VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3831
05.07.2024 - 21:52 Uhr
Schweiz Europameister wäre mal eine Sensation, könnte gut damit leben. Immerhin haben wir bezgl. Schweiz einige Verbindungen: Kaenzig, Zeidler + Co., Loosli.

•     •     •

Bundesliga-Saison 2003/2004:
Unser Kult-Schnapper Rein van Duijnhofen (RvD)
bleibt in 13 Heimspielen 911 Minuten ohne Gegentor!
- Allzeit-Rekord in der Bundesliga -
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3832
05.07.2024 - 21:54 Uhr
Selten einen unsportlichere Mannschaft gesehen, bei eigenen Treffern schreien wie Babys.. aber selbst austeilen ohne jegliche Rücksicht auf Gesundheit der Gegenspieler.

Hoffe Frankreich haut die durch einen richtig ungerechten Elfmeter im Finale weg.

Von Deutschland war das leider aber auch zu wenig, man hat zu wenig aus den doch einigen Möglichkeiten gemacht.

Zum Schri schweige ich lieber.

•     •     •

"I hope, we have a little bit lucky."
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3833
05.07.2024 - 23:35 Uhr
Die beste Mannschaft des Turniers ist heute durch Betrug und mangelnde Chancenverwertung ausgeschieden.
Ich hatte gar nicht damit gerechnet das wir so gut sind.
Kann mich auch nicht daran erinnern das der Gastgeber einer WM oder EM mal vom Schiri raus gepfiffen wurde.
Und das natürlich von einem Engländer.
Ich habe in den letzten 5 Jahren 100 Elfmeter gesehen, die man weniger hätte geben müssen wie heute.
Einfach Beschiss
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3834
05.07.2024 - 23:45 Uhr
Zitat von Woelk1848
Die beste Mannschaft des Turniers ist heute durch Betrug und mangelnde Chancenverwertung ausgeschieden.
Ich hatte gar nicht damit gerechnet das wir so gut sind.
Kann mich auch nicht daran erinnern das der Gastgeber einer WM oder EM mal vom Schiri raus gepfiffen wurde.
Und das natürlich von einem Engländer.
Ich habe in den letzten 5 Jahren 100 Elfmeter gesehen, die man weniger hätte geben müssen wie heute.
Einfach Beschiss

.....und dann haste mit Frankreich ein Team im HF was in in +480 Min nicht einen einzigen eigenen Treffer aus dem Spiel erziehlt hat...grins

Mit der Offensive son k*ck Fussball spielen zu lassen schafft auch nur Deschamps ugly
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3835
06.07.2024 - 08:40 Uhr
Nagelsmann hat sich mit seiner taktischen Experimentierfreudigkeit gründlich verzockt und die erste Halbzeit hergeschenkt.
Leroy Sane hatte bei dieser EM nicht einen einzigen guten Auftritt. Erst hat er als Einwechselspieler enttäuscht und danach in der Startelf.
Irgendein Narren scheint Nagelsmann aber an ihm gefressen zu haben.
Can für Andrich bleibt mir auch unerklärlich.

Am Schiri lag es nicht. Toni Kroos hätte bereits nach 10 Minuten vom Platz fliegen müssen.

Schade drum, war aber zu erwarten (befürchten).
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3836
06.07.2024 - 13:01 Uhr
Bei allem Frust, muss man auch ehrlich sein. Kroos hätte sich nicht beschweren können wenn er gestern geflogen wäre, und der Elfer, wäre zu 100% einer gewesen, wenn Füllkrug nicht im Abseits gestanden hätte. Wäre das geprüft worden, wäre wahrscheinlich auf Abseits entschieden worden. Vor allem hat doch Tah? Den Ball auch mit der Hand touchiert?

Am Schiri lags nicht. Man hätte mind. einen der 2,3 Chancen rein machen müssen Punkt.

Über was reden wir eigentlich? Wäre es andersrum gewesen hätte und ESP so einen Elfer bekommen obwohl Morata im Abseits gestanden hätte, ginge die Diskussion in eine andere Richtung .

Man muss dann auch mal objektiv, neutral und ohne Brille beurteilen.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3837
06.07.2024 - 13:05 Uhr
Zitat von Dropkick1848
Nagelsmann hat sich mit seiner taktischen Experimentierfreudigkeit gründlich verzockt und die erste Halbzeit hergeschenkt.
Leroy Sane hatte bei dieser EM nicht einen einzigen guten Auftritt. Erst hat er als Einwechselspieler enttäuscht und danach in der Startelf.
Irgendein Narren scheint Nagelsmann aber an ihm gefressen zu haben.
Can für Andrich bleibt mir auch unerklärlich.

Am Schiri lag es nicht. Toni Kroos hätte bereits nach 10 Minuten vom Platz fliegen müssen.

Schade drum, war aber zu erwarten (befürchten).

Ich finde aber auch, dass Musiala in vielen wichtigen Spielen inneffektiv ist. Müller und Wirtz haben das Spiel, so sah es aus dem Stadion aus, belebt. Meiner Meinung nach ist gestern die falsche und auch bessere Mannschaft ausgeschieden.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3838
06.07.2024 - 13:32 Uhr
Kurz gesagt der Schiedsrichter war mit Kroos aber nicht mit Deutschland sondern dagegen.
Wir haben unsere Groß Chancen nicht genutzt, Spanien hat es gemacht.
Zum Spiel an sich, von der ach so großen Überlegenheit von Spanien war nicht viel zu sehen, es traf auf einen gleichwertigen Gegner und da hat man sehr klar gesehen wie man sie vor Probleme stellt.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3839
06.07.2024 - 14:18 Uhr
Zitat von Blaue-Sucht
Kurz gesagt der Schiedsrichter war mit Kroos aber nicht mit Deutschland sondern dagegen.
Wir haben unsere Groß Chancen nicht genutzt, Spanien hat es gemacht.
Zum Spiel an sich, von der ach so großen Überlegenheit von Spanien war nicht viel zu sehen, es traf auf einen gleichwertigen Gegner und da hat man sehr klar gesehen wie man sie vor Probleme stellt.

Ab der circa 70. Minute war Deutschland doch deutlich besser. In der Verlängerung war es dann schon sehr eindeutig und im Stadion hatte man das Gefühl, dass es jetzt zu unseren Gunsten geht. Es ist zwar sehr schade, aber man kann trotzdem auf diese Mannschaft stolz sein. Einen großen Respekt an alle beteiligten Personen die aus einer „toten“ Mannschaft so eine tolle Truppe gemacht haben. Wir haben gestern ein großes Spiel gezeigt und darauf kann man stolz sein. Es hat einfach kein Sommermärchen wie 2006 sein sollen, dafür aber vielleicht der Startschuss für eine neue Ära? Kroos und Müller haben dieses Ende der Karriere in der Nationalmannschaft so nicht verdient, die Reise hätte noch weiter gehen sollen und dürfen. Beide haben gestern wirklich ein tolles Spiel geliefert vor allem Thomas Müller war sehr belebend für das Spiel.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3840
06.07.2024 - 20:49 Uhr
Die Slowakei hatte England vor Kurzem am Haken und nun stehen Letztere im Halbfinale. So ist Fussball...

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.