VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#581
02.09.2012 - 20:34 Uhr
guter beitrag! sehe ich genau so.
jetzt heißt es wohl durchhalten.
hoffen, das der kader es doch noch besser kann. das einige über sich hinauswachsen. das die heute nur mit 70% gespielt haben. das stuttgart und hannoi die topmannschaften der liga waren. das Pilar und/oder Helmes in drei monaten wieder fit sind.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Der Wölfe-Talk |#582
05.09.2012 - 08:52 Uhr
Interessanter Kommentar von Martin Kind zum Thema Ultras.

BILD: "Herr Kind, letzte Frage. Denken die Fans aus der Kurve, dass Ihnen der Fußball gehört?​
Kind: "In der Tendenz ist das so, ja. Aber diese Zuschauer, die uns die Probleme bereiten, haben aus Protest gegen den Kommerz ja das Testspiel gegen Manchester United boykottiert. In der AWD-Arena habe ich an diesem Tag die Stimmung noch besser empfunden als sonst mit ihnen."​

Irgendwie erinner ich mich in diesem Zusammenhang an eine Diskussion in unserem Forum, wo man zu den selben Ergebnis gekommen ist.
Der Wölfe-Talk |#583
06.09.2012 - 01:44 Uhr
Zitat von SiggiReich:
Interessanter Kommentar von Martin Kind zum Thema Ultras.

BILD: "Herr Kind, letzte Frage. Denken die Fans aus der Kurve, dass Ihnen der Fußball gehört?​
Kind: "In der Tendenz ist das so, ja. Aber diese Zuschauer, die uns die Probleme bereiten, haben aus Protest gegen den Kommerz ja das Testspiel gegen Manchester United boykottiert. In der AWD-Arena habe ich an diesem Tag die Stimmung noch besser empfunden als sonst mit ihnen."​

Irgendwie erinner ich mich in diesem Zusammenhang an eine Diskussion in unserem Forum, wo man zu den selben Ergebnis gekommen ist.

Ich denke es liegt zu einem Teil daran, dass Ultras oft Gesänge anstimmen, die dem "gemeinen" Fan bzw. Supporter entweder nicht geheuer sind, oder aber überhaupt nicht bekannt sind.
Zum anderen Teil stehen die Ultras immer zentral, so dass die beiden Nebenblöcke doch arg voneinander abgegrenzt sind, gerade bei normalen Fangesängen, die die Ultras zum größten Teil vermeiden.
Der Wölfe-Talk |#584
08.09.2012 - 18:01 Uhr
Gestern sollen allem Anschein nach Scouts des VfL bei der Partie Luxemburg gegen Portugal anwesend gewesen sein. Auch Scouts anderer Vereine wie Mainz waren vorort .

Dies hat wenig Aussagekraft aber ich empfinde es als durchaus interessant dass Spieler aus meinem Heimatland im Fokus mehrerer etablierter Bundesligisten stehen , denn ich denke nicht dass diese Scouts auf portugiesische Spieler angesetzt waren ,da diese europaweit bekannt sind

•     •     •

Grün-Weiß ein Leben lang!
Der Wölfe-Talk |#585
09.09.2012 - 00:17 Uhr
Zitat von v-boy95:
Gestern sollen allem Anschein nach Scouts des VfL bei der Partie Luxemburg gegen Portugal anwesend gewesen sein. Auch Scouts anderer Vereine wie Mainz waren vorort .

Dies hat wenig Aussagekraft aber ich empfinde es als durchaus interessant dass Spieler aus meinem Heimatland im Fokus mehrerer etablierter Bundesligisten stehen , denn ich denke nicht dass diese Scouts auf portugiesische Spieler angesetzt waren ,da diese europaweit bekannt sind

Die haben wohl eher Spieler von Sporting Braga beobachtet, die aber nur zu Kurzeinsätzen kamen. Ich meine wer soll denn vom Team Luxembourg für einen Bundesligaverein interessant sein? Da Mota vielleicht? hmm...
Der Wölfe-Talk |#586
17.09.2012 - 13:45 Uhr
Gerade eben einen neuen Fernseher bestellt. Soll auch morgen ankommen... Ich freu mich wahnsinnig!! :D

•     •     •

23.05.2009
Der Wölfe-Talk |#587
17.09.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Gerade eben einen neuen Fernseher bestellt. Soll auch morgen ankommen... Ich freu mich wahnsinnig!! :D

Details?
Der Wölfe-Talk |#588
17.09.2012 - 17:23 Uhr
Toshiba 46TL933G 116,8 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher!

Den gibts im Moment bei Amazon sehr günstig und bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen! Ich hoffe Amazon hält was es verspricht und das Teil steht morgen in meinem Wohnzimmer! :)

Hier das Angebot: http://www.amazon.de/Toshiba-46TL933G-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/tech-data/B007FMOPQQ/ref=de_a_smtd

•     •     •

23.05.2009
Der Wölfe-Talk |#589
18.09.2012 - 00:59 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Toshiba 46TL933G 116,8 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher!

Den gibts im Moment bei Amazon sehr günstig und bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen! Ich hoffe Amazon hält was es verspricht und das Teil steht morgen in meinem Wohnzimmer! :)

Hier das Angebot: http://www.amazon.de/Toshiba-46TL933G-LED-Backlight-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Full-HD/dp/tech-data/B007FMOPQQ/ref=de_a_smtd

Schick! Viel Spaß damit!
Der Wölfe-Talk |#590
18.09.2012 - 15:29 Uhr
Wie ist das eigentlich an den Spieltagen, kann man immer noch mit den Tickets Bus fahren?
Will Samstag mit meinen Jungs ins Stadion, aber durch die Zulieferermesse gibt es ja sehr wenig Parkplätze, jetzt überlege ich, ob wir Bus fahren.

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.