VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Der ''sonstige Spiele''-Thread

09.05.2012 - 18:18 Uhr
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3981
02.05.2026 - 22:03 Uhr
MSV wäre mir auch viel lieber. Essen ist mir etwas suspekt mit ihrer Fanszene, Freundschaft zu Dortmund etc.

Trotzdem alles lieber als Cottbus. Ins tiefste Brandenburg mag ich nächste Saison nicht hingurken

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3982
03.05.2026 - 15:45 Uhr
MSV nutzt den Patzer und nun wird es richtig knapp da oben.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3983
09.05.2026 - 16:18 Uhr
In Liga 3 hat nun Cottbus die Pole Position für den Aufstieg inne. Spätes 2:1 gegen Wiesbaden.
Dahinter MSV und Essen Punktgleich und beide -2 hinter Cottbus. Rostock hat noch eine Mini Chance auf Platz 3.

In der RL West gewinnt Fortuna Köln sein Heimspiel und steigt in Liga 3 auf.

•     •     •

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3984
10.05.2026 - 17:54 Uhr
Voll ***** en werden wohl der SG Wattenscheid den Aufstieg in die Regionalliga vermiesen. Spielabbruch durch Böller-Würfe. Warum viele da immer noch gegen Stadionverbote sind, erschließt sich mir nicht. Raus mit den Leuten, die ihrem Verein so dermaßen schaden.
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3985
16.05.2026 - 15:03 Uhr
Stand jetzt steigt Cottbus auf - RWE in der Rele..

Was Duisburg da heute veranstaltet - keine Ahnung.. schade

E: Geht doch.. MSV 1:1 grins Und der Kommentator geht ab - so liebe ich Fußball
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Bochum1848 am 16.05.2026 um 15:04 Uhr bearbeitet
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3986
16.05.2026 - 15:11 Uhr
Essen allerdings in Überzahl in Ulm.
Duisburg sollte auf Sieg gehen, damit zumindest der Rele Platz Safe ist.

•     •     •

Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3987
16.05.2026 - 15:32 Uhr
Was ein Aufstiegsfinale der 3. Liga. Duisburg kann nicht zu Hause gegen Viktoria Köln gewinnen, RWE dagegen macht in der Nachspielzeit das 3-2 in Ulm und spielt Relegation.

Cottbus als 2. direkt durch. Die hätte ich zwar nicht unbedingt in der 2. Liga gebraucht aber gut.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3988
16.05.2026 - 15:34 Uhr
Zitat von Blue
Was ein Aufstiegsfinale der 3. Liga. Duisburg kann nicht zu Hause gegen Viktoria Köln gewinnen, RWE dagegen macht in der Nachspielzeit das 3-2 in Ulm und spielt Relegation.

Cottbus als 2. direkt durch. Die hätte ich zwar nicht unbedingt in der 2. Liga gebraucht aber gut.

Direkt nach dem Essener Tor MUSS Duisburg in der 97ten Minute den Siegtreffer machen der für die Relegation gereicht hätte - Fußball kann so hart sein. 😅
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3989
16.05.2026 - 17:21 Uhr
Zitat von VfL-Bochum1848
Zitat von Blue

Direkt nach dem Essener Tor MUSS Duisburg in der 97ten Minute den Siegtreffer machen der für die Relegation gereicht hätte - Fußball kann so hart sein. 😅

Essen als schlafender Riese und potenzielle Konkurrenz muss ich jetzt nächste Saison nicht unbedingt als Gegner haben. Hoffen wir mal auf Düsseldorf oder Bielefeld in der Relegation, die hätten eigentlich genug Power, um das zu schaffen. Fürth ggf. auch durch Futkeu in top Form.

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!
Der ''sonstige Spiele''-Thread |#3990
16.05.2026 - 18:03 Uhr
Zitat von G_Verbeek
Zitat von VfL-Bochum1848

Zitat von Blue

Essen als schlafender Riese und potenzielle Konkurrenz muss ich jetzt nächste Saison nicht unbedingt als Gegner haben. Hoffen wir mal auf Düsseldorf oder Bielefeld in der Relegation, die hätten eigentlich genug Power, um das zu schaffen. Fürth ggf. auch durch Futkeu in top Form.

Bin ich vollkommen bei dir. Ist zwar schön ein Derby zu haben, aber Essen brauche ich jetzt auch nicht unbedingt bei uns.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.