SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Der dynamische Testspielerthread

24.06.2013 - 18:41 Uhr
Der dynamische Testspielerthread |#131
19.07.2014 - 15:35 Uhr

"Hartmann trägt die Binde, im Mittelfeld läuft Probespieler Tekerci auf. Der 20-jährige Türke war zuletzt bei Nürnberg II."

http://www.transfermarkt.de/sinan-tekerci/profil/spieler/124441

läuft im test gg Celtic auf

Der dynamische Testspielerthread |#132
19.07.2014 - 23:40 Uhr

Und er hat (mich) auch enorm überzeugt. Ein richtig wuselflinker Wadenbeißer mit Zug zum Tor, leider heute zweimal Pech beim Abschluss. Man hat ihm deutlich angemerkt, dass er sich für einen Vertrag anbieten wollte, er war in meinen Augen der einzige Spieler, der in der 80. Minute auch noch mal 'nen Sprint angezogen hat.

Er war auch ansonsten recht gut ins Spiel eingebunden, was insbesondere nach der Auswechslung von Eilers auffiel, denn über rechts ging danach so gut wie nichts mehr.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Der dynamische Testspielerthread |#133
20.07.2014 - 07:21 Uhr

Mensch otti da sind wir ja mal einer Meinung. Er hat mich auch überzeugt.

Um wieviel besser es noch aussehen kann, werden wir erst sehen, wenn er mal mit dem Rest der Truppe eingespielt ist.

Der dynamische Testspielerthread |#134
20.07.2014 - 13:49 Uhr

Tekerci sollte sich seinen Arbeitsplatz in Dresden gestern verdient haben! Gute Vorstellung!

Der dynamische Testspielerthread |#135
20.07.2014 - 14:34 Uhr
Zitat von Stiegener

Tekerci sollte sich seinen Arbeitsplatz in Dresden gestern verdient haben! Gute Vorstellung!

Dem kann ich nur zustimmen! Zudem ist er gleichzeitig noch eine gute Alternative für die linke Abwehrseite.

•     •     •

"Überall und nirgendwo, immer wieder Dynamo!"
Der dynamische Testspielerthread |#136
23.07.2014 - 10:50 Uhr

Vocaj hat in Würzburg unterschrieben.

Der dynamische Testspielerthread |#137
23.07.2014 - 10:59 Uhr

Tekerci trainiert wieder mit und der Zuagroaste hat schon durchblicken lassen, dass der Spieler einen Vertrag bekommt.

Finde ich eine sehr gute Wahl. Ein flexibler Mittelfeldspieler, der auch in der Abwehr aushelfen kann. Top!

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Der dynamische Testspielerthread |#138
23.07.2014 - 11:03 Uhr

Sehr schön. Auch wenn ich keinen Plan habe wie sich die Jungs am Ende schlagen, so ist das doch ne sympathische Truppe. KüssendKüssendKüssend

Der dynamische Testspielerthread |#139
23.07.2014 - 11:05 Uhr
Zitat von Brandinger

Tekerci trainiert wieder mit und der Zuagroaste hat schon durchblicken lassen, dass der Spieler einen Vertrag bekommt.

Finde ich eine sehr gute Wahl. Ein flexibler Mittelfeldspieler, der auch in der Abwehr aushelfen kann. Top!

Naja Mittelfeldspieler...Er spielt die komplette linke Seite, sowie RV, beim FCN II war er allerdings zum Großteil LV.

Der dynamische Testspielerthread |#140
23.07.2014 - 11:10 Uhr
Zitat von 5gegenWilli

Sehr schön. Auch wenn ich keinen Plan habe wie sich die Jungs am Ende schlagen, so ist das doch ne sympathische Truppe. KüssendKüssendKüssend

Aufsteiger der Herzen grins

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.