1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Der Optimismus-Thread

14.08.2011 - 14:35 Uhr
Der Optimismus-Thread |#1961
04.03.2018 - 18:27 Uhr
Jeder schreibt jetzt hier das der Abstieg besiegelt ist weil wir heute gegen Stuttgart keine 3 Punkte eingefahren haben. Was ist aber wenn wir (unerwartet) gegen Leverkusen oder gegen Bayern 3 Punkte holen? Man rechnet mit einer Niederlage gegen LEV/Bayern und gewinnt und holt sich so die "verlorenen" Punkte von heute wieder...

Das sollte der Ansatz jetzt sein nicht die Köpfe in den Sand zu stecken. Klar ist man heute tief bestürzt aber im Fussball ist alles möglich... auch 2 Tore in 120 Sekunden in einem Spiel wo man kein Bein auf die Erde bekommt...augen-zuhalten

•     •     •

| 1. FC Köln |

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlackHunter am 04.03.2018 um 18:27 Uhr bearbeitet
Der Optimismus-Thread |#1962
04.03.2018 - 18:31 Uhr
Zumindest rechnet jetzt keiner mehr mit uns
Der Optimismus-Thread |#1963
04.03.2018 - 18:32 Uhr
Zitat von wuerzbock

Wurde vorher noch mit uns gerechnet?

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Der Optimismus-Thread |#1964
04.03.2018 - 18:38 Uhr
Ich finde wir spielen von Woche zu Woche besser! Die Ergebnisse sind ... naja, die muss man ausblenden ugly
Der Optimismus-Thread |#1965
04.03.2018 - 18:39 Uhr
Zitat von Neutraler
Zitat von wuerzbock

Rein rechnerisch schon zwinker
Der Optimismus-Thread |#1966
04.03.2018 - 18:44 Uhr
Zitat von wuerzbock
Zitat von Neutraler

Zitat von wuerzbock

Rein rechnerisch schon zwinker

Ich rechne mit unserer Rache
Der Optimismus-Thread |#1967
04.03.2018 - 18:49 Uhr
6 Siege in Folge und die Welt sieht ganz anders aus ....
Der Optimismus-Thread |#1968
04.03.2018 - 18:57 Uhr
Ich lese das zwar alles hier, aber ich stelle mir die Frage: Wie kann man nach einer solchen Story (3 Punkte nach 16 Spielen, Sieg gegen Wolfsburg, Gladbach, HSV.... verschenkter Sieg gegen Augsburg, verlorener Punkt gegen BVB und Grottenspiel gegen Frankfurt und blutleeres Spiel gegen 96, dann die Euphorie Spritze gegen Brause und super 44 Minuten gegen VFB und dann dieser absolute Tritt in die Klöten innerhalb vom gefühlt 12 Sekunden....) überhaupt noch was positives sehen und Optimismus empfinden?

Ich meine die Frage ernst und hoffe, dass ich aus vernünftigen Antworten was lernen kann.....

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
Der Optimismus-Thread |#1969
04.03.2018 - 19:06 Uhr
Ist jemals eine Mannschaft abgestiegen die eine Abwehr hatte mit einen Marktwert von über 50 Millionen Euro. Das diese auch noch 46 Gegentore bekommen hat sollte ziemlich einmalig sein ...
Der Optimismus-Thread |#1970
04.03.2018 - 19:14 Uhr
Wenn wir absteigen haben wir noch Koziello. Lieber 2. Liga mit dem als die 1. ohne, dem zuzuschauen macht echt Spaß- mal zur Abwechslung. Ich würde mir wünschen, den zusammen mit Jojic zu sehen, der hoffentlich auch bleibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.