VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#411
28.03.2012 - 17:11 Uhr
Hey Comunity,

ich wollte mit meiner Freundin zum Spiel Hannover-VfL!
Bekommt man Karten für den Gästeblock wirklich nur als WölfeClub-Mitglied oder Dauerkartenbesitzer oder habe ich da etwas übersehen?
Sollte dem so sein, würde ich mich freuen, wenn sich vielleicht ein Mensch im Besitz dieser Privilegien bei mir melden könnte. :)

Angenehme Restwoche wünsch ich noch :cool

PS.: Wir wären beide Studenten (Preiskategorie: 9,90€), falls das von belang sein sollte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flamewars am 28.03.2012 um 17:20 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#412
28.03.2012 - 21:02 Uhr
Ich hätte da mal eine Frage. Die hatte ich zu Saisonbeginn schon einmal gestellt, da aber keine Antwort erhalten.

Und zwar: Seit dieser Saison, so meine ich, hat die Kamera in der Volkswagen-Arena die Perspektive bzw. einfach die Seite gewechselt. Gibt es dafür einen Grund, den jemand weiß?

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Der Wölfe-Talk |#413
28.03.2012 - 21:23 Uhr
Zitat von adler13:
Ich hätte da mal eine Frage. Die hatte ich zu Saisonbeginn schon einmal gestellt, da aber keine Antwort erhalten.

Und zwar: Seit dieser Saison, so meine ich, hat die Kamera in der Volkswagen-Arena die Perspektive bzw. einfach die Seite gewechselt. Gibt es dafür einen Grund, den jemand weiß?

Kann sein das ich jetzt komplett was verdrehe. Aber so wie ich mich erinnere meine ich gelesen zu haben, dass die Kameras für die europäischen Spiele jedes Mal auf die andere Seite gebaut werden mussten und danach für die Liga wieder zurück. Um dies für die Zukunft zu vermeiden sind alle Kameras auf die "europäische Seite" gewechselt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#414
28.03.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von adler13:

Kann sein das ich jetzt komplett was verdrehe. Aber so wie ich mich erinnere meine ich gelesen zu haben, dass die Kameras für die europäischen Spiele jedes Mal auf die andere Seite gebaut werden mussten und danach für die Liga wieder zurück. Um dies für die Zukunft zu vermeiden sind alle Kameras auf die "europäische Seite" gewechselt.

Das stimmt soweit. Und außerdem ist es von Vorteil, wenn man nicht die leeren Business Seats Plätze sieht, die erst nach und nach gefüllt werden. Also hat man das schon richtig gemacht. Zudem ist die Kamera nun etwas tiefer montiert.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#415
29.03.2012 - 10:10 Uhr
Zitat von flamewars:
Hey Comunity,

Bekommt man Karten für den Gästeblock wirklich nur als WölfeClub-Mitglied oder Dauerkartenbesitzer oder habe ich da etwas übersehen?
Sollte dem so sein, würde ich mich freuen, wenn sich vielleicht ein Mensch im Besitz dieser Privilegien bei mir melden könnte. :)

PS.: Wir wären beide Studenten (Preiskategorie: 9,90€), falls das von belang sein sollte...

Aus gegebenem Anlass muss ich nochmal an meine Frage erinnern...
Der Wölfe-Talk |#416
29.03.2012 - 10:23 Uhr
Zitat von flamewars:
Zitat von flamewars:
Hey Comunity,

Hi Flammenkrieg,

ich bin der Meinung, dass die Karten zuerst an Wölfe-Club

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Der Wölfe-Talk |#417
30.03.2012 - 10:46 Uhr
Against All Odds mal bitte das Postfach leeren. Danke ;)

•     •     •

Vamonos ...

Der Wölfe-Talk |#418
30.03.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von flamewars:
Zitat von flamewars:
Hey Comunity,

Hi Flammenkrieg,

ich bin der Meinung, dass die Karten zuerst an Wölfe-Club

Ich sehe gerade, dass ich mich ein wenig unverständlich ausgedrückt habe. Das Spiel ist ja an einem Mittwoch wie ich gesehen habe und vielleicht kann ein WölfeClub-Mitglied oder Dauerkartenbesitzer an diesem Tag nicht und wäre so nett mir zwei Karten zu bestellen... :)
Der Wölfe-Talk |#419
30.03.2012 - 16:35 Uhr
Wird unser Fußballforum zu einem Game-Channel?

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Der Wölfe-Talk |#420
30.03.2012 - 16:44 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Against All Odds mal bitte das Postfach leeren. Danke ;)

Geschehen.

@HuiBuh

Etwas Ablenkung kann doch nicht schaden. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.