1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Der Optimismus-Thread

14.08.2011 - 14:35 Uhr
Der Optimismus-Thread |#191
13.02.2012 - 09:50 Uhr
Zitat von fuhri:
Hatte gerade erst meinen ersten Kaffee.
Also nochmal:
Fazit: Wenn nahezu die komplette Mannschaft endlich ihr großes Potenzial ausnutzen würde, würde unsere Spielart auch gegen Gegner wie Hamburg besser funktionieren.
Hoffentlich warten wir da nicht so lange drauf' bis es zu spät ist :) :) :)
Ab nach Nürnberg, Eier in die Hose und Nova auf die Bank packen, Ärmel hochkrempeln und mit drei Punkten wieder nach Hause kommen!!!
Besser so?

perfekt. Weiter so. Ein Hoch auf die optimisierende Wirkung von Kaffee.
Der Optimismus-Thread |#192
13.02.2012 - 09:54 Uhr
Zitat von fuhri:
Ich vermisse deinen Ausblick auf die CL. Die sollten wir in der kommenden Saison, wenn Ishak sich Seite an Seite mit Poldi zum Torschützen-Duo der Liga bombt, voll im Visier haben.

Ich denke, dass Ishak noch nicht weit genug in seiner Entwicklung ist... öh.. Achso! Ja, klar! CL, bin ich dabei! Sofort! "Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,..."

Edith hat sich gerade mal den Tabellenrechner geschnappt. Selbst wenn wir nicht so gut einschlagen und jedes Spiel nur 1:0 gewinnen, könnten wir Dortmund am 29. Spieltag noch abfangen! Gleichzeitig schaffen wir damit Historisches, es ist wohl noch nie ein Verein mit einer negativen *bzzz* AAAaahh ... unausgeglichenen.. Tordifferenz Meister geworden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bonzy am 13.02.2012 um 09:59 Uhr bearbeitet
Der Optimismus-Thread |#193
13.02.2012 - 13:05 Uhr
Lieber 1. FC Köln,

alles Gute zu deinem 64. Geburtstag.
Der Optimismus-Thread |#194
04.03.2012 - 21:55 Uhr
1 Punkt auf die Champions-League Plätze (Bayern, Gladbach, Schalke) gut gemacht! da ist noch alles möglich :D

•     •     •

----------------1.FC Köln----------------
---Dallas Mavericks---Seattle Seahawks---
Der Optimismus-Thread |#195
04.03.2012 - 22:21 Uhr
Oh diesen Thread hab ich ja noch garnicht gesehen, der ist wie geschaffen für mich :p

Wollen wir mal.. Der 1.FC Köln wird solide den Abstieg vermeiden, da sich niemand mehr neu verletzen wird, wir dagegen nur weitere Rückkehrer begrüßen können und somit an so manch gute Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen können! Solbakken steht nicht zur Debatte und das einzige Thema ist Podolski, der

a) uns erhalten bleibt, und damit eine riesen Euphorie auslöst. Solbakken kann seine zweite große Vorbereitung für eine Saison seelenruhig absolvieren, und eine homogene Mannschaft auch mit und rund um Poldi aufbauen.

oder

b) uns gen England verlässt und uns eine nette Summe generiert, die wir teils zum Schuldenabbau benutzen und teils in Spielerersatz reinvestieren, wobei uns 2 Glücksgriffe gelingen und zur Stabilität in der Abwehr und im Sturm zu mehr Durchschlagskraft verhelfen.

Egal, ob a) oder b) eintrifft, der Saisonstart 12/13 verläuft ohne große Rückschläge, Solbakken ist der am meisten anerkannteste Trainer bei Fans und Medien seit langem und uns steht eine rosige Zukunft entgegen..

Achja... :rolleyes
Der Optimismus-Thread |#196
05.03.2012 - 08:41 Uhr
Ich wusste es doch, eigentlich sind wir super! :D

Wir stehen völlig zu unrecht soweit unten. Schließlich sind wir in den ersten 45 Minuten mit 29 Punkten 10. und in der 2. Halbzeit mit 32 Punkten 7! :o

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/halbzeit-tabellen.php

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rudy dyer am 05.03.2012 um 08:42 Uhr bearbeitet
Der Optimismus-Thread |#197
05.03.2012 - 08:55 Uhr
Zitat von Polster93:
Achja... :rolleyes

Das üben wir nochmal!

Zitat von rudy dyer:
Ich wusste es doch, eigentlich sind wir super! :D

Wahrscheinlich sind wir der einzige Verein, der es schafft, in den Halbzeiten derart gut zu stehen, aber in der Gesamttabelle fast abgestiegen zu sein.
Der Optimismus-Thread |#198
05.03.2012 - 12:10 Uhr
Mich regt gerade diese "Poldi war an 20 Toren beteiligt, also muß man die alle abziehen, wenn er geht"-Milchmädchenrechnung tierisch auf. Wenn man alle Poldi-TOre abzieht, dann hätten wir die ganze Saison zu Zehnt gespielt. Und mit 3060 Minuten in Unterzahl würde auch Bayern absteigen :rolleyes
Der Optimismus-Thread |#199
08.03.2012 - 17:57 Uhr
So da in der Presse und auch hier im Forum so viel negative Stimmung gemacht wird, wollte ich mal hier rein was schreiben.
Alles wird in den nächsten Jahren besser weil:

Wir haufenweise Spieler haben, die jung sind und denen potential nachgesagt wird... ich kann die wenigsten wirklich beurteilen, weil ich sie noch nicht habe spielen sehen ABER DENNOCH:

Horn, Roshi, Buchtmann, Weiser, Ishak, Uth, Yabo, Basala-Mazana, Clemens, Pryzbylko, Aosman, Schnellhardt, Budimbu sind alle 20 und jünger!
Wenn es nur 50% (6,5) dieser Spieler dauerhaft in die 1. Mannschaft schaffen, können wir Glücklich und zufrieden sein.

Und dann kommt ja Poldi nach 4 Jahren von Arsenal zurück um hier seine Karriere ausklingen zu lassen ;)
ALLES WIRD GUT! :)
Der Optimismus-Thread |#200
11.03.2012 - 16:31 Uhr
Ich glaube nicht, daß wir noch 27 Punkte holen können. Beweist mir das Gegenteil :D :o :ugly .

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.