Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
13.04.2017 - 11:11 Uhr
und spielt auch für Stuttgart in der GFL...
13.04.2017 - 12:48 Uhr
Hab mir auch mal was von ihm angeschaut und war etwas verdutzt gerade: Kennen die Amerikaner wirklich keine Leberwurst???
Ich war beruflich schon dutzende Male dort und kann mich auch nicht erinnern dort jemals Leberwurst gegessen zu haben ; aber es wäre mir eben auch nie bewusst aufgefallen wenn es sie nicht gegeben hätte. (??)
Und dann tischen die ihm auch noch feine Leberwurst auf - wo doch jeder weiß dass grobe Leberwurst die BESTE ist!
Danke jedenfalls für den Link; gleich Stuttgart - KSC ; die Arme Sau
Er fragt am Ende des Videos ja sogar nach anderen Spielen die er mal besuchen solle; aber mir wird nicht ganz deutlich ob er wieder solche knaller will oder mal einfach ein gutes Spiel sehen
Ich war beruflich schon dutzende Male dort und kann mich auch nicht erinnern dort jemals Leberwurst gegessen zu haben ; aber es wäre mir eben auch nie bewusst aufgefallen wenn es sie nicht gegeben hätte. (??)
Und dann tischen die ihm auch noch feine Leberwurst auf - wo doch jeder weiß dass grobe Leberwurst die BESTE ist!
Er fragt am Ende des Videos ja sogar nach anderen Spielen die er mal besuchen solle; aber mir wird nicht ganz deutlich ob er wieder solche knaller will oder mal einfach ein gutes Spiel sehen
03.05.2017 - 08:19 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/677079/artikel_nach-rassismus-vorfall_strafe-fuer-muntari.html
Was sagt ihr dazu?
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte, wie kann man als Verband so handeln?
Bestätigt wieder einmal das große Rassismus-Problem in Italien...
Was sagt ihr dazu?
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte, wie kann man als Verband so handeln?
Bestätigt wieder einmal das große Rassismus-Problem in Italien...
03.05.2017 - 09:53 Uhr
Zitat von Pressball
Hab mir auch mal was von ihm angeschaut und war etwas verdutzt gerade: Kennen die Amerikaner wirklich keine Leberwurst???

Er war auf jeden Fall beim Spiel Hannoi-BS
@Kaestorfer
Für mich auch nur ein weiteres Armutszeugnis des ital.Verbandes. Die Rufe waren ja nun nicht gerade Leise und der Schiri gibt Muntari gelb, weil er sich darüber bei ihm beschwert... arm arm arm!
04.05.2017 - 14:59 Uhr
@Kaestorfer @Gavin_WOB
Ich fand' in dem Artikel eine Sache besonders spannend: Nämlich die Herabstufung darauf, es seien ja ,nur' etwa 10 Fans gewesen und damit nicht mal 1% des Publikums.
Mag ja sogar sein/stimmen dass nur 10 Fans aktiv waren - aber was ist eigentlich mit den Hunderten drum herum? Von ihrer Seite folgte auch keine Reaktion!
Ich kann mich an ein mal (noch im alten Stadion - inzwischen hab ich Sitzplätze
) erinnern da habe ich Rufe mit rassistischem Hintergrund gehört - und da benötigte es nicht mal Ordner (...).
Sowas wird nie ganz verschwinden - aber man kann und muss es aus Stadien (öffentlichen Veranstaltungen) fern halten. Ich hoffe dass bezüglich dieses Falles noch nicht das letzte Urteil gesprochen ist - sonst wäre es wirklich ein absolutes Armutszeugnis.
Ich fand' in dem Artikel eine Sache besonders spannend: Nämlich die Herabstufung darauf, es seien ja ,nur' etwa 10 Fans gewesen und damit nicht mal 1% des Publikums.
Mag ja sogar sein/stimmen dass nur 10 Fans aktiv waren - aber was ist eigentlich mit den Hunderten drum herum? Von ihrer Seite folgte auch keine Reaktion!
Ich kann mich an ein mal (noch im alten Stadion - inzwischen hab ich Sitzplätze
) erinnern da habe ich Rufe mit rassistischem Hintergrund gehört - und da benötigte es nicht mal Ordner (...). Sowas wird nie ganz verschwinden - aber man kann und muss es aus Stadien (öffentlichen Veranstaltungen) fern halten. Ich hoffe dass bezüglich dieses Falles noch nicht das letzte Urteil gesprochen ist - sonst wäre es wirklich ein absolutes Armutszeugnis.
05.05.2017 - 00:49 Uhr
Der Spieler wurde übrigens bestraft... Lächerlich...
Egal, wie viele... Aber das ist ja das Selbe, als die Dortmund-Fans sich rausgeredet haben bei der Sache mit RB...
Egal, wie viele... Aber das ist ja das Selbe, als die Dortmund-Fans sich rausgeredet haben bei der Sache mit RB...
07.05.2017 - 09:31 Uhr
07.05.2017 - 10:21 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Der Verband hat die Sperre aufgehoben -Blieb ihm ja auch nicht viel anderes übrig....
08.05.2017 - 14:50 Uhr
Hallo alle zusammen!
Ich sitze momentan an meiner Masterarbeit und würde mich sehr freuen, wenn ihr bei meiner Umfrage helfen könnt und kurz daran teilnehmt. Es gibt auch was zu gewinnen!
https://www.soscisurvey.de/brandvalues/
Viele Grüße
Ich sitze momentan an meiner Masterarbeit und würde mich sehr freuen, wenn ihr bei meiner Umfrage helfen könnt und kurz daran teilnehmt. Es gibt auch was zu gewinnen!
Viele Grüße
08.05.2017 - 20:36 Uhr
Zitat von BadBoyPH
Hallo alle zusammen!
Viele Grüße
Hallo alle zusammen!
Viele Grüße
Wehe, ich bekomme den versprochenen Maserati nicht!
Hat die Auswahl der Marken an sich eigentlich eine Bedeutung?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.