VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Krisen-Thread

26.02.2012 - 18:51 Uhr
Der Krisen-Thread |#51
09.03.2012 - 15:37 Uhr
Zunächst einmal würde Platz 7 höchstwahrscheinlich auch für die EL reichen.

Dennoch finde ich dieses Ziel relativ unrealistisch, der VfL in seiner jetzigen Situation und Zusammensetzung hat einfach nicht die Qualität um diesen "großen" Rückstand von 7 Punkten in 10 Spielen aufzuholen.

Denke ihr seid von der Qualität her , da wo ihr momentan steht genau richtig aufgehoben, was überhaupt nicht böse oder verächtlich gemeint ist. Aber Leverkusen, Bremen und Hannover sind da schon noch ne Klasse besser als ihr. Solltet ihr euch am Ende des Jahres in der ersten Tabellenhälfte wiederfinden, wäre das an der Qualität der Mannschaft gemessen schon ein Erfolg.

Vor allem die Auswärtsschwäche ist viel zu eklatant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von domSGE am 09.03.2012 um 15:38 Uhr bearbeitet
Der Krisen-Thread |#52
09.03.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von Splashiii:
- Bild -
Eine ziemlich arrogante Aussage in meinen Augen! :angry

Arrogant ist das überhaupt nicht.

Trainer und AR haben vor der Saison die Ziele abgesprochen. Dass die eine Seite am gemeinsam formulierten Ziel festhält, ist doch völlig okay. Wenn das sportliche Abschneiden völlig egal wäre, bräuchte man sich keine Ziele stecken.

Dass man sich anstelle der Aufholjagd in Richtung Platz 7 auf einmal im freien Fall wähnt, ist nicht die Schuld von García Sanz.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Der Krisen-Thread |#53
15.03.2012 - 16:25 Uhr
Ist das das, was ich wollte???

http://www.fussball.de/teil-entmachtung-von-magath-vw-bestellt-geschaeftsfuehrer/id_54822556/index

Schwer zu sagen, was die genauen Aufgaben sein sollen.

Hoffentlich keine Scheinaktion zur Beruhigung der Leute und um Magath aus der Schusslinie zu nehmen. Mal abwarten.... :p
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.