Der Optimismus-Thread
14.08.2011 - 14:35 Uhr
10.03.2018 - 18:08 Uhr
Zitat von Neutraler
Wir spielen doch auch noch gegen die Bayern, nicht das wir auch noch ne Klatsche bekommen.
Zitat von Misterpinkbn
Noch ein Treffer der Bayern und wir haben ein besseres Torverhältnis als der HSV.
Noch ein Treffer der Bayern und wir haben ein besseres Torverhältnis als der HSV.
Wir spielen doch auch noch gegen die Bayern, nicht das wir auch noch ne Klatsche bekommen.
Jung, das ist der falsche Thread für sowas..
10.03.2018 - 18:10 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Zitat von Neutraler
Zitat von Misterpinkbn

Ups, sehe ich bin im Träumer-Thread
10.03.2018 - 20:21 Uhr
Ich lege mich fest, dass wir nach dem 29. Spieltag auf dem Religionsplatz stehen.
10.03.2018 - 20:33 Uhr
Ist der Religionsplatz der 18.?
Relegation ist auf jeden Fall der 16.
Relegation ist auf jeden Fall der 16.
10.03.2018 - 21:01 Uhr
Ich Leg noch einen drauf. Am 34. Spieltag tauschen wir den Tabellenplatz mit Wolfsburg und wir halten die Klasse.
10.03.2018 - 21:31 Uhr
Wenn wir gegen Bremen gewinnen ist wieder vieles drin. Wir spielen schließlich noch gegen Mainz und Wolfsburg. Und gerade gegen Mainz (abgesehen davon das ich wahrscheinlich im Stadion bin) muss ein Sieg her, 6 Punkte-Spiel halt. (Ähnlich wie in Wolfsburg)
Besonders ärgerlich: Ohne den menschlichen Vogel (Tierart, keine Beleidigung) de Blasis wären wir noch dichter an Mainz dran. Der FSV hätte 23 Punkte und wir (Stand heute, zumindest) 18.
Lange Rede kurzer Sinn: Mit ganz viel Glück und guten Auftritten ist auch noch der direkte Klassenerhalt drin.
Besonders ärgerlich: Ohne den menschlichen Vogel (Tierart, keine Beleidigung) de Blasis wären wir noch dichter an Mainz dran. Der FSV hätte 23 Punkte und wir (Stand heute, zumindest) 18.
Lange Rede kurzer Sinn: Mit ganz viel Glück und guten Auftritten ist auch noch der direkte Klassenerhalt drin.
11.03.2018 - 07:26 Uhr
Anscheinend haben viele bemerkt, das eine Saison 34 Spieltage hat
Es ist noch alles drin, bis auf die Bayern sehe ich gegen jede Mannschaft die Chance auf drei Punkte. Durch die direkten Duelle gegen Bremen, Mainz und Wolfsburg können wir es vielleicht sogar noch direkt schaffen.
Vor Teams wie Hertha, Hoppenheim, Freiburg und Leverkusen müssen wir uns auch nicht verstecken.
Ich glaub dran, solange es rechnerisch möglich ist. Come On Effzeh!
Es ist noch alles drin, bis auf die Bayern sehe ich gegen jede Mannschaft die Chance auf drei Punkte. Durch die direkten Duelle gegen Bremen, Mainz und Wolfsburg können wir es vielleicht sogar noch direkt schaffen.
Vor Teams wie Hertha, Hoppenheim, Freiburg und Leverkusen müssen wir uns auch nicht verstecken.
Ich glaub dran, solange es rechnerisch möglich ist. Come On Effzeh!
11.03.2018 - 09:01 Uhr
Das ist echt der Hammer. Der Abwehrspieler einer Mannschaft, die gerade sechs Buden bekommen hat schießt gegen den Stürmer, der wiederum gegen die anderen Kollegen schießt.
Bei Wolfsburg einer im Interview: Mannschaftsabend jetzt? Da habe ich wirklich keine Lust drauf.
Mein dank an Hamburg und an Wolfsburg, die sind uns eine große Hilfe. Habe wieder Hoffnung , glaub sogar 1 Punkt hilft uns weiter. Wir kommen in die relegation.
Bei Wolfsburg einer im Interview: Mannschaftsabend jetzt? Da habe ich wirklich keine Lust drauf.
Mein dank an Hamburg und an Wolfsburg, die sind uns eine große Hilfe. Habe wieder Hoffnung , glaub sogar 1 Punkt hilft uns weiter. Wir kommen in die relegation.
11.03.2018 - 09:42 Uhr
Zitat von subby1973
Das ist echt der Hammer. Der Abwehrspieler einer Mannschaft, die gerade sechs Buden bekommen hat schießt gegen den Stürmer, der wiederum gegen die anderen Kollegen schießt.
Alleine 1 Punkt gegen Bremen würde uns psychologisch richtig gut tun, da wir Platz 18 verlassen würden. Ein Sieg gegen Bremen würde uns auf 5 Punkte an Rang 15 und 16 ranbringen, bei noch ausstehenden direkten Duellen gegen die beiden. Sprich, gewinnen wir nur 1 direktes Duell müssen wir in den verbleibenden 7 Spielen 2 Punkte mehr holen als die. Das sieht schon ziemlich machbar aus.
Aber Fokus auf Montag, dass die Bremer geschlagen werden, denn das ist schon schwer genug...
11.03.2018 - 10:01 Uhr
Zitat von nvs83
Alleine 1 Punkt gegen Bremen würde uns psychologisch richtig gut tun, da wir Platz 18 verlassen würden. Ein Sieg gegen Bremen würde uns auf 5 Punkte an Rang 15 und 16 ranbringen, bei noch ausstehenden direkten Duellen gegen die beiden. Sprich, gewinnen wir nur 1 direktes Duell müssen wir in den verbleibenden 7 Spielen 2 Punkte mehr holen als die. Das sieht schon ziemlich machbar aus.
Aber Fokus auf Montag, dass die Bremer geschlagen werden, denn das ist schon schwer genug...
Zitat von subby1973
Habe ein besseres Gefühl wie gegen den VFB( vieleicht Rede ich mir das nur ein, oder Rest Alkohol?) Wir nehmen aus Bremen was mit, da bin ich mir sicher. Die Mannschaft belohnt sich, es ist keine Unruhe in der Mannschaft. Wen man da andere Mannschaften sieht, das ist unser plus. Wir packen das
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.