VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3881
13.03.2025 - 19:35 Uhr
Die Eintracht scheint das gegen Ajax souverän nach Hause zu bringen. Liegen 2:0 in Führung.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3882
09.04.2025 - 22:36 Uhr
Wenn es Dortmunds Idee war, Deutschland so gut es geht zu blamieren, dann würde ich sagen "Auftrag erfüllt".
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3883
09.04.2025 - 22:41 Uhr
Zitat von Typischvfl1848
Wenn es Dortmunds Idee war, Deutschland so gut es geht zu blamieren, dann würde ich sagen "Auftrag erfüllt".

Jo, total blamabel, gegen den FC Barcelona zu verlieren.rolleyes

•     •     •

Du bist das Himmelbett für Tauben
Und ständig auf Koks
Hast im Schrebergarten deine Laube
Machst mit 'nem Doppelpass
Jeden Gegner nass..
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3884
10.04.2025 - 07:09 Uhr
In der Form ist Barcelona für mich der Topfavorit für den CL-Sieg. Und das der BVB da nicht mithalten konnte, ist keine Blamage.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3885
21.04.2025 - 12:44 Uhr
https://www.transfermarkt.de/volland-wechselt-von-union-zu-1860-munchen-meinem-herzensverein-noch-einmal-alles-geben-quot-/view/news/452853

Da gelingt den Löwen aus München aber mal ein echter Transfercoup.

•     •     •

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3886
22.04.2025 - 09:55 Uhr

Ich denke, das wird zu dem Zeitpunkt seiner Karriere und körperlichen Verfassung schon ganz gut passen.
Ich würde tippen, dass er das ganz genau einschätzen kann, welches Leistungsvermögen er Woche für Woche zu leisten imstande ist und 1860 passt da mit seinen im Sommer 33 Jahren dann auch gut rein.
Vielleicht ist er auch wieder topfit und erlebt seinen 2. Frühling. Aber ich glaube nicht, dass er der absolute Game Changer dort sein wird.

•     •     •

VfL Bochum, Eintracht Frankfurt & Tura 88 Duisburg
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3887
22.04.2025 - 10:05 Uhr
Ist richtig, aber allein halt vom Namen her.

•     •     •

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3888
22.04.2025 - 11:58 Uhr
Zitat von Mr.Hahn

Ja, von der Story her natürlich geil und das, was man sich wünscht, selbst als Unbeteiligter.

•     •     •

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3889
22.04.2025 - 12:03 Uhr
Zitat von ruhrpott_adler
Zitat von Mr.Hahn

Ja, von der Story her natürlich geil und das, was man sich wünscht, selbst als Unbeteiligter.

Genau diese Story würden wir doch gerne mit Leon Goretzka und dem VfL erleben wollen.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3890
22.04.2025 - 12:09 Uhr
Zitat von Dropkick1848
Zitat von ruhrpott_adler
Zitat von Mr.Hahn

Genau diese Story würden wir doch gerne mit Leon Goretzka und dem VfL erleben wollen.

Nur, dass Goretzka 2 Jahre jünger ist und aktuell noch Champions-League-Niveau hat, während Volland bei Union Berlin aufgrund von Verletzungen und nachlassender Qualität teilweise nicht mal mehr in den Kader berufen wird.
Da müssen wir uns noch eine Vertragslänge gedulden.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.