1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Der Optimismus-Thread

14.08.2011 - 14:35 Uhr
Der Optimismus-Thread |#2391
24.01.2021 - 22:00 Uhr
Zitat von steklo2
Zitat von KSKChris

Mir macht dieses Spiel 100x mehr Zuversicht als der Duselsieg auf Schalke.

Den Satz unterschreibe ich sogar absolut. Allerdings ist 0.001 mal hundert nicht so wirklich viel Zuversicht Zwinkernd

Aber wir sind hier im Optimismus-Thread: Wir stehen nicht auf einem direkten Absteigsplatz!

Du hast du Hasenfuß in meinem Post entdeckt daumen-hoch

Tatsächlich bin ich heute aber nicht nur relativ zuversichtlicher, sondern auch absolut.
Der Optimismus-Thread |#2392
31.01.2021 - 17:38 Uhr
14 Punkte auf die EL und CL Plätze und jetzt direkte Duelle gegen die Ponys und und Eintracht, hoffentlich können wir da etwas verkürzen!

•     •     •

"Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." -Gyula Lóránt-

---1.FC KÖLN---
Der Optimismus-Thread |#2393
31.01.2021 - 18:08 Uhr
Zitat von BaLkanO
14 Punkte auf die EL und CL Plätze und jetzt direkte Duelle gegen die Ponys und und Eintracht, hoffentlich können wir da etwas verkürzen!

Wenn man einer Tordifferenz von-4 aus den nächsten beiden Ligaspielen kommt, kann man das schon als Erfolg werten.
Der Optimismus-Thread |#2394
31.01.2021 - 18:17 Uhr
Zitat von Zauselking2016
Zitat von BaLkanO

Wenn man einer Tordifferenz von-4 aus den nächsten beiden Ligaspielen kommt, kann man das schon als Erfolg werten.

Wieso diese Bescheidenheit?

•     •     •

"Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." -Gyula Lóránt-

---1.FC KÖLN---
Der Optimismus-Thread |#2395
31.01.2021 - 18:52 Uhr
So bescheiden ist das gar nicht. Zur Zeit haben wir -14
Der Optimismus-Thread |#2396
31.01.2021 - 19:14 Uhr
Zitat von BaLkanO
Zitat von Zauselking2016

Zitat von BaLkanO

Ein 0:6 gegen Frankfurt wäre aber übel...
Der Optimismus-Thread |#2397
31.01.2021 - 19:22 Uhr
Zitat von warsheep
Zitat von BaLkanO

Zitat von Zauselking2016

Zitat von BaLkanO

Würde ich aber sofort unterschreiben wenn man dadurch 2:0 in Gladbach gewinnt.
Der Optimismus-Thread |#2398
31.01.2021 - 19:32 Uhr
Zitat von Zauselking2016
Zitat von warsheep

Zitat von BaLkanO

Zitat von Zauselking2016

Zitat von BaLkanO

Würde ich aber sofort unterschreiben wenn man dadurch 2:0 in Gladbach gewinnt.

Alter tongue
das war ja schon wieder ein positiver Beitrag von Dir stark
Hab mich voll beömmelt beim lesen , weiter so.
Der Optimismus-Thread |#2399
31.01.2021 - 21:27 Uhr
Was mir gut gefällt sind die Diagonalbälle von Mere und auch von J. Horn. Die kommen eigentlich immer messerscharf. Scheint auch ne Vorgabe von MG zu sein. Ist mir zum ersten mal letzte Woche gegen Hoffenheim positiv aufgefallen - trotz des schlechten Ergebnisses

•     •     •

die Zuneigung zu diesem Verein habe ich mir nicht ausgesucht - es muss einFaCh Liebe sein - anders kann ich es nicht erklären
Der Optimismus-Thread |#2400
04.02.2021 - 09:25 Uhr
Kann hier zugemacht werden...

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.