Der Interimstrainer: Pierre Littbarski
09.06.2010 - 17:17 Uhr
10.03.2011 - 17:19 Uhr
Zitat von Frisbee:
Ironie ist nicht so deine Stärke ... ;) :D
Finde die Formulierungen: "Das mache ich ihm zum Vorwurf." Schon sehr drollig ... die einzigen die das machen können ist der VfL AR, der Präsident, die Geschäftsführung, etc.
Ich hab die Ironie schon erkannt. Habe mir aber den Sarkasmus meinerseits verkniffen...
Ich könnte auch schreiben: Ich finde es unprofessionell von ihm! o.ä.
Aber bei meinem Beitrag ging es gar nicht um Helmes, sondern um Littbarski. Nur als du auf Helmes gekommen bist, habe ich darauf geantwortet.
Weiter Bemerkungen zu deinen Kommentaren verkneife ich mit lieber mal!
Ironie ist nicht so deine Stärke ... ;) :D
Finde die Formulierungen: "Das mache ich ihm zum Vorwurf." Schon sehr drollig ... die einzigen die das machen können ist der VfL AR, der Präsident, die Geschäftsführung, etc.
Ich hab die Ironie schon erkannt. Habe mir aber den Sarkasmus meinerseits verkniffen...
Ich könnte auch schreiben: Ich finde es unprofessionell von ihm! o.ä.
Aber bei meinem Beitrag ging es gar nicht um Helmes, sondern um Littbarski. Nur als du auf Helmes gekommen bist, habe ich darauf geantwortet.
Weiter Bemerkungen zu deinen Kommentaren verkneife ich mit lieber mal!
11.03.2011 - 23:31 Uhr
12.03.2011 - 17:50 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Tja, das wars wohl!
Soll ich jetzt verwunderts ein, dass es so gekommen ist?
Wer partout nicht wechseln will, wer in 5 Spielen nicht zu der Erkenntnis kommt, dass 4-2-3-1 nicht unser System ist, wer auf Mbokani usw. setzt, der gehört bestraft. Leider werden wir bestraft!
Right. Wir könnten nun wieder diskutieren, wie man einem einzigen Stürmer helfen könnte,aber dies bringt uns nichts mehr.
Ich gehe davon aus und wünsche mir, dass nun ein Feuerwehrmann (H.M.) kommt. Danke
Tja, das wars wohl!
Soll ich jetzt verwunderts ein, dass es so gekommen ist?
Wer partout nicht wechseln will, wer in 5 Spielen nicht zu der Erkenntnis kommt, dass 4-2-3-1 nicht unser System ist, wer auf Mbokani usw. setzt, der gehört bestraft. Leider werden wir bestraft!
Right. Wir könnten nun wieder diskutieren, wie man einem einzigen Stürmer helfen könnte,aber dies bringt uns nichts mehr.
Ich gehe davon aus und wünsche mir, dass nun ein Feuerwehrmann (H.M.) kommt. Danke
12.03.2011 - 17:56 Uhr
Litti steht vorm Rauswurf! War wohl auch nicht anders zu erwarten!
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg-trainer-littbarski-vor-rauswurf/news/anzeigen_57893.html
Auf einen Neuanfang in Liga 2
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg-trainer-littbarski-vor-rauswurf/news/anzeigen_57893.html
Auf einen Neuanfang in Liga 2
12.03.2011 - 18:05 Uhr
Litti im Interview einfach unfassbar verzweifelt. Hoeness ist stinksauer. Denke, dass das heute sein letztes Spiel als Trainer war.
12.03.2011 - 18:37 Uhr
Würde auch die Reißleine ziehen und bis zum Ende der Saison ein neuen Trainer holen, schlimmer als jetzt kann es nicht werden. Christoph Daum hätte Zeit...
12.03.2011 - 18:41 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Litti im Interview einfach unfassbar verzweifelt. Hoeness ist stinksauer. Denke, dass das heute sein letztes Spiel als Trainer war.
ich habe den kopf geschüttelt als hoeness vorgestellt wurde und als littbarski als interimscoach vorgestellt wurde habe ich den abstieg schon vor den augen gehabt.
in so einer situation brauchst du einen starken mann der das auch ausstrahlt und nicht einer der andauernd so aussieht der gleich heulen würde. unfassbar was da fürn misst in diesem verein entschieden wird. da sehe ich wirklich schwarz
litti weg und hoeness gleich mit. von mir aus daum oder ragnick sofort holen
jetzt muss man hoffen dass man den relegationsplatz wenigstens erreicht.
ich habe den kopf geschüttelt als hoeness vorgestellt wurde und als littbarski als interimscoach vorgestellt wurde habe ich den abstieg schon vor den augen gehabt.
in so einer situation brauchst du einen starken mann der das auch ausstrahlt und nicht einer der andauernd so aussieht der gleich heulen würde. unfassbar was da fürn misst in diesem verein entschieden wird. da sehe ich wirklich schwarz
litti weg und hoeness gleich mit. von mir aus daum oder ragnick sofort holen
jetzt muss man hoffen dass man den relegationsplatz wenigstens erreicht.
12.03.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Habe ich mir heute auch gedacht! Also wenn er so vor der Mannschaft spricht, dann erklärt das alles! Der Typ hat ja von nichts einen Plan. Spricht noch positiv davon, dass man zwar verloren hat, aber den Abstiegskampf angenommen hat... ?!? :ugly
Habe ich mir heute auch gedacht! Also wenn er so vor der Mannschaft spricht, dann erklärt das alles! Der Typ hat ja von nichts einen Plan. Spricht noch positiv davon, dass man zwar verloren hat, aber den Abstiegskampf angenommen hat... ?!? :ugly
12.03.2011 - 21:56 Uhr
Kann mir bitte jemand sagen wie die Interviews waren ??
12.03.2011 - 22:50 Uhr
Da sehe ich keine wütenden Hoeneß ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.