VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#1651
16.01.2014 - 17:10 Uhr
Zitat von Peweks:
Zitat von Frisbee:
"FIFA 98 Road to Worldcup" - mit dem legendären "Song 2" als Startmusik und dem genialen und bis heute vermissten Hallenmodus.

Stimmt!
Das war legendär! Hab mir extra dafür ein Gravis Gamepad Pro geholt.
Hallenmodus, die Möglichkeit Schwalben zu machen...
Ich war damals ein Riesenfan von Jose Louis CHilavert und habe mit Paraguay den WM Titel geholt. Chilavert hat auch ein paar Freistoßtore beigesteuert :D

Und dazu konnte man noch den TW umholzen! :D
Der Wölfe-Talk |#1652
16.01.2014 - 18:22 Uhr
grüßt euch!
wäre cool, wenn ihr euch 2 minuten zeit nehmen würdet.

in der folgenden petition geht es um einen antrag, wasserpfeifentabak gesetzlich von normalem pfeifentabak zu unterscheiden. es schützt die normal-raucher und hat enorme vorteile für alle wasserpfeifen-raucher. also, haut in die tasten ;)

https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2014/_01/_07/Petition_48423.nc.html
Der Wölfe-Talk |#1653
16.01.2014 - 21:02 Uhr
Hallo leute,

ich verfolge das VFL Forum schon seit längerem und hab mich jetzt entschlossen hier anzumelden um auch mal meine meinung/wünsche zu äussern.
Und da habe ich auch gleich schon eine Frage. Kann man evtl. eine Gruppe eröffnen wo nur Transferspekulation rein kommen und in dem man nicht Diskutieren kann? Hintergrund ist, man hat sofort Informationen und muss nicht ewig lange alles durchforsten.
Vielen dank

•     •     •

-- VFL WOLFSBURG --
-------------------- Dost/Bendtner ------------------
-- Kruse__ -------- Draxler---------- Schürrle ----
----------------- Arnold --------------------------
-------------------- Gustavo -----------------------
--Rodriguez --- Naldo ---- Knoche ------- Vieirinha---
------------------ Benaglio -------------------------

Der Wölfe-Talk |#1654
16.01.2014 - 21:13 Uhr
Einfach die Quellenansicht in der Gerüchteküche nutzen. Macht einem das Leben einfacher, vor allem weil sich die Diskussionen rund um den VfL im Kreis drehen.
Der Wölfe-Talk |#1655
16.01.2014 - 21:13 Uhr
Zitat von VolkswagenWolf:
Hallo leute,

ich verfolge das VFL Forum schon seit längerem und hab mich jetzt entschlossen hier anzumelden um auch mal meine meinung/wünsche zu äussern.
Und da habe ich auch gleich schon eine Frage. Kann man evtl. eine Gruppe eröffnen wo nur Transferspekulation rein kommen und in dem man nicht Diskutieren kann? Hintergrund ist, man hat sofort Informationen und muss nicht ewig lange alles durchforsten.
Vielen dank

Gehe einfach in den Thread Transferperiode 13/14 und klicke unten auf Quellenansicht, dann hast du ausschließlich die Gerüchte und keine Diskussion.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#1656
17.01.2014 - 08:06 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Zitat von AgainstAllOdds:
Heute 15 Uhr jonny. ;)

Deine letzten Sätze stimmen, spiele ich ab und zu auch mal, aber was bei FIFA 14 ganz schlimm ist - Ball beim Anstoß mit l1 zurück spielen, der wartet kurz, dann langer Ball auf den Spieler der gepasst hatte. Hatte es schon 5,6 mal, dass die Abwehrkette stehen bleibt, gegnerischer Stürmer durchläuft und genau der Ball auf ihn kommt und nach 10 Sekunden steht der Stürmer vom Gegner frei vor meinem Tor...

Muss heute lange arbeiten, kann frühestens gegen 19/20 Uhr.

Bei der PS4 kann man mit der Share Taste Bilder, Videos hochladen und ich glaube live streamen.

Wie ist denn jetzt eigentlich euer "Clash of the Titans" ausgegangen?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#1657
17.01.2014 - 08:13 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von jonny_pl:
Zitat von AgainstAllOdds:
Heute 15 Uhr jonny. ;)

Deine letzten Sätze stimmen, spiele ich ab und zu auch mal, aber was bei FIFA 14 ganz schlimm ist - Ball beim Anstoß mit l1 zurück spielen, der wartet kurz, dann langer Ball auf den Spieler der gepasst hatte. Hatte es schon 5,6 mal, dass die Abwehrkette stehen bleibt, gegnerischer Stürmer durchläuft und genau der Ball auf ihn kommt und nach 10 Sekunden steht der Stürmer vom Gegner frei vor meinem Tor...

Muss heute lange arbeiten, kann frühestens gegen 19/20 Uhr.

Bei der PS4 kann man mit der Share Taste Bilder, Videos hochladen und ich glaube live streamen.

Wie ist denn jetzt eigentlich euer "Clash of the Titans" ausgegangen?

Gab keinen da ich zu viel arbeiten musste und nicht dazu kam. Werde wohl frühestens Sonntag Zeit haben.
Der Wölfe-Talk |#1658
17.01.2014 - 18:49 Uhr
Hi, als Mitleser hier im Forum wollte ich mal kurz was fragen.

Kann mir einer sagen, wann morgen Training ist ? :)

Würde gerne mal wieder hinfahren, kann da bloß nicht so flexibel sein, da schon ne beträchtliche Strecke zwischen meinem Wohnort und WOB ist :(
Der Wölfe-Talk |#1659
17.01.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von VfLer0815:

Würde gerne mal wieder hinfahren, kann da bloß nicht so flexibel sein, da schon ne beträchtliche Strecke zwischen meinem Wohnort und WOB ist :(

Morgen um 11 Uhr - mit de Bruyne!

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Der Wölfe-Talk |#1660
17.01.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Zitat von VfLer0815:

Morgen um 11 Uhr - mit de Bruyne!

Was macht euch alle eigentlich so sicher, dass wir morgen schon Kevin im Training sehen? Habe ich etwas verpasst? Meines Wissens nach gab es weder eine offizielle Bestätigung, noch eine für heute/morgen früh angesetzte PK...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.