Der Optimismus-Thread
14.08.2011 - 14:35 Uhr
02.10.2016 - 10:44 Uhr
und weiter geht es...
-----------Hinrunde------------
Darmstadt (H) 2:0 / 4:1 / -
Wolfsburg (A) 0:0 / 1:1 / -
Freiburg (H) 3:0 / 0:1 / +3 (vgl. Hannover)
Schalke (A) 3:1 / 3:0 / -
Leipzig (H) 1:1 / 1:3 / +1 (vgl. Stuttgart)
Bayern (A) 1:1 / 0:4 / +1
Jetzt sind beide Aufsteiger gespielt und zudem die Bayern auswärts; langsam wird es gruselig. Wir sind weiterhin ungeschlagen und somit stehen wir aktuell 5 Punkte über den Vergleichsspielen der Vorsaison.
Zum ersten Mal spreche ich von einem noch besseren Start als letztem Jahr. Wahnsinn, was da gerade abgeliefert wird.
Jetzt sind beide Aufsteiger gespielt und zudem die Bayern auswärts; langsam wird es gruselig. Wir sind weiterhin ungeschlagen und somit stehen wir aktuell 5 Punkte über den Vergleichsspielen der Vorsaison.
Zum ersten Mal spreche ich von einem noch besseren Start als letztem Jahr. Wahnsinn, was da gerade abgeliefert wird.
02.10.2016 - 10:59 Uhr
Zitat von Buelent
und weiter geht es...
und weiter geht es...
Als Ergänzung gg diesen objektiven Absatz kann man es auch mal subjektiv aufziehen.
Das die Mannschaft sich weiterentwickelt hat und stärker ist als im letzten Jahr wird wohl jeder hier unterschreiben. Das uns zudem abermals so dermaßen viele Punkte durch falsche Schiedsrichterentscheidungen genommen werden, eher wenig wahrscheinlich. Wenn wir in der Wahren-Tabelle auch jetzt bereits wieder gut unterwegs sind. Klar, wir hatten letztes Jahr eine Handvoll großer Siege gg Spitzenclubs dabei. Dafür aber auch gerade zu zause so dermaßen viele Punkte gg die "Kleinen" liegen gelassen. Das wird uns dieses Jahr eher nicht passieren.
Unterm Strich standen 43 Punkte. Gefühlt "sollten" wir bei der gemachten Weiterentwicklung und den beschriebenen Umständen der letzten Saison aus meiner subjektiven Sicht 50-55 Punkte holen. Hat in den letzten Jahren meist gereicht für Platz 7 oder besser.
02.10.2016 - 11:32 Uhr
ich hatte unter Soldo mal den Wunsch auf 45 Punkte zu kommen. Nach bisherigem Stand glaub ich erstmals daran, dass wir diese Marke auch tatsächlich knacken werden. Aber 55 sind ior zu viel. Das glaub ich (noch) nicht.
Dafür gehe ich von 20 Punkten nach 10 Spielen aus.
Dafür gehe ich von 20 Punkten nach 10 Spielen aus.
15.10.2016 - 20:54 Uhr
Die Bayern können nächste Woche am TV mitverfolgen, wie wir die Tabellenspitze erobern. Auf dem Feld können sie dann keine Stunde später miterleben, wie sie die Tabellenspitze gegen Gladbach dann auch endgültig verlieren werden
Noch 25 Punkte bis zum Klassenerhalt
Noch 25 Punkte bis zum Klassenerhalt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von broichinator am 15.10.2016 um 20:55 Uhr bearbeitet
15.10.2016 - 20:59 Uhr
Das sind noch 8 1/4 Siege bis zum endgültigen Klassenerhalt, bei noch 17 Pflichtspielen. Wie sollen wir das schaffen

15.10.2016 - 21:11 Uhr
Zitat von Neutraler
Das sind noch 8 1/4 Siege bis zum endgültigen Klassenerhalt, bei noch 17 Pflichtspielen. Wie sollen wir das schaffen

Es sind noch 27 Pflichtspiele
16.10.2016 - 10:56 Uhr
Zitat von Neutraler

Es sind noch 8 1/3 Siege... Oder wie man im Fußball auch sagt: 8 Siege und ein unentschieden
Wie bereits erwähnt bei 27 Pflichtspielen... Was rein rechnerisch den Klassenerhalt ohne weiter geschossebe Tore möglich macht 25 0-0 und durch san mer
16.10.2016 - 12:35 Uhr
Zitat von Valen
Es sind noch 8 1/3 Siege... Oder wie man im Fußball auch sagt: 8 Siege und ein unentschieden
Wie bereits erwähnt bei 27 Pflichtspielen... Was rein rechnerisch den Klassenerhalt ohne weiter geschossebe Tore möglich macht 25 0-0 und durch san mer

Zitat von Neutraler

#neuerBundesligarekord
#langweiligsterKlassenerhaltever
16.10.2016 - 12:49 Uhr
Wir können aus eigener Kraft deutscher Meister werden!
16.10.2016 - 21:28 Uhr
Es klingt ekelig, aber: Ich sehe es gar nicht als SO unwahrscheinlich an, dass wir nächste Woche GANZ oben stehen...
Das Spiel in Berlin wird hart, aber Berlin ist ein Gegner, den man schlagen KANN. Bayern hatte zuletzt immer wieder Probleme mit den Ponies... Wenn alles zusammenläuft.... Aber das wäre wohl zuviel des Guten...
Das Spiel in Berlin wird hart, aber Berlin ist ein Gegner, den man schlagen KANN. Bayern hatte zuletzt immer wieder Probleme mit den Ponies... Wenn alles zusammenläuft.... Aber das wäre wohl zuviel des Guten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.