Der ''sonstige Spiele''-Thread
09.05.2012 - 18:18 Uhr
18.07.2025 - 18:22 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
1860 München geht offenbar doch in eine weitere gemeinsame Zukunft mit Investor Hasan Ismaik. Der bei den Fans sehr umstrittene 47-Jährige hatte laut Vereinsangaben vom Monatsbeginn eigentlich Einigung mit einer Schweizer Familienholding über die Abgabe seiner Anteile am Drittligisten erzielt.
Er bleibt also doch. 🤣
19.07.2025 - 21:17 Uhr
Keine Ahnung in welchen Thread das gehört, aber was hat da gerade bitte die deutsche Spielerin gemacht im Spiel der Frauen gegen Frankreich?
Absoluter Wahnsinn. Spiel entschieden nach 14 Minuten.
Absoluter Wahnsinn. Spiel entschieden nach 14 Minuten.
19.07.2025 - 21:20 Uhr
Absolut dämlich, klare rote Karte. Völlig unnötig. Ich finde übrigens das auch Frauenfußball unter „sonstige Spiele“ fällt
19.07.2025 - 21:25 Uhr
Für meine Begriffe wollte sie das Trikot greifen, wie man das im Zweikampf beim Getümmel halt so macht. Hat dann die Haare erwischt und eben gezogen.
Kenne mich da im Regelwerk auch nicht aus, aber scheint ja so ein Ding bei den Damen zu sein.
Denke das war's dann jetzt. Dafür ist die Damen Nationalmannschaft im Turnier nicht konstant genug.
Kenne mich da im Regelwerk auch nicht aus, aber scheint ja so ein Ding bei den Damen zu sein.
Denke das war's dann jetzt. Dafür ist die Damen Nationalmannschaft im Turnier nicht konstant genug.
19.07.2025 - 21:30 Uhr
Die hat ja nicht nur die Haare kurz gegriffen sondern den Kopf nach hinten gezogen und das man einen Zopf und kein Trikot in der Hand hat merkt man, sorry. Dafür würde es im Männerfußball auch rot geben.
19.07.2025 - 22:09 Uhr
Sehe ich auch so.
Das ist im bestehenden Regelwerk alternativlos.
Man könnte halt ganz grundsätzlich diskutieren, ob persönliche Strafen wie Tätlichkeiten auch gleichzeitig Teamstrafen sein sollten, oder ob die Mannschaft (gerne auch nach Zeitstrafe) wieder auffüllen darf.
Oder ob ein freier Schuss aus 11m die richtige Bestrafung für ein vergehen fernab vom Ball ist.
Darüber hinaus gucke ich nicht viel Frauenfußball, aber das Spiel ist richtig fesselnd, mit hoher Intensität und auch hoher Qualität, wenn natürlich auch seit der roten Karte halbwegs einseitig.
Das ist im bestehenden Regelwerk alternativlos.
Man könnte halt ganz grundsätzlich diskutieren, ob persönliche Strafen wie Tätlichkeiten auch gleichzeitig Teamstrafen sein sollten, oder ob die Mannschaft (gerne auch nach Zeitstrafe) wieder auffüllen darf.
Oder ob ein freier Schuss aus 11m die richtige Bestrafung für ein vergehen fernab vom Ball ist.
Darüber hinaus gucke ich nicht viel Frauenfußball, aber das Spiel ist richtig fesselnd, mit hoher Intensität und auch hoher Qualität, wenn natürlich auch seit der roten Karte halbwegs einseitig.
19.07.2025 - 23:02 Uhr
Alle liefern eine Top Leistung.
Aber was Giovanna Hofmann da als alleinige Spitze vorne abreißt, ist der absolute Wahnsinn.
Aber was Giovanna Hofmann da als alleinige Spitze vorne abreißt, ist der absolute Wahnsinn.
20.07.2025 - 00:01 Uhr
Chapeau. Das hätte ich tatsächlich nicht mehr für möglich gehalten. Sehr viel Kampf und Wille. Stark.
20.07.2025 - 11:35 Uhr
Die Frauen haben gestern das gezeigt, was unseren Herren regelmäßig abgeht, Kampf als Team bis zum umfallen.
Bei unseren Herren hast du vielleicht 1 bis 2 Spieler die das machen....der Rest schweige ich besser.
Bei unseren Herren hast du vielleicht 1 bis 2 Spieler die das machen....der Rest schweige ich besser.
04.09.2025 - 23:01 Uhr
Slowakei-Deutschland: 2:0
Tja, mit Zappelphilippfußball gewinnt man keinen Blumentopf mehr,
da kann sich auch Team Hecking (k)eine Scheibe von abschneiden.
Es macht keinen Sinn wie ein aufgepumpter Maikäfer in Spiele zu gehen,
während andere Spielzüge zeigen, die an das Entsperren von Handys mit Muster
erinnern.
Tja, mit Zappelphilippfußball gewinnt man keinen Blumentopf mehr,
da kann sich auch Team Hecking (k)eine Scheibe von abschneiden.
Es macht keinen Sinn wie ein aufgepumpter Maikäfer in Spiele zu gehen,
während andere Spielzüge zeigen, die an das Entsperren von Handys mit Muster
erinnern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 04.09.2025 um 23:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.