1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Der Optimismus-Thread

14.08.2011 - 14:35 Uhr
Der Optimismus-Thread |#2431
14.03.2021 - 19:24 Uhr
Hallo aus Luxemburg,
Bin gerade auf einem Auto Konzert von Brings, einfach mega. Und schon sieht alles besser aus!

•     •     •

"Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln – und die Ärmel auch.""Ich denke nicht vor dem Tor. Das mache ich nie."

Zitat: Lukas Podolski
Der Optimismus-Thread |#2432
14.03.2021 - 19:31 Uhr
Zitat von Hennes_aus_Lux
Hallo aus Luxemburg,
Bin gerade auf einem Auto Konzert von Brings, einfach mega. Und schon sieht alles besser aus!

Ehrlich gesagt, nein. Dir aber trotzdem noch viel Spaß! zwinker

•     •     •

| 1. FC Köln |
Der Optimismus-Thread |#2433
20.03.2021 - 17:54 Uhr
Die Mannschaft lebt.
Kainz mit Traumtor beim Coemback in der Zweiten udn Andersson fast zurück.
Der Endspurt kann kommen und Mainz erst Recht stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benscheezy am 20.03.2021 um 17:56 Uhr bearbeitet
Der Optimismus-Thread |#2434
20.03.2021 - 19:30 Uhr
Was positiv ist:

Wir stehen überm Strich und zwar morgen auch noch!

Zudem spielt Mainz noch gegen Bielefeld und Hertha und Bielefeld auch noch gegen die Hertha. Das heißt die nehmen sich da gegenseitig noch Punkte Weg. Bielefeld und Hertha müssen auch noch gegen Schalke, da wäre ein zwischenzeitliches Aufbäumen der Knappen auch in unserem Sinne!

Elementar wichtig ist das Spiel gegen Mainz zu Hause! Wenn wir das irgendwie gewinnen können...dann yippiiiieeyeijeehhhh! grins

Ach und wir haben in den letzten 4 Spielen getroffen...heute doppelt...das ist auf jeden Fall eine aufsteigende Tendenz in Sachen Torgefährlichkeit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tibu87 am 20.03.2021 um 19:34 Uhr bearbeitet
Der Optimismus-Thread |#2435
20.03.2021 - 20:21 Uhr
Außerdem positiv: Mit Skhiri und Hector findet sich unsere Festung im Mittelfeld vielleicht gerade noch rechtzeitig. Man merkt in den letzten Wochen schon, wie wichtig unser Kapitän für das Spiel ist.
Der Optimismus-Thread |#2436
20.03.2021 - 21:56 Uhr
Hab jetzt zum ersten Mal den Tabellenrechner benutzt und da sieht es besser aus als gedacht!

wie schon oben beschrieben spielen ja die direkten Konkurrenten alle gegeneinander und klauen sich Punkte. Dabei müssen sie ja noch aufholen. Das führt dann nach meiner Berechnung dafür das wir auch wenn wir gegen Leverkusen, Wolfsburg und Leipzig verlieren und auch sogar gegen Mainz verlieren mit einer durchwachsenen Performance 2 Siege und 1-2 Unentschieden in den meisten Konstellationen über dem Strich stehen...

Ein Sieg gegen Schalke und 3 Unentschieden könnten auch schon für nen direkten Klassenerhalt reichen. Sind auf jeden Fall im Soll!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tibu87 am 20.03.2021 um 21:59 Uhr bearbeitet
Der Optimismus-Thread |#2437
20.03.2021 - 22:31 Uhr
Zitat von tibu87
Hab jetzt zum ersten Mal den Tabellenrechner benutzt und da sieht es besser aus als gedacht!

wie schon oben beschrieben spielen ja die direkten Konkurrenten alle gegeneinander und klauen sich Punkte. Dabei müssen sie ja noch aufholen. Das führt dann nach meiner Berechnung dafür das wir auch wenn wir gegen Leverkusen, Wolfsburg und Leipzig verlieren und auch sogar gegen Mainz verlieren mit einer durchwachsenen Performance 2 Siege und 1-2 Unentschieden in den meisten Konstellationen über dem Strich stehen...

Ein Sieg gegen Schalke und 3 Unentschieden könnten auch schon für nen direkten Klassenerhalt reichen. Sind auf jeden Fall im Soll!

Oh man ich bin so froh, wenn wir es tatsächlich schaffen dieses Jahr.
Der Optimismus-Thread |#2438
20.03.2021 - 22:34 Uhr
Zitat von EmJaade
Zitat von tibu87

Hast du das mal für dich durch gerechnet? Vielleicht war ich ja irgendwo zu optimistisch aber auch wenn die alle mal gewinnen verliert wieder der andere...
Der Optimismus-Thread |#2439
20.03.2021 - 22:58 Uhr
Zitat von tibu87
Zitat von EmJaade

Zitat von tibu87

Hast du das mal für dich durch gerechnet? Vielleicht war ich ja irgendwo zu optimistisch aber auch wenn die alle mal gewinnen verliert wieder der andere...

Ne habe noch nichts gerechnet, sowas ufert bei mir immer aus und ich verliere mich in tausend Variationen und bin nachher noch verwirrter als vorher.
Ich hoffe einfach, dass wir in den letzten Spielen mit diesem Team hier zeigen, dass wir stark genug sind für das Saisonziel Klassenerhalt.

——————Andersson—————
-Jakobs(Kainz)—-Duda--Kainz(Dennis)——
——Hector——-Skhiri————————
und Kette mit Bornauw

Hatten wir ja diese Saison im Grunde noch kaum, dass wir unser „stärkstes“ Team auf dem Feld hatten.
Der Optimismus-Thread |#2440
21.03.2021 - 18:24 Uhr
Man kann den Klassenerhalt ja auch über die Relegation schaffen. Die Chance, dass der FC zumindest diesen Rang erreicht, scheint noch nicht ausgeschlossen.

Wen hättet ihr am liebsten als Gegner in einer möglichen Relegation?

Ich wäre für Fürth
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuennes74 am 21.03.2021 um 18:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.