Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
17.06.2025 - 18:43 Uhr
Zitat von Sick Bear
In der Metropolregion New York wohnen so um die 20 Millionen Menschen. Und man bekommt das 80k Stadion nicht voll, selbst wenn du die Karten massiv reduzierst. Das ist schon echt übel.
In der Metropolregion New York wohnen so um die 20 Millionen Menschen. Und man bekommt das 80k Stadion nicht voll, selbst wenn du die Karten massiv reduzierst. Das ist schon echt übel.
Und von den 20 Millionen sind halt auch nochmal besonders viele Migranten aus Fußballbegeisterten Ländern, gerade aus Lateinamerika. Zeigt, dass es also nicht nur an mangelndem Fußballinteresse der Amerikaner liegt.
17.06.2025 - 18:48 Uhr
Zitat von vinvancent
Und von den 20 Millionen sind halt auch nochmal besonders viele Migranten aus Fußballbegeisterten Ländern, gerade aus Lateinamerika. Zeigt, dass es also nicht nur an mangelndem Fußballinteresse der Amerikaner liegt.
Zitat von Sick Bear
Grad haben sie gesagt 12 Uhr Ortszeit, an einem Werktag. Vielleicht hat es auch einfach damit zu tun. Und als südamerikanischer Fußballfan würde ich es mir aktuell auch überlegen in die USA zu fahren. Ein Fehler bei der Einreise und man findet sich im Abschiebeknast wieder
17.06.2025 - 20:25 Uhr
U19 Nationalmannschaft nach 5:1 Führung gegen England jetzt 5:5
18.06.2025 - 09:36 Uhr
Ich muss ja sagen das ich die Idee einer Club WM eigentlich ganz sympathisch finde. Vor allem weil sich europäische Teams dann mal mehr als in nur 2-3 Spielen mit Mannschaften von anderen Erdteilen messen und Fluminense z.B. war ja gestern näher an einem Sieg als Dortmund. Aber wenn ich dann lese, das bei Ulsan HD gegen Mamelodi Sundowns in einem 25.000-Zuschauer Stadion grad mal 3.400 Zuschauer sind, muss man sich schon fragen ob das der richtige Rahmen ist und ob man das erste Turnier dieser Art nicht in einem etwas Fußballverrückteren Land hätte stattfinden lassen können. Manchmal müssen sich solche Turniere entwickeln, bei den Turnieren im Frauen-Fußball kommen ja heute auch deutlich mehr Zuschauer als noch vor 10-15 Jahren.
Gleichzeitig frage ich mich, ob es sich nicht lohnen würde ein wenig Geld zu sparen, wenn das Zuschauerinteresse bei der WM im nächsten Jahr ähnlich ist, dürfte es recht einfach sein an Karten für die Spiele zu kommen 😁
Gleichzeitig frage ich mich, ob es sich nicht lohnen würde ein wenig Geld zu sparen, wenn das Zuschauerinteresse bei der WM im nächsten Jahr ähnlich ist, dürfte es recht einfach sein an Karten für die Spiele zu kommen 😁
18.06.2025 - 10:36 Uhr
Zitat von DerFerm
Aber wenn ich dann lese, das bei Ulsan HD gegen Mamelodi Sundowns in einem 25.000-Zuschauer Stadion grad mal 3.400 Zuschauer sind, muss man sich schon fragen ob das der richtige Rahmen ist und ob man das erste Turnier dieser Art nicht in einem etwas Fußballverrückteren Land hätte stattfinden lassen können.
Aber wenn ich dann lese, das bei Ulsan HD gegen Mamelodi Sundowns in einem 25.000-Zuschauer Stadion grad mal 3.400 Zuschauer sind, muss man sich schon fragen ob das der richtige Rahmen ist und ob man das erste Turnier dieser Art nicht in einem etwas Fußballverrückteren Land hätte stattfinden lassen können.
Niemals waren das 3400 Zuschauer! Selbst das ist noch geschönt.
Das waren vielleicht 500-1000 Zuschauer wenn es hoch kommt. Davon max. 2/3 duztend Koreaner.
Das lässt sich auch nochmal schön im Relive bei DAZN anschauen. Da das Spiel wegen Unwetter verzögert angepfiffen wurde ( bzw. alle erst rausgeschickt und dann aber doch wieder alle vor Anpfiff rein ) und das Stadion ja auch nicht so groß ist, gab es die Kameradauereinstellung wo du den kompletten Blick auf alle Tribünen hast.
Auch die anderen Zahlen wirken schöngerechnet. Das Auftaktspiel war m.E. nicht ausverkauft und 90% Auslastung im Rosebowl waren das auch nie und nimmer.
18.06.2025 - 10:40 Uhr
Zitat von JohnPlayer1848
Das waren vielleicht 500-1000 Zuschauer wenn es hoch kommt. Davon max. 2/3 duztend Koreaner.
Das lässt sich auch nochmal schön im Relive bei DAZN anschauen. Da das Spiel wegen Unwetter verzögert angepfiffen wurde ( bzw. alle erst rausgeschickt und dann aber doch wieder alle vor Anpfiff rein ) und das Stadion ja auch nicht so groß ist, gab es die Kameradauereinstellung wo du den kompletten Blick auf alle Tribünen hast.
Auch die anderen Zahlen wirken schöngerechnet. Das Auftaktspiel war m.E. nicht ausverkauft und 90% Auslastung im Rosebowl waren das auch nie und nimmer.
Zitat von DerFerm
Ich hab kein DAZN und nur die Zahl aus dem Kicker. Ich bin aber ehrlich gesagt auch nicht davon ausgegangen das ein so geringer Zuschauerzuspruch noch geschönt ist
18.06.2025 - 16:05 Uhr
Werden halt verkaufte Tickets sein und nichts tatsächliche Besucher. Es wurden ja 1 Ticket+4 Freikarten für 20 USD an Studenten gegeben. Da werden dann einige doch nicht gekommen sein oder ihre Freikarten nicht weitergegeben haben.
23.06.2025 - 20:04 Uhr
Schade leider raus die U 19, aber mega geiles Spiel.
24.06.2025 - 21:06 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Im Laufe des Tages wurden mehrere Vereine zu möglichen Verstößen gegen die Finanzvorschriften angehört. Unter anderem gegen die AS Monaco, den FC Nantes und Aufsteiger FC Paris wurden allerdings keine Strafen verhängt. Das Urteil gegen Les Gones geht auf eine Anordnung aus dem Herbst 2024 zurück (zu den Hintergründen). Der Verein kann dagegen Berufung einlegen.
Bittere Pille.
05.07.2025 - 20:13 Uhr
Quelle: x.com
Investor Hasan Ismaik hat nach 14 Jahren seine Anteile am Traditionsclub TSV 1860 München verkauft. 🚨
↪️ Wie der Fußball-Drittligist mitteilte, habe sich eine Schweizer Familienholding mit Ismaik über die Übernahme seiner Anteile geeinigt. Der Vollzug werde für die kommende Woche erwartet.
↪️ Wie der Fußball-Drittligist mitteilte, habe sich eine Schweizer Familienholding mit Ismaik über die Übernahme seiner Anteile geeinigt. Der Vollzug werde für die kommende Woche erwartet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.