1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Der Optimismus-Thread

14.08.2011 - 14:35 Uhr
Der Optimismus-Thread |#951
01.02.2015 - 20:43 Uhr
Nurnoch 3-4 Siege und der Klassenerhalt ist sicher! Es wird alles gut... na klar!
Der Optimismus-Thread |#952
03.02.2015 - 21:54 Uhr
Jaaaaaaa!!! Wir sind Erster!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/karten/1-bundesliga/2014-15/0/fairplay-tabelle.html

Europapokal!!!grins
Der Optimismus-Thread |#953
03.02.2015 - 22:19 Uhr

grinsgrinsgrins

Jaaaa! Trotz Matze und Maroh!tongue

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Der Optimismus-Thread |#954
03.02.2015 - 23:36 Uhr
Wenn wir morgen gewinnen können wir 8 Punkte wegziehen vom Relegationsplatz und tatsächlich auch noch ganz nah an die Europa Plätze ranrücken. Man stelle sich mal vor die Mannschaft hätte tatsächlich den nächsten Schritt in der Winterpause gemacht und spielt diesen Stiefel jetzt mehr oder minder souverän runter.
Ich will nicht daran denken, ich will nicht träumen, oder mich einer Hoffnung hingeben die bitter enttäuscht wird - aber ich mache jetzt mal die Augen zu und stelle mir die Ringe vor, im Mai, wenn wir Platz sieben geholt haben, die Sonne scheint, es ist warm, die Vögelzwitschern, der Kolschduft dringt mir in die Nase, ein rot-weißes Fahnenmeer...haaaaaaaaaaach.
Der Optimismus-Thread |#955
04.02.2015 - 09:56 Uhr
Wenn wir heute gewinnen haben wir nur noch 21 Punkte Rückstand auf die Bayern ugly

•     •     •

-----------------------Modeste---------------
Bittencourt----------Jojic------------Risse
-------------Lehmann--------Höger----------
Hector------Heintz---Maroh-----Olkowski
----------------------Horn-----------------------
Der Optimismus-Thread |#956
04.02.2015 - 11:07 Uhr
Mit Deyverson ist bestimmt ne rote Karte drin LachendCool

Spaß beiseite!
Wir hatten ja diese Saison schon ein paar mal die Situation, dass wir uns mit einem Sieg gegen einen Mitkonkurrenten erstmal vom Abstiegskampf verabschieden könnten.
Vielleicht hat die Mannschaft diese Winterpause gebraucht um diesen "Schritt nach vorne" zu machen und heute wird es mal anders. Wir schaffen es tatsächlich mal uns abzusetzen.
Platz 8 würde rufen und 8 Punkte Abstand auf die Relegation.

•     •     •

FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fckoellealex am 04.02.2015 um 11:12 Uhr bearbeitet
Der Optimismus-Thread |#957
04.02.2015 - 11:16 Uhr
http://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_Respect_Fair_Play_ranking

Schaut man sich die aktuelle Fairplay-Tabelle an, so sieht man, dass Deutschland nicht weit von Platz 3 entfernt ist, der uns dann in die EL bringen wuerde, weil wir ja natuerlich auch 1. in der nationalen Tabelle bleiben LachendZwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polster93 am 04.02.2015 um 11:17 Uhr bearbeitet
Der Optimismus-Thread |#958
04.02.2015 - 11:16 Uhr
Ich bin aus Dubai zurück. Bin direkt nachdem ich aus dem Airport rausgekommen bin auf dem Glatteis ausgerutscht und bin auf dem Allerwertesten gelandet - der Tag kann nur besser werden. COME ON FC !

•     •     •

"Jetzt kannst du das Radio ausmachen." - Franz Kremer, 1967
Der Optimismus-Thread |#959
04.02.2015 - 11:32 Uhr
Zitat von Polster93
http://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_Respect_Fair_Play_ranking
Schaut man sich die aktuelle Fairplay-Tabelle an, so sieht man, dass Deutschland nicht weit von Platz 3 entfernt ist, der uns dann in die EL bringen wuerde, weil wir ja natuerlich auch 1. in der nationalen Tabelle bleiben LachendZwinkernd

Stellt euch mal vor, wir sichern uns frühzeitig den Klassenerhalt und können dann möglichst fair spielen, um in Europa zu landen. Cool
Der Optimismus-Thread |#960
04.02.2015 - 22:15 Uhr
Juhu, wir sind nicht mehr Tabellenletzet in der Heimtabelle. In der Rückrundentabelle auf Platz 6

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2014-15/spieltag.html

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutraler am 04.02.2015 um 22:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.