Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
26.09.2013 - 14:31 Uhr
Bezüglich PS4.
Ich habe mal bei dem Bundle zugegriffen bei amazon und hoffe das dieses vor dem bei Gamestop kommt, wenn nicht storniere ich halt bei amazon und dann hol ich sie beim gamestop, wenn amazon schneller ist, dann storniere ich bei Gamestop :p
Ich habe mal bei dem Bundle zugegriffen bei amazon und hoffe das dieses vor dem bei Gamestop kommt, wenn nicht storniere ich halt bei amazon und dann hol ich sie beim gamestop, wenn amazon schneller ist, dann storniere ich bei Gamestop :p
26.09.2013 - 16:35 Uhr
Welches Bundle hast du dir denn geholt? War am überlegen ob ich mir das Killzone-Bundle hole, aber ich bin nicht so der Shooter-Fan auf Konsole. Ich hoffe ja immer noch, dass es wie in Amerika ein Watch Dogs oder 2 Controller Bundle gibt.
26.09.2013 - 17:19 Uhr
2 Controller + Cam + Killzone - kann Killzone ja verkaufen und dafür dann Fifa holen ... :)
28.09.2013 - 19:59 Uhr
Habe für das Spiel gegen Braunschweig noch eine Karte für Block 14 zu vergeben.
Bei Interesse einfach melden.
Bei Interesse einfach melden.
28.09.2013 - 23:40 Uhr
Moin, hatte gerade eine diskussion. Ist jetzt veltins oder krombacher der bier sponsor? Danke für eine antwort
28.09.2013 - 23:40 Uhr
Moin, hatte gerade eine diskussion. Ist jetzt veltins oder krombacher der bier sponsor? Danke für eine antwort
28.09.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von wobler:
Veltins
Veltins
28.09.2013 - 23:45 Uhr
Super, danke schön
28.09.2013 - 23:45 Uhr
Super, danke schön
29.09.2013 - 14:58 Uhr
Was bin ich auf Dienstag Abend gespannt, wenn die letzte Breaking Bad Folge ausgestrahlt wird. :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.