einer, warum ich Cookies Beitrag von kurz vor 12 nicht lesen kann...? Wäre wahrscheinlich interessant gewesen. Danke @ tm
Beim Dubi-Cup hat ein Vocaj mitgespielt, wurde lt. Website 2 mal eingewechselt:
Von der Position her, könnte es dieser sein?
http://www.transfermarkt.de/liridon-vocaj/profil/spieler/126292
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 29.06.2014 um 16:33 Uhr bearbeitet Der war es und offensichtlich so gut, dass er nun mit ins Traingslager fährt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von linksverteidiger60 am 29.06.2014 um 22:55 Uhr bearbeitet Die Leistungsdaten lesen sich ja erstmal nicht so schlecht. zwei saisons nach der jugend in der II. gespielt. Erste Sasion Einwechselspieler, letzte Saison Stammspieler, Vertrag ausgelaufen. Hauptposition DM, Anfang letzte Saison RV, zwischendrin sogar mal MS, flexibler Mann auf den Positionen die wir noch besetzt sehen wollen (AV,DM). Und zur Not erstma Müllerersatz. 
Bzgl. Vocaj:
Die Aussagen der Münchner decken sich mit den Eindrücken die Böger gemacht hat. Ich denke bei ihm wirds wohl auf eine Verpflichtung hinauslaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 01.07.2014 um 10:45 Uhr bearbeitet