Der Optimismus-Thread
14.08.2011 - 14:35 Uhr
04.03.2018 - 18:27 Uhr
Jeder schreibt jetzt hier das der Abstieg besiegelt ist weil wir heute gegen Stuttgart keine 3 Punkte eingefahren haben. Was ist aber wenn wir (unerwartet) gegen Leverkusen oder gegen Bayern 3 Punkte holen? Man rechnet mit einer Niederlage gegen LEV/Bayern und gewinnt und holt sich so die "verlorenen" Punkte von heute wieder...
Das sollte der Ansatz jetzt sein nicht die Köpfe in den Sand zu stecken. Klar ist man heute tief bestürzt aber im Fussball ist alles möglich... auch 2 Tore in 120 Sekunden in einem Spiel wo man kein Bein auf die Erde bekommt...
Das sollte der Ansatz jetzt sein nicht die Köpfe in den Sand zu stecken. Klar ist man heute tief bestürzt aber im Fussball ist alles möglich... auch 2 Tore in 120 Sekunden in einem Spiel wo man kein Bein auf die Erde bekommt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackHunter am 04.03.2018 um 18:27 Uhr bearbeitet
04.03.2018 - 18:31 Uhr
Zumindest rechnet jetzt keiner mehr mit uns
04.03.2018 - 18:32 Uhr
Zitat von wuerzbock
Wurde vorher noch mit uns gerechnet?
04.03.2018 - 18:38 Uhr
Ich finde wir spielen von Woche zu Woche besser! Die Ergebnisse sind ... naja, die muss man ausblenden
04.03.2018 - 18:39 Uhr
04.03.2018 - 18:44 Uhr
04.03.2018 - 18:49 Uhr
6 Siege in Folge und die Welt sieht ganz anders aus ....
04.03.2018 - 18:57 Uhr
Ich lese das zwar alles hier, aber ich stelle mir die Frage: Wie kann man nach einer solchen Story (3 Punkte nach 16 Spielen, Sieg gegen Wolfsburg, Gladbach, HSV.... verschenkter Sieg gegen Augsburg, verlorener Punkt gegen BVB und Grottenspiel gegen Frankfurt und blutleeres Spiel gegen 96, dann die Euphorie Spritze gegen Brause und super 44 Minuten gegen VFB und dann dieser absolute Tritt in die Klöten innerhalb vom gefühlt 12 Sekunden....) überhaupt noch was positives sehen und Optimismus empfinden?
Ich meine die Frage ernst und hoffe, dass ich aus vernünftigen Antworten was lernen kann.....
Ich meine die Frage ernst und hoffe, dass ich aus vernünftigen Antworten was lernen kann.....
04.03.2018 - 19:06 Uhr
Ist jemals eine Mannschaft abgestiegen die eine Abwehr hatte mit einen Marktwert von über 50 Millionen Euro. Das diese auch noch 46 Gegentore bekommen hat sollte ziemlich einmalig sein ...
04.03.2018 - 19:14 Uhr
Wenn wir absteigen haben wir noch Koziello. Lieber 2. Liga mit dem als die 1. ohne, dem zuzuschauen macht echt Spaß- mal zur Abwechslung. Ich würde mir wünschen, den zusammen mit Jojic zu sehen, der hoffentlich auch bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.