Der dynamische Testspielerthread
24.06.2013 - 18:41 Uhr
30.06.2015 - 18:49 Uhr
NEIN...
Mir ist kein neuer Testpieler bekannt
Ich möchte nur an die Verantwortlichen appellieren, dass es mal wieder neue "Nahrung" für den schönen Thread geben sollte, wäre doch nur halb so schön ohne "Entdeckungen" aus aller Herren Länder...
Mir ist kein neuer Testpieler bekannt
Ich möchte nur an die Verantwortlichen appellieren, dass es mal wieder neue "Nahrung" für den schönen Thread geben sollte, wäre doch nur halb so schön ohne "Entdeckungen" aus aller Herren Länder...
05.07.2015 - 15:02 Uhr
http://www.transfermarkt.de/gianluca-korte/profil/spieler/109792
Trainiert seit Samstag mit und steht gegen Zwickau im Kader
Trainiert seit Samstag mit und steht gegen Zwickau im Kader
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 05.07.2015 um 15:03 Uhr bearbeitet
05.07.2015 - 15:10 Uhr
Korte hat übrigens zuvor bei den Würzburger Kickers vorgespielt, wurde dort aber offensichtlich nicht genommen. Kann mir schwer vorstellen, dass er dann was für uns ist.
05.07.2015 - 15:37 Uhr
Zitat von linksverteidiger60
Korte hat übrigens zuvor bei den Würzburger Kickers vorgespielt, wurde dort aber offensichtlich nicht genommen. Kann mir schwer vorstellen, dass er dann was für uns ist.
Oder man hat sich finanziell nicht einigen können. Gibt's denn Verlautbarungen wieso er nicht genommen wurde?
05.07.2015 - 15:43 Uhr
na endlich steigt hier auch mal Rauch auf - Habemus Testspieler
05.07.2015 - 15:48 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Oder man hat sich finanziell nicht einigen können. Gibt's denn Verlautbarungen wieso er nicht genommen wurde?
Da haste natürlich auch recht, cookie, kann auch am Geld gelegen haben. Hab nix gefunden, warum Würzburg ihn nicht wollte.
05.07.2015 - 16:31 Uhr
Ist halt immer schwer zu sagen warum Testspieler XY nicht genommen wurde. Im Regelfall heißt es nur er ist wieder abgereist.
Armand Ella ist zum Beispiel so eine Kategorie wo man es am Ende bei uns ebenfalls nicht wusste.
Armand Ella ist zum Beispiel so eine Kategorie wo man es am Ende bei uns ebenfalls nicht wusste.
05.07.2015 - 17:14 Uhr
war jemand beim Testspiel dabei und kann was zu Korte sagen?
im Ticker war ja nichts über ihn zu lesen, offenbar hat er in Halbzeit 2 unauffällig gespielt, oder?
im Ticker war ja nichts über ihn zu lesen, offenbar hat er in Halbzeit 2 unauffällig gespielt, oder?
05.07.2015 - 17:48 Uhr
Neuhaus lt. bild.de: „Ich hatte mir von ihm schon ein bisschen mehr erwartet.“
05.07.2015 - 19:00 Uhr
Wird wohl, wenn man dem heutigen Bericht der Bildzeitung glauben schenken darf, nichts mit Korte.
War auch nicht wirklich der "Hit" was heute in Reichenbach von ihm zu sehen war.
Andererseits ist schon auch nicht so einfach wenn man als arbeitssuchender "Gastspieler" umher tingelt.
Letzte Woche Kickers Würzburg, heute Dynamo.......
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.