Der Optimismus-Thread
14.08.2011 - 14:35 Uhr
13.02.2018 - 12:06 Uhr
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr es trotz dem Rückschlag am WE noch packt, der FC gehört einfach in die erste Liga.
Ich war einmal als Pfälzer im Stadion und muss sagen: tolle Atmosphäre!
Ich war einmal als Pfälzer im Stadion und muss sagen: tolle Atmosphäre!
17.02.2018 - 18:17 Uhr
Wir haben ein Punkt auf Platz 17 gut gemacht
17.02.2018 - 18:30 Uhr
Rechnerisch ist noch alles möglich 

17.02.2018 - 18:35 Uhr
Wir sitzen dem HSV im Nacken.
Wenn wir am Ende vor denen stehen, spricht alles für Platz 15. Irgendwie wird der elende Rautenträger da oben die schon in die Relegation schieben. Und wenn nicht wird wenigstens die Uhr abgestellt.
Weitere positive Überlegung: in Liga 2 gibts keinen Videobeweis!
Wenn wir am Ende vor denen stehen, spricht alles für Platz 15. Irgendwie wird der elende Rautenträger da oben die schon in die Relegation schieben. Und wenn nicht wird wenigstens die Uhr abgestellt.
17.02.2018 - 19:58 Uhr
17.02.2018 - 20:18 Uhr
Ich glaube Jhon Córdoba erzielt diese Saison noch sein erstes Saisontor für uns.
17.02.2018 - 20:29 Uhr
Zitat von -Marvimoto-
Ich glaube Jhon Córdoba erzielt diese Saison noch sein erstes Saisontor für uns.

Dafür bieten sie dir aber selbst in nem englischen Wettbüro keine Quote an
17.02.2018 - 20:35 Uhr
Zitat von -Marvimoto-

...das dann, aufgrund des VR, aberkannt wird
17.02.2018 - 20:41 Uhr
Zitat von Eilperfelder
Ja wir sitzen dem HSV im Nacken und dies ist gut so. Im Übrigen, ich bin optimistisch, dass wir am Ende vor dem HSV landen werden, der HSV wird die Rote Laterne nach dem 34. Spieltag haben. Diesmal packt es Hamburg nicht, die spielen den schlechtesten Fußball aller Bundesligisten derzeit und obwohl wir 18. sieht es bei uns mehr nach Willen aus unten raus zu kommen als bei den Rautenträgern.
Der Rückstand zu 16 sind natürlich 9 Punkte, aber ich bin optimistisch, dass wir die aufholen und dies werden wir glech nächsten Sonntag in Leipzig machen.
Im Übrigen, wenn wir schon runter müssen, dann werden wir es wenigstens mit dem HSV tun, obwohl wir 3 Punkte weniger auf dem Konto als Hamburg haben, Hamburg ist für mich heute abgestiegen.
Da ich nicht glaube, dass der HSV die Lizenz für die 2.Liga bekommt, ist es gut, dass die mit uns runtergehn. In Bremen werden die nächste Woche auch wieder obligatorisch verlieren, da sieht der HSV meistens alt aus.
18.02.2018 - 12:57 Uhr
Vielleicht meldet die DFL ja am ende der Session das niemand Absteigen kann in einer Session wo eine solch umstrittene u. fehleranfällige Technik getestet wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.