1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Der Optimismus-Thread

14.08.2011 - 14:35 Uhr
Der Optimismus-Thread |#551
20.02.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von sam65:
Zitat von Pusteblume:
Nur noch 16 Punkte auf einen Direkt-Aufstiegsplatz :) ;)

Und ich dachte, mein Optimismus sei unerträglich ... :p

COME ON FC!

:D
Der Optimismus-Thread |#552
21.02.2013 - 10:52 Uhr
Ganz ehrlich Leute,lieber auf Platz 5 in Liga 2 als 15. in Liga 1 :)
Der Optimismus-Thread |#553
21.02.2013 - 11:09 Uhr
Zitat von Benscheezy:

Mit unserem jetztigen Kader wäre das aber ein riesen Erfolg in Liga 1 zu bleiben :) und wir hätten mehr Geld
Der Optimismus-Thread |#554
21.02.2013 - 11:17 Uhr
Zitat von Pusteblume:
Zitat von Benscheezy:

Mit unserem jetztigen Kader wäre das aber ein riesen Erfolg in Liga 1 zu bleiben :) und wir hätten mehr Geld

mit unserer jetzigen Truppe wären wir aber 19. noch hinter Fürth :p
Der Optimismus-Thread |#555
24.02.2013 - 10:32 Uhr
Wir haben 15 Punkte auf den Relegationsplatz. Ab jetzt können wir entspannt nach oben gucken und den dritten Platz anvisieren. ;)
Der Optimismus-Thread |#556
25.02.2013 - 19:24 Uhr
Was mir wir wirklich imponiert hat;Man hat der Mannschaft angemerkt daß sie noch einmal alles versuchen will um Rang 3 irgendwie zu erobern :)

Dürfte noch eine sehr spannende Saison werden,Danke schonmal

Und wenns am Ende nur Rang 4 wird ist auch schnuppe.Dann im Folgejahr :cool
Der Optimismus-Thread |#557
25.02.2013 - 22:39 Uhr
Selten habe ich etwas derartisch realistisches und gleichzeitig optimistisches hier niedergeschrieben: Der FC kann sich aus eigener Kraft für die Relegation qualifizieren!
Der Optimismus-Thread |#558
25.02.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von bonzy:
Selten habe ich etwas derartisch realistisches und gleichzeitig optimistisches hier niedergeschrieben: Der FC kann sich aus eigener Kraft für die Relegation qualifizieren!

Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses müssten wir dann aber mit 4 Toren Vorsprung gegen Lautern gewinnen (vorausgesetzt, dass sie und wir in den folgenden Partien identisch punkten / tore identisch bleiben).
Der Optimismus-Thread |#559
25.02.2013 - 23:22 Uhr
In den sechs Spielen der Rückrunde haben wir fünf Punkte mehr geholt, als die Teufel. Also ist doch noch was drin :p .

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutraler am 25.02.2013 um 23:41 Uhr bearbeitet
Der Optimismus-Thread |#560
26.02.2013 - 00:08 Uhr
Ab jetzt geht die Saison erst richtig loss :o

Wenn wir die Relegation packen sollten,dann steigen wir auch auf :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.