Der Optimismus-Thread
14.08.2011 - 14:35 Uhr
24.11.2017 - 21:35 Uhr
Puh, die wurden teils übel aufgemischt und wir hatten viel, viel Glück.
24.11.2017 - 23:08 Uhr
24.11.2017 - 23:44 Uhr
Zitat von KSKChris
Im Gegensatz zu vielen anderen hat mir das Spiel gestern nochmal richtig Mut gemacht. Warum? Zum einen, weil ich unser Defensivspiel richtig stark gesehen habe. Gut organisiert und richtig giftig und griffig in den Zweikämpfen. Was unsere 5er Kette gegen immer wieder bis an den 16er anrennende Gunners geleistet hat, extrem stark. Wie souverän Sörensen Giroud aus dem Spiel genommen hat, der hatte keine einzige Szene. Mere ebenso. Wie Horn sich in die Zweikämpfe geschmissen hat und mit seiner wahnsinnigen Schnelligkeit in höchster Not gerettet hat. Wie oft sich Klünther 1gg1 hat erwehren müssen, ohne das der Gegner auch nur 1x gefährlich vorbei und in den Strafraum gezogen ist. Warum so viele den Sieg T. Horn zuschreiben verstehe ich nicht so wirklich. Matchwinner für mich ganz klar die Defensive vor ihm.
Zum anderen glaube ich, dass ein Sieg gg Arsenal - war er auch glücklich, viel mehr für das Selbstbewusstsein bewirkt als der gg Borisov. Wir werden mit ordentlich Rückenwind in das Spiel am Sonntag gehen und dieses verdammte mal auch nutzen!
Im Gegensatz zu vielen anderen hat mir das Spiel gestern nochmal richtig Mut gemacht. Warum? Zum einen, weil ich unser Defensivspiel richtig stark gesehen habe. Gut organisiert und richtig giftig und griffig in den Zweikämpfen. Was unsere 5er Kette gegen immer wieder bis an den 16er anrennende Gunners geleistet hat, extrem stark. Wie souverän Sörensen Giroud aus dem Spiel genommen hat, der hatte keine einzige Szene. Mere ebenso. Wie Horn sich in die Zweikämpfe geschmissen hat und mit seiner wahnsinnigen Schnelligkeit in höchster Not gerettet hat. Wie oft sich Klünther 1gg1 hat erwehren müssen, ohne das der Gegner auch nur 1x gefährlich vorbei und in den Strafraum gezogen ist. Warum so viele den Sieg T. Horn zuschreiben verstehe ich nicht so wirklich. Matchwinner für mich ganz klar die Defensive vor ihm.
Zum anderen glaube ich, dass ein Sieg gg Arsenal - war er auch glücklich, viel mehr für das Selbstbewusstsein bewirkt als der gg Borisov. Wir werden mit ordentlich Rückenwind in das Spiel am Sonntag gehen und dieses verdammte mal auch nutzen!
Puh, also auch wenn es der optimimusthread ist,.muss ich sagen, dass ich die defensive nicht stark fand. Wir hatten einfach gestern mal etwas glück.. der Einsatz war top, keine Frage,aber ansonsten habich nicht viel gesehen, was mir Hoffnung macht.gegenBerlin haben wir keinen Kopfballstarken spieler auf dem Platz..da wird es auf timo horn ankommen,dass er auch mal richtig rauskommt. Timo ist auf der Linie bärenstark, aber ansonsten sehe ich bei ihm große schwächen.
Fakt ist, dass Sonntag die letzte Chance ist..es zählt nur ein sieg..Freiburg wird auch gewinnen..nur blöd, dass wir nachlegen müssen..
26.11.2017 - 20:27 Uhr
Es hat sich heute niemand verletzt oder wurde gesperrt
Mehr optimistisches ist leider nicht mehr zu schreiben.
Mehr optimistisches ist leider nicht mehr zu schreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutraler am 26.11.2017 um 20:29 Uhr bearbeitet
26.11.2017 - 20:28 Uhr
Warum hat es noch kein Team geschafft nach so einem Start nicht abzusteigen?
WEIL WIR BIS JETZT NOCH NICHT IN DER SITUATION WAREN
ganz ehrlich: wer wenn nicht wir
(und die Nicht Abstiegspunkte schaffen wir auch in 17 Rückrundenspielen)
von mir aus aber auch 2te Liga. dann aber bitte ab sofort Nartey und die anderen Jungspunde für Lehmann und die anderen Kopflosen spielen lassen!
WEIL WIR BIS JETZT NOCH NICHT IN DER SITUATION WAREN
ganz ehrlich: wer wenn nicht wir
(und die Nicht Abstiegspunkte schaffen wir auch in 17 Rückrundenspielen)
von mir aus aber auch 2te Liga. dann aber bitte ab sofort Nartey und die anderen Jungspunde für Lehmann und die anderen Kopflosen spielen lassen!
26.11.2017 - 21:53 Uhr
Positiv an dem ganzen Saisonverlauf: der Druck auf Schalke steigt, dass sie nach dem tolle Derby nicht die Truppe sind, die als erster gegen den FC in der Liga verliert! Die werden so nervös sein, dass sie sich den Ball selber reinhauen (was aber vom VA aberkannt wird)
26.11.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von Neutraler
Es hat sich heute niemand verletzt (...)
Mein Stolz isgt verletzt.
Es hat sich heute niemand verletzt (...)
26.11.2017 - 22:19 Uhr
Ich summe mich jetzt mit der Hymne in den Schlaf, mit der ich aufgewachsen bin und weiß ganz sicher, dass auch wieder bessere Zeiten kommen werden.
In diesem Sinne
Dr FC Kölle jo dr FC Kölle, der weed niemols ungerjon.
Jod Naach zosamme.
In diesem Sinne
Dr FC Kölle jo dr FC Kölle, der weed niemols ungerjon.
Jod Naach zosamme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSKChris am 26.11.2017 um 22:22 Uhr bearbeitet
27.11.2017 - 12:59 Uhr
4 Punkte holen wir noch in der Vorrunde (Sieg geben Freiburg und Remis gegen Wolfsburg). Damit hätten wir unsere Punkte mehr als verdoppelt..
27.11.2017 - 14:09 Uhr
Wir spielen die längste Abschiedstour aller Zeiten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.