1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Der Optimismus-Thread

14.08.2011 - 14:35 Uhr
Der Optimismus-Thread |#2001
10.03.2018 - 18:08 Uhr
Zitat von Neutraler
Zitat von Misterpinkbn

Noch ein Treffer der Bayern und wir haben ein besseres Torverhältnis als der HSV.

Wir spielen doch auch noch gegen die Bayern, nicht das wir auch noch ne Klatsche bekommen.

Jung, das ist der falsche Thread für sowas.. zwinker
Der Optimismus-Thread |#2002
10.03.2018 - 18:10 Uhr
Zitat von Misterpinkbn
Zitat von Neutraler

Zitat von Misterpinkbn

Noch ein Treffer der Bayern und wir haben ein besseres Torverhältnis als der HSV.

Wir spielen doch auch noch gegen die Bayern, nicht das wir auch noch ne Klatsche bekommen.

Jung, das ist der falsche Thread für sowas.. zwinker

Ups, sehe ich bin im Träumer-ThreadZwinkernd

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Der Optimismus-Thread |#2003
10.03.2018 - 20:21 Uhr
Ich lege mich fest, dass wir nach dem 29. Spieltag auf dem Religionsplatz stehen.
Der Optimismus-Thread |#2004
10.03.2018 - 20:33 Uhr
Ist der Religionsplatz der 18.? Verschlossen

Relegation ist auf jeden Fall der 16.
Der Optimismus-Thread |#2005
10.03.2018 - 21:01 Uhr
Ich Leg noch einen drauf. Am 34. Spieltag tauschen wir den Tabellenplatz mit Wolfsburg und wir halten die Klasse.
Der Optimismus-Thread |#2006
10.03.2018 - 21:31 Uhr
Wenn wir gegen Bremen gewinnen ist wieder vieles drin. Wir spielen schließlich noch gegen Mainz und Wolfsburg. Und gerade gegen Mainz (abgesehen davon das ich wahrscheinlich im Stadion bin) muss ein Sieg her, 6 Punkte-Spiel halt. (Ähnlich wie in Wolfsburg)

Besonders ärgerlich: Ohne den menschlichen Vogel (Tierart, keine Beleidigung) de Blasis wären wir noch dichter an Mainz dran. Der FSV hätte 23 Punkte und wir (Stand heute, zumindest) 18.

Lange Rede kurzer Sinn: Mit ganz viel Glück und guten Auftritten ist auch noch der direkte Klassenerhalt drin.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Der Optimismus-Thread |#2007
11.03.2018 - 07:26 Uhr
Anscheinend haben viele bemerkt, das eine Saison 34 Spieltage hat daumen-hoch

Es ist noch alles drin, bis auf die Bayern sehe ich gegen jede Mannschaft die Chance auf drei Punkte. Durch die direkten Duelle gegen Bremen, Mainz und Wolfsburg können wir es vielleicht sogar noch direkt schaffen.
Vor Teams wie Hertha, Hoppenheim, Freiburg und Leverkusen müssen wir uns auch nicht verstecken.

Ich glaub dran, solange es rechnerisch möglich ist. Come On Effzeh!
Der Optimismus-Thread |#2008
11.03.2018 - 09:01 Uhr
Das ist echt der Hammer. Der Abwehrspieler einer Mannschaft, die gerade sechs Buden bekommen hat schießt gegen den Stürmer, der wiederum gegen die anderen Kollegen schießt.
Bei Wolfsburg einer im Interview: Mannschaftsabend jetzt? Da habe ich wirklich keine Lust drauf.
Mein dank an Hamburg und an Wolfsburg, die sind uns eine große Hilfe. Habe wieder Hoffnung , glaub sogar 1 Punkt hilft uns weiter. Wir kommen in die relegation.
Der Optimismus-Thread |#2009
11.03.2018 - 09:42 Uhr
Zitat von subby1973
Das ist echt der Hammer. Der Abwehrspieler einer Mannschaft, die gerade sechs Buden bekommen hat schießt gegen den Stürmer, der wiederum gegen die anderen Kollegen schießt.
Bei Wolfsburg einer im Interview: Mannschaftsabend jetzt? Da habe ich wirklich keine Lust drauf.
Mein dank an Hamburg und an Wolfsburg, die sind uns eine große Hilfe. Habe wieder Hoffnung , glaub sogar 1 Punkt hilft uns weiter. Wir kommen in die relegation.

Alleine 1 Punkt gegen Bremen würde uns psychologisch richtig gut tun, da wir Platz 18 verlassen würden. Ein Sieg gegen Bremen würde uns auf 5 Punkte an Rang 15 und 16 ranbringen, bei noch ausstehenden direkten Duellen gegen die beiden. Sprich, gewinnen wir nur 1 direktes Duell müssen wir in den verbleibenden 7 Spielen 2 Punkte mehr holen als die. Das sieht schon ziemlich machbar aus.

Aber Fokus auf Montag, dass die Bremer geschlagen werden, denn das ist schon schwer genug...

•     •     •

Mach et, Otze!
Der Optimismus-Thread |#2010
11.03.2018 - 10:01 Uhr
Zitat von nvs83
Zitat von subby1973

Alleine 1 Punkt gegen Bremen würde uns psychologisch richtig gut tun, da wir Platz 18 verlassen würden. Ein Sieg gegen Bremen würde uns auf 5 Punkte an Rang 15 und 16 ranbringen, bei noch ausstehenden direkten Duellen gegen die beiden. Sprich, gewinnen wir nur 1 direktes Duell müssen wir in den verbleibenden 7 Spielen 2 Punkte mehr holen als die. Das sieht schon ziemlich machbar aus.

Aber Fokus auf Montag, dass die Bremer geschlagen werden, denn das ist schon schwer genug...

Habe ein besseres Gefühl wie gegen den VFB( vieleicht Rede ich mir das nur ein, oder Rest Alkohol?) Wir nehmen aus Bremen was mit, da bin ich mir sicher. Die Mannschaft belohnt sich, es ist keine Unruhe in der Mannschaft. Wen man da andere Mannschaften sieht, das ist unser plus. Wir packen das
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.