Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
17.08.2024 - 22:21 Uhr
Man könnte beim Supercup meinen Stuttgart wäre in Unterzahl.
17.08.2024 - 22:42 Uhr
Wie Leverkusen ab dem Zeitpunkt wo Wirtz drauf im Unterzahl Stuttgart komplett an die Wand gespielt hat habe ich glaube ich noch nie gesehen. Wirklich gestört wie gut die sind. Aber auch Stuttgart hat extrem gut gespielt. Kann auf jeden Fall wieder eine spannende Saison um die Meisterschaft werden.
17.08.2024 - 22:47 Uhr
Extrem geiles Spiel, bessere Werbung für die Bundesliga kann es kaum geben. Hat jetzt auch nicht den Eindruck erweckt als würde eine der beiden Mannschaften im Vergleich zur letzten Saison groß einbrechen.
17.08.2024 - 23:11 Uhr
Zitat von BOlx161
Extrem geiles Spiel, bessere Werbung für die Bundesliga kann es kaum geben. Hat jetzt auch nicht den Eindruck erweckt als würde eine der beiden Mannschaften im Vergleich zur letzten Saison groß einbrechen.
Bei Stuttgart wird es denke ich wegen der Dreifach-Belastung schwierig. Ich glaube dafür fehlt denen in der Breite ein bisschen Qualität. Kann aber natürlich auch noch kommen im Transferfenster.
18.08.2024 - 20:55 Uhr
Während wir gegen einen Zweitligisten im DfB-Pokal ausgeschieden sind spielt Asano gleich gegen Real Madrid.
29.08.2024 - 18:41 Uhr
Blickt da jetzt einer durch was und wie die neue Champions League ausgelost wird?
Für mich ist so eine Auslosung Schwachsinn aber was macht man nicht alles für noch mehr Geld.
Ronaldo scheint auch keine Lust zu haben immer den Knopf für den Computer zu drücken.
Für mich ist so eine Auslosung Schwachsinn aber was macht man nicht alles für noch mehr Geld.
Ronaldo scheint auch keine Lust zu haben immer den Knopf für den Computer zu drücken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 29.08.2024 um 18:43 Uhr bearbeitet
29.08.2024 - 19:07 Uhr
Zitat von Blue
Blickt da jetzt einer durch was und wie die neue Champions League ausgelost wird?

Ronaldo vs. KI. Vermutlich sein stärkster Gegner.
Angeblich soll der neue Modus bei der Auslosung ohne den angeblich "hacksicheren" Computer ca. 4h dauern.
Wenn sich die Menschheit selber abschafft. Fehlt im Jahre 2035 nur noch der dann 50 jährige Ronaldo im Exoskelett bei seinem 10. CL Titel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnPlayer1848 am 29.08.2024 um 19:08 Uhr bearbeitet
30.08.2024 - 23:23 Uhr
Wie kaputt der Fußball eigentlich ist sieht man heute auch daran das Chelsea jetzt auch noch Sancho von United ausleihen will. Die haben einen 40 Mann Kader und gefühlt 20 Spieler ausgeliehen. Die spielen Monopoly mit Echtgeld und keiner scheint dort bei der FA oder wer da auch für zuständig ist was gegen zu haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 30.08.2024 um 23:24 Uhr bearbeitet
30.08.2024 - 23:57 Uhr
Zitat von Blue
Wie kaputt der Fußball eigentlich ist sieht man heute auch daran das Chelsea jetzt auch noch Sancho von United ausleihen will. Die haben einen 40 Mann Kader und gefühlt 20 Spieler ausgeliehen. Die spielen Monopoly mit Echtgeld und keiner scheint dort bei der FA oder wer da auch für zuständig ist was gegen zu haben.

Soll laut Fabrizio Romano schon durch sein. Gleichzeitig verleihen sie Sterling zu Arsenal
Ich würde Chelsea diesbezüglich aber nicht als Symbolbild nehmen da die schon ne extreme Ausnahme bilden. Viel mehr zeigt sich das kaputte Fußballgeschäft an deren Verwebung mit beispielsweise Strasbourg.
31.08.2024 - 10:35 Uhr
Ist mit City ja das gleiche, die haben Savinho auch einfach von Girona zu City verschoben. Ist a niemand wirklich gewillt das zu ändern bzw. einzuschränken. Bis vor ein paar Jahren heiß es ja auch das zwei Vereine nicht gegeneinander spielen dürfen wenn sie den gleichen Eigentümer haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.