VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2561
25.01.2016 - 08:24 Uhr
Zitat von Frisbee
Ich war eigentlich für die Steelers, da die raus sind, habe ich den Patriots die Daumen gedrückt. Schade, dass es mit der Two-Point Conversion nicht geklappt hat. Meiner Meinung nach Schade, dass die Broncos weiter sind, ich denke mit den Patriots wäre der Superbowl spannender.
Ich habe in der gesamten Saison gestern allerdings keinen Quaterback gesehen, der derart viel Druck hatte, wie gestern Tom Brady. Vollmer und co. sahen häufig ziemlich alt aus.

Spiel zwei habe ich aufgezeichnet ... das Ergebnis will ich mir nicht vorweg nehmen, also pssst. Da drücke ich übrigens den Panthers die Daumen.

Das Spiel gestern war wieder super spannend. IGrundsätzlich bin ich für Green Bay. Gestern aber für New England. Ich mag Payton nicht. Scheinbar versagen alle Teams, zu denen ich halte. Inklusive VfL. ugly
Der Wölfe-Talk |#2562
25.01.2016 - 23:47 Uhr
Gibt es hier zufällig jemanden, der Dauerkarteninhaber/Wölfe-Club-Mitglied ist und definitiv NICHT mit nach Gent fahren will/kann, so dass ich das Vorkaufsrecht auf das Ticket wahrnehmen könnte? Optimal wären 2 Tickets.

:-)

Der VVK für die o.g. Gruppen startet in den nächsten Tagen - und wie viele Tickets, v.a. erschwingliche, dann noch übrig bleiben, ab wann die Restkontingente überhaupt in den freien Verkauf kommen... mal davon ab, dass so eine Tour nach Belgien auch vorbereitet werden will und die Zeit langsam aber sicher drängt.

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Der Wölfe-Talk |#2563
26.01.2016 - 10:40 Uhr
Zitat von Zuhaitz
Gibt es hier zufällig jemanden, der Dauerkarteninhaber/Wölfe-Club-Mitglied ist und definitiv NICHT mit nach Gent fahren will/kann, so dass ich das Vorkaufsrecht auf das Ticket wahrnehmen könnte? Optimal wären 2 Tickets.

:-)

Der VVK für die o.g. Gruppen startet in den nächsten Tagen - und wie viele Tickets, v.a. erschwingliche, dann noch übrig bleiben, ab wann die Restkontingente überhaupt in den freien Verkauf kommen... mal davon ab, dass so eine Tour nach Belgie
n auch vorbereitet werden will und die Zeit langsam aber sicher drängt.

Ich habe da leider nichts übrig, hoffe selbst auf eine Karte. Du kannst davon ausgehen das am Donnerstag (Start Vorverkauf) innerhalb von max. 1 Stunde alle Tickets weg sind.
Gerade hinsichtlich der Tatsache, das die Fanclubs auch nur 60% ihres Kontingents bekommen.
Es gibt einfach viel zu wenig Karten :-(

•     •     •

Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
Der Wölfe-Talk |#2564
28.01.2016 - 12:41 Uhr
Ich könnte einem von euch meine Daten zur Verfügung stellen. Wer sich zuerst meldet, bekommt eine Nachricht von mir. Lachend
Der Wölfe-Talk |#2565
28.01.2016 - 12:53 Uhr
Ich kann aus beruflichen Gründen nicht, demnach kann ich sogar 2 Karten anbeiten bzw. das VVK Recht.
Der Wölfe-Talk |#2566
28.01.2016 - 14:14 Uhr
Alle Karten innerhalb von 1 einhalb Minuten weg.
Ich hoff Zuhaitz hat Glück gehabt :strong:
Ich hab noch 1 bekommen.

•     •     •

Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RW_Dennis am 28.01.2016 um 14:20 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#2567
28.01.2016 - 14:15 Uhr
Nach 3 Minuten war alles weg...

•     •     •

***Deutscher Meister 2009***
***Pokalsieger 2015***
***Supercup-Sieger 2015***
Der Wölfe-Talk |#2568
28.01.2016 - 17:03 Uhr
Wo denn das? oopsoopsoops Und das alles ohne Fans? Online?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#2569
28.01.2016 - 21:52 Uhr
:

Wie viele Tickets wurden überhaupt an uns abgegeben? 10% - 2.000 Stück?

Naja, falls irgendwem was dazwischen kommt oder jemand jemanden kennt... lasst es mich wissen. Wäre nach wie vor an 2 Tickets interessiert.

Und sehe mit Schrecken, dass ich heute Mittag die Chance gehabt hätte - das kommt eben auch noch dazu, dass ich einfach nicht auf zack bin... augen-zuhalten

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zuhaitz am 28.01.2016 um 21:54 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#2570
28.01.2016 - 22:05 Uhr
Zitat von Zuhaitz
:

Wie viele Tickets wurden überhaupt an uns abgegeben? 10% - 2.000 Stück?

Naja, falls irgendwem was dazwischen kommt oder jemand jemanden kennt... lasst es mich wissen. Wäre nach wie vor an 2 Tickets interessiert.

Und sehe mit Schrecken, dass ich heute Mittag die Chance gehabt hätte - das kommt eben auch noch dazu, dass ich einfach nicht auf zack bin... :blind:

5% also ca. 1000 Karten. Davon gingen jedoch direkt 60% an die Fanclubs so das gerade mal etwa 400 Karten erhältlich waren. Waren auch wirklich innerhalb von 3 Minuten weg. Habe auch nicht geschafft eine Karte zu bekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.