VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Ehemaligen Thread - Teil 6

12.08.2016 - 12:23 Uhr
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2581
30.04.2018 - 18:08 Uhr
Wenn man die aktuellen Aussagen von labbadia so liest, dann schwingt da bereits ein gehöriges Maß an Resignation mit...
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2582
30.04.2018 - 19:20 Uhr
Zitat von taduli
Wenn man die aktuellen Aussagen von labbadia so liest, dann schwingt da bereits ein gehöriges Maß an Resignation mit...

Hätte gedacht, dass er als Mr. Nichtabstieg, auch die Wölfe in die nächste Saison schleift. Aber so schwach waren die diese Saison noch gar nicht. Entweder hat Bruno seine Nichtabstiegs-Magie verloren, seine HSV und VfB-Maßnahmen greifen in Wolfsburg nicht oder die Mannschaft ist durch die ständigen Trainerwechsel und Querelen so abgestumpft, dass es einfach mit der Truppe nicht geht. Auf letzteres deutet der Schmitt-Abgang am ehesten hin.

•     •     •

Fan: VfL Osnabrück, VfB Stuttgart
Sympathien: Vancouver Whitecaps, New York City FC
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2583
01.05.2018 - 23:06 Uhr
Und genau deshalb fährt Ulle zurecht nicht mit zur WM.
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2584
01.05.2018 - 23:22 Uhr
Zitat von Heilbronx
Und genau deshalb fährt Ulle zurecht nicht mit zur WM.

Nach der Argumentation kannste keinen mitnehmen. Neuer, Leno, Trapp, ter Stegen, Zieler....

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2585
02.05.2018 - 00:03 Uhr
Der arme Kerl. Sowas wieder ausm Kopf zu kriegen und sich selbst zu verzeihen ist einfach unfassbar schwer. Zumindest wird er nicht als Prügelknabe benutzt um alles zu rechtfertigen, dahingehend halten sich alle noch an Grenzen. Natürlich sieht das einfach unfassbar dämlich aus, aber sowas passiert im Fußball, auch im CL-Halbfinale. Ich hoffe er kommt da wieder raus.
Ich möchte nicht an seinen Patzer bei uns damals gegen den BVB denken und die folgenden unsäglichen Hasstiraden und Kommentare in den öffentlichen Netzwerken. Selbstverständlich ist es ner als nur ärgerlich, aber wir dürfen nicht vergessen dass dort ein Mensch steht. Alles gute Sven

•     •     •

125 Jahre!

Tradition - Heimat - Vielfalt
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2586
02.05.2018 - 00:54 Uhr
Zitat von sirbartholomeaus
Der arme Kerl. Sowas wieder ausm Kopf zu kriegen und sich selbst zu verzeihen ist einfach unfassbar schwer. Zumindest wird er nicht als Prügelknabe benutzt um alles zu rechtfertigen, dahingehend halten sich alle noch an Grenzen. Natürlich sieht das einfach unfassbar dämlich aus, aber sowas passiert im Fußball, auch im CL-Halbfinale. Ich hoffe er kommt da wieder raus.
Ich möchte nicht an seinen Patzer bei uns damals gegen den BVB denken und die folgenden unsäglichen Hasstiraden und Kommentare in den öffentlichen Netzwerken. Selbstverständlich ist es ner als nur ärgerlich, aber wir dürfen nicht vergessen dass dort ein Mensch steht. Alles gute Sven

Die Bayern haben ihn jetzt schon so großartig gepusht und in der Öffentlichkeit gelobt, die kriegen den wieder hin. In der Hinsicht muss man sagen dass haben die Bayern unfassbar gut gemacht mit ihm dass er so die Kurve bekommen hat. Der Moment des Patzers ist halt ultra Bitter.

•     •     •

1893 Hey!
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2587
02.05.2018 - 07:37 Uhr
Auf Ulle ist Verlass. Er machte wieder einen auf ‚typisch Ulle.‚ Ein Komplettaussetzer
Kostet den Bayern das Endspiel. stark
Ich hoffe mal , Nationalmannschaft adios grins

•     •     •

Lukas Podolski

"80 Prozent von Euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern."
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2588
02.05.2018 - 07:52 Uhr
Danke Ulle
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2589
02.05.2018 - 08:32 Uhr
Zitat von Cannstadt
Auf Ulle ist Verlass. Er machte wieder einen auf ‚typisch Ulle.‚ Ein Komplettaussetzer

Draufhauen auf jemand der am Boden ist macht dir richtig Spass, ich hoffe du machst nie Fehler !

•     •     •

Die Kritik an anderen, hat noch keinem die eigene Leistung erspart. "Noël Coward"
**SV Kaisersbach** ** VfB Stuttgart ***
Sven Mislintat ,Thomas Hitzlsperger, make VfB Great again !
Der Ehemaligen Thread - Teil 6 |#2590
02.05.2018 - 08:40 Uhr
Zitat von Suchard
Zitat von Cannstadt

Draufhauen auf jemand der am Boden ist macht dir richtig Spass, ich hoffe du machst nie Fehler !

Muss man nicht verstehen, ich versteh auch nicht wie man sich an das Weiterkommen von Real Madrid erfreuen kann, klar muss man die Bayern nicht mögen aber Real? ugly

•     •     •

-VfB Stuttgart
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.