VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#2621
26.02.2016 - 12:24 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/645997/artikel_ex-wolf-klose-verraet_der-teamspirit-ging-verloren.html

Timm Klose spricht an was wir alle schon wussten.
Wieso der Team Spirit verloren ging? Naja - KDB. Er hat die Truppe am letzten Tag noch verlassen und tatsächlich etwas ,,im Stich gelassen". Die Vorbereitung war jedenfalls für die Katz (naja teilweise) und Abläufe und Planungen mussten Veränderungen erfahren.

Aber auch der Trainer spielt eine große Rolle. Wenn nicht nach Leistung aufgestellt wird und manch einer gar keine Chance erhält kriegt man automatisch Probleme.
Der Wölfe-Talk |#2622
02.03.2016 - 09:55 Uhr
Noch mal als kleines Schmankerl auf den Sieg von Gestern haben wir auch in der ewigen Tabelle der BuLi einen ganz besonderen Platz gut gemacht :o)

-> http://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/ewigeTabelle/wettbewerb/L1
Der Wölfe-Talk |#2623
05.03.2016 - 11:25 Uhr
2.Liga-Horror: Fan sieht komplettes Eintracht-Spiel nüchtern

Es ist ein Tribünen-Drama, das selbst die Fans von Hannover 96 betroffen machen dürfte: Am Sonntag Mittag  musste der unbescholtene Fußball-Anhänger Horst Wischnewski (39) das komplette Spiel seines BTSV gegen FSV Frankfurt  ohne einen Tropfen Alkohol mitansehen. Noch ist völlig unklar, wie es dazu kommen konnte.
Laut Augenzeugen soll der nüchterne Wischnewski gegen Mitte der zweiten Halbzeit immer wieder den Kopf geschüttelt und “Wat für ‘ne Scheiße guck ich mir seit Jahren an?” gemurmelt haben. Kurz darauf war er nicht mehr ansprechbar.

Ein eilig herbeigerufener Bier-Boy versuchte noch mit einer Wolters-Infusion zu helfen, konnte aber nur noch die völlige Resignation feststellen. Wischnewski wurde umgehend in eine nahegelegene Kneipe gebracht. Mehrere Kellner kämpften dort stundenlang um seine Fan-Seele. Inzwischen hat sich sein Zustand stabilisiert.

“Wir müssen uns fragen, wie ein Braunschweiger mit 0,0 Promille unbemerkt die Sicherheitskontrollen passieren konnte und in den Fanblock gelangte”, so ein Sprecher der Einsatzkräfte selbstkritisch: “An dieser Stelle hat unsere Präventionsstrategie mit Bierständen vor dem Stadion völlig versagt.”

Beim DFB und der DFL herrscht Konsens darüber, dass sich so etwas nicht wiederholen darf. Noch in dieser Woche soll es einen runden Stammtisch in Frankfurt geben.

In den sozialen Netzwerken nehmen unterdessen tausende Fans aus ganz Deutschland Anteil an Wischnewskis Schicksal. Unter dem Hashtag #BTSVnieohneBier verbreiteten sich rasch Beileidsbekundungen, Durchhalteparolen und stadiontaugliche Schnaps-Bong-Bauanleitungen.

Zum Glück geht es Wischnewski inzwischen deutlich besser.

Nach Aussage des Kneipenwirts glaubt der Eintracht-Fan wieder fest an den Aufstieg in die 1.Liga und die Deutsche Meisterschaft im nächsten Jahr.

Was man nicht so alles über Whatsapp geschickt bekommt grins
Der Wölfe-Talk |#2624
10.03.2016 - 13:08 Uhr
Erzähl doch mal etwas über das tolle Banner oder über den aktuellen Schal Lachend
Der Wölfe-Talk |#2625
10.03.2016 - 13:25 Uhr
Zitat von remember67
Erzähl doch mal etwas über das tolle Banner oder über den aktuellen Schal :grins:

Beim Thema Banner solltet ihr ruhig sein. Der Unterschied zwischen seit/seid ist in BS scheinbar nicht bekannt. Euer Banner im Heimspiel gegen uns ist zwar korrekt geschriebenen, zeugt allerdings von mehr Dummheit in Anbetracht der Aussage (In Wolfsburg hat es mehr Tradition...).

Beim Schal handelt es sich um kein Originalprodukt vom VfL. Also nicht wirklich lustig.
Der Wölfe-Talk |#2626
10.03.2016 - 13:35 Uhr
Zitat von remember67
Erzähl doch mal etwas über das tolle Banner oder über den aktuellen Schal :grins:

Der Schal wurde von Pfeifen gemacht die 0,0 mit dem VfL zu tun habe, es sind Leute die Geld machen wollen. Wenn du uns also langweilen willst, dann bitte auch richtig ... Ich könnte natürlich nun auch einen EBS Schal basteln mit Schreibfehlern, falschem Logo und den vorm Eintracht Stadion verkaufen...

Wäre mal echt ne Idee ugly
Der Wölfe-Talk |#2627
10.03.2016 - 14:34 Uhr
Was habe ich denn bzgl. dieses Schals verpasst? Kann mich da jemand von euch aufklären?
Der Wölfe-Talk |#2628
10.03.2016 - 19:35 Uhr
Zitat von Good-Work
Was habe ich denn bzgl. dieses Schals verpasst? Kann mich da jemand von euch aufklären?

Es ist ein Begegnungsschal aufgetaucht auf dem das Spiel gegen Gent auf 2015 datiert worden ist. Das haben einige mitbekommen und meinen nun den VfL erneut lächerlich machen zu können. Da es sich dabei um einen Schal handelt der von einem Straßenhändler verkauft worden ist und es kein offizieller VfL-Fanschal ist, verliert dieser Versuch damit deutlich an Schlagkraft.

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#2629
10.03.2016 - 20:33 Uhr
Ah, vielen Dank für die Antwort!
Das ist natürlich ein sehr schwacher Versuch, sich über den VfL lustig zu machen. Lachend
Der Wölfe-Talk |#2630
10.03.2016 - 20:42 Uhr
Braunschweiger halt, wenn man sich an seinen eigenen Verein schon nicht erfreuen kann, sucht man sich halt jedes kleine Fünkchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.