Der Optimismus-Thread
14.08.2011 - 14:35 Uhr
01.10.2020 - 22:51 Uhr
Also bei aller Liebe falls wir noch Wolf aus Dortmund holen von dem ich sehr viel halte und Horst ja meinte es können noch paar mehr Spieler werden bin ich sehr optimistisch gestimmt das wir diese Saison in Liga 1 bestehen ich finde wir haben Spieler die vom Potenzial weit aus mehr drauf haben als nur Abstiegskampf auch wen es für Europa diese Saison wohl nichts wird
01.10.2020 - 23:52 Uhr
Zitat von Nikcgn71
Also bei aller Liebe falls wir noch Wolf aus Dortmund holen von dem ich sehr viel halte und Horst ja meinte es können noch paar mehr Spieler werden bin ich sehr optimistisch gestimmt das wir diese Saison in Liga 1 bestehen ich finde wir haben Spieler die vom Potenzial weit aus mehr drauf haben als nur Abstiegskampf auch wen es für Europa diese Saison wohl nichts wird

Pssst, bitte nicht das E-Wort benutzen, sonst springen die Gazetten wieder auf den "Kölsche Träumer"-Zug auf.
02.10.2020 - 00:15 Uhr
Zitat von CubaLibre
Pssst, bitte nicht das E-Wort benutzen, sonst springen die Gazetten wieder auf den "Kölsche Träumer"-Zug auf.
Zitat von Nikcgn71

Hallo? Geht's noch? Du bist im Optimismus-Thread! Und da ist es unsere verdammte Pflicht das E-Wort förmlich in die Welt, na zumindest nach E, hinauszuschreien. Zumal nach den neuesten Transferentwicklungen ja wohl kein Zweifel darüber bestehen dürfte, wohin die Reise hingeht. Nämlich nach E!
Um den Argentinier beneidet uns doch jetzt schon halb E. Und der Name dieses lettischen Wunderstürmers aus Nigeria fällt mir zwar gerade nicht ein, wird in Bälde aber die Notizbücher aller Scouts in E füllen. Und dann dieser Grieche... die sind ja schließlich auch schon mal E-Meister geworden.
Und was soll ich Dir sagen: Nicht umsonst habe ich mir seinerzeit von der örtlichen Zulassungsstelle das Kennzeichen E-FC geben lassen
!!! Also, keine falsche Bescheidenheit!!!
Lass es uns gemeinsam beschreien...
Klassenerhalt !!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pottbock am 02.10.2020 um 00:16 Uhr bearbeitet
04.10.2020 - 09:04 Uhr
Objektiv betrachtet könnte man sagen, wenn Andersson das Ding in HZ 1 macht und der lächerliche Elfer durch den Kölner Keller zurückgekommen wird, spielen wir 2-2...
Das ist nicht mein Denken, ich bin immer noch unfassbar sauer und enttäuscht über diese Vorstellung und von der Meinung, mindestens 6 Spieler aus der gestrigen Startelf gehören ausgetauscht. Aber aus neutraler Sicht könnte man so argumentieren...
Das ist nicht mein Denken, ich bin immer noch unfassbar sauer und enttäuscht über diese Vorstellung und von der Meinung, mindestens 6 Spieler aus der gestrigen Startelf gehören ausgetauscht. Aber aus neutraler Sicht könnte man so argumentieren...
04.10.2020 - 12:06 Uhr
Wenn ich vom Spiel gestern absehe (boah ich bin immer noch bedient) fand ich unsere Teamleistung diesen Saisonbeginn gar nicht so schlecht wenn man bedenkt dass die gesamte Offensive neu ist und es da noch an Bindung und Abstimmung fehlt. Was ärgerlich ist, wir haben zwei verdiente Punkte nicht eingefahren weil wir einfach maximal dämlich waren.
Ich bin allerdings optimistisch dass wir nach der Länderspielpause ein ganz anderes Gesicht der Mannschaft sehen werden. Fit sind die Jungs (Laufleistung passt) und diese zwei Wochen jetzt werden uns die Zeit geben uns mehr einzuspielen. Dazu kommen Hector, Jakobs und Modeste zurück und wir bekommen weitere Optionen.
Mit Blick auf die Tabelle kann man sagen, Schalke und Mainz sind noch schlechter als wir. Stand jetzt haben wir unser Minimalziel bei einem sofortigen Saisonabbruch erreicht, sollte es diesen nicht geben, Europa ist nur 6 Punkte entfernt und wir haben noch 31 Spiele
Edit:
7 Punkte auf Platz 1, die Meisterschaft ist auch noch drin!!!
Ich bin allerdings optimistisch dass wir nach der Länderspielpause ein ganz anderes Gesicht der Mannschaft sehen werden. Fit sind die Jungs (Laufleistung passt) und diese zwei Wochen jetzt werden uns die Zeit geben uns mehr einzuspielen. Dazu kommen Hector, Jakobs und Modeste zurück und wir bekommen weitere Optionen.
Mit Blick auf die Tabelle kann man sagen, Schalke und Mainz sind noch schlechter als wir. Stand jetzt haben wir unser Minimalziel bei einem sofortigen Saisonabbruch erreicht, sollte es diesen nicht geben, Europa ist nur 6 Punkte entfernt und wir haben noch 31 Spiele
Edit:
7 Punkte auf Platz 1, die Meisterschaft ist auch noch drin!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von E_Levve_Lang am 04.10.2020 um 12:11 Uhr bearbeitet
04.10.2020 - 21:36 Uhr
Mehr Tore als Schalke und weniger Gegentore als Bayern. Also im Grunde pflügen wir durch die Liga
20.11.2020 - 20:09 Uhr
Im Karnevalstrikot haben haben wir gegen Union bis jetzt immer gewonnen
21.11.2020 - 13:02 Uhr
Spielen wir im Karnevalstrikot? Dann kann wirklich kaum was schief gehen, zumal die Generalprobe gegen Bochum voll daneben ging, wie es sich für eine Generalprobe gehört
21.11.2020 - 15:22 Uhr
Zitat von Tuennes74
Spielen wir im Karnevalstrikot? Dann kann wirklich kaum was schief gehen, zumal die Generalprobe gegen Bochum voll daneben ging, wie es sich für eine Generalprobe gehört

Die Kacheln werden die Eisernen hypnotisieren , da geht jede Kontur eines Spielers flöten und erschwert jegliche Wahrnehmung der angestrebten Körperbewegung
21.11.2020 - 15:46 Uhr
Zitat von hoemmahausen
Die Kacheln werden die Eisernen hypnotisieren , da geht jede Kontur eines Spielers flöten und erschwert jegliche Wahrnehmung der angestrebten Körperbewegung
Zitat von Tuennes74

Unsere Spieler sollen am besten noch mit roter Fliege und Prunkmütze auflaufen, das würde Union komplett distracten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.