Der Optimismus-Thread
14.08.2011 - 14:35 Uhr
12.04.2015 - 21:40 Uhr
Wieviele Punkte sind es noch bis zur Champions League? 

besser noch eins:

besser noch eins:
12.04.2015 - 21:56 Uhr
In der Rückrunde sind wir wirklich in der Liga angekommen!
Achter mit 12:12 Toren und 14:14 Punkten. Mehr (gesichertes) Mittelfeld geht nicht
Achter mit 12:12 Toren und 14:14 Punkten. Mehr (gesichertes) Mittelfeld geht nicht
14.04.2015 - 18:46 Uhr
Eigentlich wollte ich buelent im Pessimis(s)mus-Thread (Ja, Zetti, der müsste echt mal umbenannt werden) beipflichten, aber da ist rudy zurecht dazwischen gegrätscht.
Daher also hier: Wir steigen nicht ab. Vollkommen neue Erkenntnis. Aber mal ehrlich, in dieser Saison merkte man das mMn recht früh mit Wiederaufnahme der Runde. Klar haben wir uns da zuhause hin und wieder einen abgebrochen. Wir haben uns aber nie abschlachten lassen und wirklich in jedem Spiel mit der Aussicht gespielt, nicht mit 0 Punkten da raus zu gehen. Das kann hinter uns kaum jemand behaupten.
Wobei ich buelent aber eigentlich zustimmen wollte, war die These, dass es äußerst unrealistisch sei, dass plötzlich so viele Teams hinter uns weit über ihrem bisherigen Schnitt punkten. Zustimmung!
Und dann noch bedenken, dass die untereinander noch nett ihre Schwerter kreuzen. Nee Leute, Abstieg, das macht ihr diese Saison mal schön ohne uns. Da sind wir zu gut für.
Daher also hier: Wir steigen nicht ab. Vollkommen neue Erkenntnis. Aber mal ehrlich, in dieser Saison merkte man das mMn recht früh mit Wiederaufnahme der Runde. Klar haben wir uns da zuhause hin und wieder einen abgebrochen. Wir haben uns aber nie abschlachten lassen und wirklich in jedem Spiel mit der Aussicht gespielt, nicht mit 0 Punkten da raus zu gehen. Das kann hinter uns kaum jemand behaupten.
Wobei ich buelent aber eigentlich zustimmen wollte, war die These, dass es äußerst unrealistisch sei, dass plötzlich so viele Teams hinter uns weit über ihrem bisherigen Schnitt punkten. Zustimmung!
Und dann noch bedenken, dass die untereinander noch nett ihre Schwerter kreuzen. Nee Leute, Abstieg, das macht ihr diese Saison mal schön ohne uns. Da sind wir zu gut für.
14.04.2015 - 20:20 Uhr
Am Wochenende gewinnen wir und sind dann bis auf einen Punkt an Hoffenheim dran.
Ich sehe schon die Europapokal Euphorie aufkommen....
Express in zwei Wochen, nachdem wir Leverkusen 2:1 niedergekämpft haben:
EUROPA WIR KOMMEN!

EUROPA WIR KOMMEN!

15.04.2015 - 10:53 Uhr
Zitat von EFFZEHBOCK
Am Wochenende gewinnen wir und sind dann bis auf einen Punkt an Hoffenheim dran.
EUROPA WIR KOMMEN!

Niedergekämpft? In GRUND UND BODEN GESPIELT! Am Wochenende gewinnen wir und sind dann bis auf einen Punkt an Hoffenheim dran.
EUROPA WIR KOMMEN!

20.04.2015 - 15:24 Uhr
So, ich sag mal gegen die Pillen gibt 's nen Punkt, gegen Augsburg gleich 3, und der Klassenerhalt sollte damit 'safe' sein. Die restlichen Spiele können wir dann Gerhardt, Mavraj und die beiden Japaner für die kommende Saison fitspielen lassen.
20.04.2015 - 15:26 Uhr
Zitat von LuLuLu
So, ich sag mal gegen die Pillen gibt 's nen Punkt, gegen Augsburg gleich 3, und der Klassenerhalt sollte damit 'safe' sein. Die restlichen Spiele können wir dann Gerhardt, Mavraj und die beiden Japaner für die kommende Saison fitspielen lassen.

Wenn es Gerechtigkeit gibt, haben wir Samstagnachmittag ein ausgeglichenes Torverhältnis.
20.04.2015 - 17:02 Uhr
Zitat von Stringer_Bell
Wenn es Gerechtigkeit gibt, haben wir Samstagnachmittag ein ausgeglichenes Torverhältnis.

Nein, plus 1, denn Strafe muss sein!
22.04.2015 - 15:10 Uhr
Zitat von EFFZEHBOCK
Zitat von Stringer_Bell

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand
22.04.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von AlaskaSk
vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand
In der momentan aufgeblähten EL wäre es eher:
Lokomotive Brzckryprk aus der ehemaligen Sovjetrepublik Bulemien
Högömö Smörebröd, Pokalsieger der Faröerinseln
Gazprom Putin
und mit etwas Glück vielleicht noch irgendeinen schwachen italienischen Verein, von dem man immerhin schonmal gehört hat
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.