Der Optimismus-Thread
14.08.2011 - 14:35 Uhr
20.02.2013 - 13:30 Uhr
Zitat von sam65:
Zitat von Pusteblume:
Nur noch 16 Punkte auf einen Direkt-Aufstiegsplatz :) ;)
Und ich dachte, mein Optimismus sei unerträglich ... :p
COME ON FC!
:D
Zitat von Pusteblume:
Nur noch 16 Punkte auf einen Direkt-Aufstiegsplatz :) ;)
Und ich dachte, mein Optimismus sei unerträglich ... :p
COME ON FC!
:D
21.02.2013 - 10:52 Uhr
Ganz ehrlich Leute,lieber auf Platz 5 in Liga 2 als 15. in Liga 1 :)
21.02.2013 - 11:09 Uhr
Zitat von Benscheezy:
Mit unserem jetztigen Kader wäre das aber ein riesen Erfolg in Liga 1 zu bleiben :) und wir hätten mehr Geld
Mit unserem jetztigen Kader wäre das aber ein riesen Erfolg in Liga 1 zu bleiben :) und wir hätten mehr Geld
21.02.2013 - 11:17 Uhr
Zitat von Pusteblume:
Zitat von Benscheezy:
mit unserer jetzigen Truppe wären wir aber 19. noch hinter Fürth :p
Zitat von Benscheezy:
mit unserer jetzigen Truppe wären wir aber 19. noch hinter Fürth :p
24.02.2013 - 10:32 Uhr
Wir haben 15 Punkte auf den Relegationsplatz. Ab jetzt können wir entspannt nach oben gucken und den dritten Platz anvisieren. ;)
25.02.2013 - 19:24 Uhr
Was mir wir wirklich imponiert hat;Man hat der Mannschaft angemerkt daß sie noch einmal alles versuchen will um Rang 3 irgendwie zu erobern :)
Dürfte noch eine sehr spannende Saison werden,Danke schonmal
Und wenns am Ende nur Rang 4 wird ist auch schnuppe.Dann im Folgejahr :cool
Dürfte noch eine sehr spannende Saison werden,Danke schonmal
Und wenns am Ende nur Rang 4 wird ist auch schnuppe.Dann im Folgejahr :cool
25.02.2013 - 22:39 Uhr
Selten habe ich etwas derartisch realistisches und gleichzeitig optimistisches hier niedergeschrieben: Der FC kann sich aus eigener Kraft für die Relegation qualifizieren!
25.02.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von bonzy:
Selten habe ich etwas derartisch realistisches und gleichzeitig optimistisches hier niedergeschrieben: Der FC kann sich aus eigener Kraft für die Relegation qualifizieren!
Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses müssten wir dann aber mit 4 Toren Vorsprung gegen Lautern gewinnen (vorausgesetzt, dass sie und wir in den folgenden Partien identisch punkten / tore identisch bleiben).
Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses müssten wir dann aber mit 4 Toren Vorsprung gegen Lautern gewinnen (vorausgesetzt, dass sie und wir in den folgenden Partien identisch punkten / tore identisch bleiben).
25.02.2013 - 23:22 Uhr
In den sechs Spielen der Rückrunde haben wir fünf Punkte mehr geholt, als die Teufel. Also ist doch noch was drin :p .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutraler am 25.02.2013 um 23:41 Uhr bearbeitet
26.02.2013 - 00:08 Uhr
Ab jetzt geht die Saison erst richtig loss :o
Wenn wir die Relegation packen sollten,dann steigen wir auch auf :cool
Wenn wir die Relegation packen sollten,dann steigen wir auch auf :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.