VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Ehemaligen Thread - Teil 6

12.08.2016 - 12:23 Uhr
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2571
25.04.2018 - 16:51 Uhr
Zitat von Mazzola85
Ist eigentlich was bekannt, ob der VfB bei dem bevorstehenden Transfer von Leno noch irgendwie beteiligt ist?

glaube kaum, ist ja ewig her.

Was will Leno bei Atletico? Bank oder wechselt Oblak?

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2572
25.04.2018 - 17:02 Uhr
Zitat von 1893
Zitat von Mazzola85

Ist eigentlich was bekannt, ob der VfB bei dem bevorstehenden Transfer von Leno noch irgendwie beteiligt ist?

Nach seinem Wechsel hat Leno seinen Vertrag nochmals verlängert , wir profitieren daher nicht mehr , es sein denn, das würde separat vermerkt und schriftlich festgehalten . Oblak wird Leno sicher nicht verdrängen. Kann mir aber kaum vorstellen dass Leno auf die Bank geht
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2573
25.04.2018 - 17:15 Uhr
wir bekommen doch ne ausbildungsentschädigung wenn er ins Auland wechselt?

•     •     •

-VfB Stuttgart
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2574
25.04.2018 - 19:50 Uhr
Zitat von Baginski
Zitat von 1893

Zitat von Mazzola85

Nach seinem Wechsel hat Leno seinen Vertrag nochmals verlängert , wir profitieren daher nicht mehr , es sein denn, das würde separat vermerkt und schriftlich festgehalten . Oblak wird Leno sicher nicht verdrängen. Kann mir aber kaum vorstellen dass Leno auf die Bank geht

Ist die Frage wie (lange) so eine Weiterverkaufbeteiligung tatsächlich festgelegt ist. Vielleicht weiß da ja jemand genaueres? So eine Klausel besteht ja zwischen den 2 Clubs, weiß nicht ob diese bei einer Vertragsverlängerung des Spielers zwangsläufig hinfällig wird bzw nur eine vertraglich festgesetzte Zeit wirksam ist. Müßte beim Verkauf ansonsten ja vertraglich vereinbart werden, dass diese die Weiterverkaufsbeteiligung unter bestimmten Bedingungen nicht mehr wirksam ist. Sollte diese einfach mit einer Vertragsverlängerung auszuhebeln sein, wär dies ja ein probates Mittel sich vor einer Weiterverkaufsabgabe zu drücken

Weiß da jemand genaueres?

•     •     •

VfB - Lieblingsclub schwäbischer Fußballgourmets
Vogt - Wehrle - Adrion - Labbadia --> haut ab
Labbadia... check
Vogt... loading.....85%
Wehrle... momentan ausgesetzt... unter Beobachtung

Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2575
25.04.2018 - 21:31 Uhr
Zitat von Baginski
Zitat von 1893

Zitat von Mazzola85

hab grad mal geschaut. Vertragsverlängerung hat Oblak abgelehnt. Es gibt ein Gerücht zu PSG

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2576
25.04.2018 - 22:49 Uhr
Zitat von 1893
Zitat von Baginski

Zitat von 1893

Zitat von Mazzola85

hab grad mal geschaut. Vertragsverlängerung hat Oblak abgelehnt. Es gibt ein Gerücht zu PSG

PSG hätte ich auch getippt. Und nach der Vorstellung von Navas heute, könnte ich mir auch vorstellen, dass er innerhalb Madrids wechselt.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2577
28.04.2018 - 10:43 Uhr
Freut mich für Robbie Kruse dass es für ihn so gut läuft. Hatte eine ziemlich schwere Zeit hier und anschließend auch nicht gerade einen einfachen Weg. Wenn er mit unserem Ex-Manager aufsteigen sollte wäre das wirkich ein Kuriosum der Fußballgeschichte Lachend

•     •     •

125 Jahre!

Tradition - Heimat - Vielfalt
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2578
28.04.2018 - 10:46 Uhr
Zitat von Mazzola85

PSG hätte ich auch getippt. Und nach der Vorstellung von Navas heute, könnte ich mir auch vorstellen, dass er innerhalb Madrids wechselt.

Oder Courtois nach Madrid und Oblak zu Chelsea...
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2579
29.04.2018 - 17:19 Uhr
alexandru maxim hält gerade mit dem 2-0 gegen leipzig die künstliche Beatmung für die mainer aufrecht, das Ganze 2 Minuten nach seiner Einwechslung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von taduli am 29.04.2018 um 17:19 Uhr bearbeitet
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2580
29.04.2018 - 17:43 Uhr
Zitat von taduli
alexandru maxim hält gerade mit dem 2-0 gegen leipzig die künstliche Beatmung für die mainer aufrecht, das Ganze 2 Minuten nach seiner Einwechslung.

Maxim schießt VfB Richtung Europa

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.