1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Der Optimismus-Thread

14.08.2011 - 14:35 Uhr
Der Optimismus-Thread |#2321
01.10.2020 - 22:51 Uhr
Also bei aller Liebe falls wir noch Wolf aus Dortmund holen von dem ich sehr viel halte und Horst ja meinte es können noch paar mehr Spieler werden bin ich sehr optimistisch gestimmt das wir diese Saison in Liga 1 bestehen ich finde wir haben Spieler die vom Potenzial weit aus mehr drauf haben als nur Abstiegskampf auch wen es für Europa diese Saison wohl nichts wird Zwinkernd
Der Optimismus-Thread |#2322
01.10.2020 - 23:52 Uhr
Zitat von Nikcgn71
Also bei aller Liebe falls wir noch Wolf aus Dortmund holen von dem ich sehr viel halte und Horst ja meinte es können noch paar mehr Spieler werden bin ich sehr optimistisch gestimmt das wir diese Saison in Liga 1 bestehen ich finde wir haben Spieler die vom Potenzial weit aus mehr drauf haben als nur Abstiegskampf auch wen es für Europa diese Saison wohl nichts wird Zwinkernd

Pssst, bitte nicht das E-Wort benutzen, sonst springen die Gazetten wieder auf den "Kölsche Träumer"-Zug auf.
Der Optimismus-Thread |#2323
02.10.2020 - 00:15 Uhr
Zitat von CubaLibre

Zitat von Nikcgn71

Pssst, bitte nicht das E-Wort benutzen, sonst springen die Gazetten wieder auf den "Kölsche Träumer"-Zug auf.

Hallo? Geht's noch? Du bist im Optimismus-Thread! Und da ist es unsere verdammte Pflicht das E-Wort förmlich in die Welt, na zumindest nach E, hinauszuschreien. Zumal nach den neuesten Transferentwicklungen ja wohl kein Zweifel darüber bestehen dürfte, wohin die Reise hingeht. Nämlich nach E!
Um den Argentinier beneidet uns doch jetzt schon halb E. Und der Name dieses lettischen Wunderstürmers aus Nigeria fällt mir zwar gerade nicht ein, wird in Bälde aber die Notizbücher aller Scouts in E füllen. Und dann dieser Grieche... die sind ja schließlich auch schon mal E-Meister geworden.
Und was soll ich Dir sagen: Nicht umsonst habe ich mir seinerzeit von der örtlichen Zulassungsstelle das Kennzeichen E-FC geben lassen Cool !!!

Also, keine falsche Bescheidenheit!!!
Lass es uns gemeinsam beschreien...

Klassenerhalt !!!!!!!!!!!!!!!

•     •     •

"That's just like your option, man."
The Dude / His Dudeness / El Dudinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pottbock am 02.10.2020 um 00:16 Uhr bearbeitet
Der Optimismus-Thread |#2324
04.10.2020 - 09:04 Uhr
Objektiv betrachtet könnte man sagen, wenn Andersson das Ding in HZ 1 macht und der lächerliche Elfer durch den Kölner Keller zurückgekommen wird, spielen wir 2-2...

Das ist nicht mein Denken, ich bin immer noch unfassbar sauer und enttäuscht über diese Vorstellung und von der Meinung, mindestens 6 Spieler aus der gestrigen Startelf gehören ausgetauscht. Aber aus neutraler Sicht könnte man so argumentieren...

•     •     •

Et hätt noch immer jot jejange...
Der Optimismus-Thread |#2325
04.10.2020 - 12:06 Uhr
Wenn ich vom Spiel gestern absehe (boah ich bin immer noch bedient) fand ich unsere Teamleistung diesen Saisonbeginn gar nicht so schlecht wenn man bedenkt dass die gesamte Offensive neu ist und es da noch an Bindung und Abstimmung fehlt. Was ärgerlich ist, wir haben zwei verdiente Punkte nicht eingefahren weil wir einfach maximal dämlich waren.

Ich bin allerdings optimistisch dass wir nach der Länderspielpause ein ganz anderes Gesicht der Mannschaft sehen werden. Fit sind die Jungs (Laufleistung passt) und diese zwei Wochen jetzt werden uns die Zeit geben uns mehr einzuspielen. Dazu kommen Hector, Jakobs und Modeste zurück und wir bekommen weitere Optionen.

Mit Blick auf die Tabelle kann man sagen, Schalke und Mainz sind noch schlechter als wir. Stand jetzt haben wir unser Minimalziel bei einem sofortigen Saisonabbruch erreicht, sollte es diesen nicht geben, Europa ist nur 6 Punkte entfernt und wir haben noch 31 Spiele grins

Edit:

7 Punkte auf Platz 1, die Meisterschaft ist auch noch drin!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von E_Levve_Lang am 04.10.2020 um 12:11 Uhr bearbeitet
Der Optimismus-Thread |#2326
04.10.2020 - 21:36 Uhr
Mehr Tore als Schalke und weniger Gegentore als Bayern. Also im Grunde pflügen wir durch die Liga grrr
Der Optimismus-Thread |#2327
20.11.2020 - 20:09 Uhr
Im Karnevalstrikot haben haben wir gegen Union bis jetzt immer gewonnen stark
Der Optimismus-Thread |#2328
21.11.2020 - 13:02 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang

Spielen wir im Karnevalstrikot? Dann kann wirklich kaum was schief gehen, zumal die Generalprobe gegen Bochum voll daneben ging, wie es sich für eine Generalprobe gehört zwinker
Der Optimismus-Thread |#2329
21.11.2020 - 15:22 Uhr
Zitat von Tuennes74
Zitat von E_Levve_Lang

Spielen wir im Karnevalstrikot? Dann kann wirklich kaum was schief gehen, zumal die Generalprobe gegen Bochum voll daneben ging, wie es sich für eine Generalprobe gehört zwinker

Die Kacheln werden die Eisernen hypnotisieren , da geht jede Kontur eines Spielers flöten und erschwert jegliche Wahrnehmung der angestrebten Körperbewegung grins
Der Optimismus-Thread |#2330
21.11.2020 - 15:46 Uhr
Zitat von hoemmahausen
Zitat von Tuennes74

Zitat von E_Levve_Lang

Die Kacheln werden die Eisernen hypnotisieren , da geht jede Kontur eines Spielers flöten und erschwert jegliche Wahrnehmung der angestrebten Körperbewegung grins

Unsere Spieler sollen am besten noch mit roter Fliege und Prunkmütze auflaufen, das würde Union komplett distracten ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.