1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Der Optimismus-Thread

14.08.2011 - 14:35 Uhr
Der Optimismus-Thread |#2481
11.05.2021 - 08:52 Uhr
Zitat von soccer87
Zitat von vanGool78

Zitat von soccer87

Zitat von LuLuLu

Zitat von PaulMcGrath

Zitat von soccer87

Ich bin sehr optimistisch und hoffe das ihr nach eurem Abstieg nie wieder hoch kommt!

Oh da war jemand aber kreativ grins

Merkt man auch an seinem äußerst generischen Usernamen, wie kreativ der so ist. Warum nicht gleich Fußballfan_01?

Ein Verein der Leute wie den Moslemhasser Ljubicic anstellt hat nichts im Profifussball verloren! Nicht im 21. Jahrhundert!

LOL
Erstaunlich, dass du diese anderthalb Sätze fast fehlerfrei geschrieben hast.
Oder haben dir deine Brüder geholfen?

Einer alleine, kann doch gar nicht so doof sein...augen-zuhalten

Hennes ist nicht mehr..Bundesligist
Hennes ist jetzt ein Faschist
Hennes trinkt sein Bier alleine auf der Strasse
Hennes kriegt von Aue und Sandhausen auf die Nase

Kann man den Typen nicht mal seine Schreibrechte streichen?

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Der Optimismus-Thread |#2482
11.05.2021 - 09:03 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von soccer87

Zitat von vanGool78

Zitat von soccer87

Zitat von LuLuLu

Zitat von PaulMcGrath

Zitat von soccer87

Ich bin sehr optimistisch und hoffe das ihr nach eurem Abstieg nie wieder hoch kommt!

Merkt man auch an seinem äußerst generischen Usernamen, wie kreativ der so ist. Warum nicht gleich Fußballfan_01?

Ein Verein der Leute wie den Moslemhasser Ljubicic anstellt hat nichts im Profifussball verloren! Nicht im 21. Jahrhundert!

LOL

Kann man den Typen nicht mal seine Schreibrechte streichen?

Bitte komplett aus TM.de streichen!

Das Kölner Grundgesetz sagt nach §6 "Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet"
Der Optimismus-Thread |#2483
11.05.2021 - 09:03 Uhr
Zitat von soccer87
Zitat von vanGool78

Zitat von soccer87

Zitat von LuLuLu

Zitat von PaulMcGrath

Zitat von soccer87

LOL

Puh, was ein Kindergarten. augen-zuhalten

Wenn sich ein Mensch für sein Fehlverhalten entschuldigt und es aufrichtig bereut, dann sollte man im 21. Jahrhundert auch vergeben können.

Das viel größere Problem sehe ich bei solch Menschen/Usern wie dir, weil sie verallgemeinern, und mit solch Zeilen selber Hass und Intoleranz schüren.

Ergo, du bist nicht besser und outest dich damit selber.

Herzlichen Glückwunsch, weiter machen!

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Rice, Ødegaard, Guimarães - Saka, Eze, Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Der Optimismus-Thread |#2484
11.05.2021 - 10:18 Uhr
Um von dem Troll mal wieder wegzukommen und zum Optimismus zurückzukehren, man setze die Serie seit Friedhelm Funkel Trainer ist bis zum Saisonende fort:

N S S N ? ?
Der Optimismus-Thread |#2485
11.05.2021 - 22:04 Uhr
Zitat von schwurbel
Um von dem Troll mal wieder wegzukommen und zum Optimismus zurückzukehren, man setze die Serie seit Friedhelm Funkel Trainer ist bis zum Saisonende fort:

N S S N ? ?

Gäbe jetzt verschiedene Möglichkeiten dass fortzusetzen.

N S S N N S S S N N N ....
N S S N S S N S S....
N S S N N N S S S S ....
Angesichts der Situation bitte ich um Möglichkeit 2 zwinker
Der Optimismus-Thread |#2486
11.05.2021 - 22:58 Uhr
Zitat von Cereal_Killer
Zitat von schwurbel

N S S N ? ?

Gäbe jetzt verschiedene Möglichkeiten dass fortzusetzen.

N S S N N S S S N N N ....
N S S N S S N S S....
N S S N N N S S S S ....
Angesichts der Situation bitte ich um Möglichkeit 2 zwinker

Naja, es geht ja darum das bis zum Saisonende fortzusetzen, also noch 2 Spiele. Und da kommt eigentlich nur eine Möglichkeit in Frage, finde ich. zwinker
Der Optimismus-Thread |#2487
16.05.2021 - 08:03 Uhr
Moin moin nach der Leistung von gestern.
Kann mir mal bitte jemand sagen was mich hoffen lassen
Sollte das es gegen Schalke besser wird?
Bzw. warum es so wie gegen Freiburg erste Halbzeit und jetzt gegen Hertha nicht mehr passiert.
Mir fehlt nämlich jegliche Fantasie.
Nur weil es jetzt einfach sein wird und muss macht mir keinen Mut.
Der Optimismus-Thread |#2488
16.05.2021 - 08:27 Uhr
Wir sind trotz der bescheidenen Auftritte immer noch in Rennen, das ist doch schon mal positiv. Ich versuche es mal mit ein wenig Wahrscheinlichkeitsrechnung:
Wir gewinnen gegen Schalke = 60%
Gewinnen zeitgleich Bremen und Bielefeld sind wir weg.
Gewinnt eine der Mannschaften sind wir in der Relegation.
Gewinnen beide nicht, sind wir gerettet.
Den 3 Szenarien gebe ich die gleiche Wahrscheinlichkeit.

Folglich steigen wir zu 60% direkt ab, zu 20% geht es in den Reglegation und zu 20% halten wir die Klasse direkt.

Trotz der bescheidenen Auftritte gegen Freiburg und Berlin mit nur einem Punkt leiben immer noch 40%, dass wir kommenden Sonntag nicht abgestiegen sind ... das ist doch mehr als man hoffen durfte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kami-Kaze am 16.05.2021 um 08:30 Uhr bearbeitet
Der Optimismus-Thread |#2489
16.05.2021 - 08:41 Uhr
Zitat von Frankiboy

Moin moin nach der Leistung von gestern.
Kann mir mal bitte jemand sagen was mich hoffen lassen
Sollte das es gegen Schalke besser wird?
Bzw. warum es so wie gegen Freiburg erste Halbzeit und jetzt gegen Hertha nicht mehr passiert.
Mir fehlt nämlich jegliche Fantasie.
Nur weil es jetzt einfach sein wird und muss macht mir keinen Mut.

Ich denke dass viele Hertha schlichtweg unterschätzt haben. Die brauchten nur den einen Punkt und haben unter Dardai die defensive Stabilität wiedererlangt, dann wird es für unsere offensiv limitierte Truppe sehr schwer wie man ja im Laufe der Saison schon häufiger sehen konnte (Siege haben wir vor allem gegen starke Teams eingefahren wo sich vorne Lücken geboten haben). Im Endeffekt fehlt uns etwas die Durchschlagskraft.
Da wir im Optimismus-Thread sind, Schalke ist genau unsere Kragenweite und defensiv eben alles andere als stabil (85 Gegentore!!!). Das ist ein Gegner gegen den wir Tore erzielen können, weil wir entscheidende Situationen in der Offensive für uns entscheiden werden. Ich behaupte mit der in der Summe konzentrierten Defensiv- und kontrollierten Offensivleistung von gestern gewinnen wir gegen Schalke souverän daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von E_Levve_Lang am 16.05.2021 um 08:44 Uhr bearbeitet
Der Optimismus-Thread |#2490
16.05.2021 - 08:43 Uhr
Nix da, Schalke nimmt uns mit in die zweite Liga. rolleyes
Achso falsches Thema.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.