VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#651
15.11.2012 - 15:31 Uhr
Wobei ihr Hattorfer ja nicht unbedingt Pech hattet mit dem Schiedsrichter ;)

2 Elfer
1 indirekter Freistoß aus 8-9m
1 Gelb-Rote Karte bei der unser Spieler insgesamt nur 1 Foul hatte ;)
Nennen wir es interessante Abseitsentscheidungen zu euren Gunsten ;)

Allerdings muss ich auch zugeben dass der Abstand der Mauer beim indirekten Freistoß interessant war. Ich würde ihn auf 2, maximal 3m tippen ^^

Falls du genaueres zum indirekten Freistoß wissen willst kann ich dir das gerne per PN zukommen lassen ;)
Der Wölfe-Talk |#652
16.11.2012 - 17:54 Uhr
ULTRAS - On the Edge - 2012 // HD [Teaser]
http://www.youtube.com/watch?v=MQjzccPgWaA&feature=plcp
Es werden Szenen von allen möglichen Vereinen und Ligen drin enthalten sein, egal ob Pyrotechnik, Choreos oder sonstiger Support.

Ich hoffe ihr schickt den Teaser weiter damit bis zum kompletten Video einige schon wissen das es diesen Kanal gibt. Danke euch! :)

•     •     •

¡GRANDE PEP!
Der Wölfe-Talk |#653
20.11.2012 - 14:41 Uhr
Sooo, Freunde des gepflegten Automobilbaus. Meiner einer hat eine verdammte Spätschichtwoche, die mich mal so richtig ANKOTZT... Gutes Wetter, CL... *'*:_==(=*'*!!!!!!!!

Wer noch?
Der Wölfe-Talk |#654
20.11.2012 - 15:05 Uhr
Zum Glück bin ich wieder Schüler. Wobei ich die Frühschicht noch mehr hasste.
Der Wölfe-Talk |#655
20.11.2012 - 15:47 Uhr
Wo schulst du denn so rum?
Der Wölfe-Talk |#656
21.11.2012 - 18:15 Uhr
Ich musste meine Signatur einfach mal ändern! :D

•     •     •

23.05.2009
Der Wölfe-Talk |#657
21.11.2012 - 19:01 Uhr
Zitat von Den_Corleone:
Sooo, Freunde des gepflegten Automobilbaus. Meiner einer hat eine verdammte Spätschichtwoche, die mich mal so richtig ANKOTZT... Gutes Wetter, CL... *'*:_==(=*'*!!!!!!!!

Wer noch?

Hier, ich bin auch eines dieser leidgeplagten, armen Schweine...! Aber der Samstag kommt ja immer näher...hoffe, du bist noch dabei...! (?)

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Der Wölfe-Talk |#658
21.11.2012 - 19:02 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Ich musste meine Signatur einfach mal ändern! :D

Jawoll...sehe ich 100%ig genauso...! ;)

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Der Wölfe-Talk |#659
21.11.2012 - 19:35 Uhr
es war einmal,....
in einem land namens Azawad, ein land, so groß wie ganz Frankreich, in dem die "göttliche ordnung" herrscht:
wer dort fußball spielt, musik hört, fern sieht, raucht oder alkohol trinkt, wird zur strafe ausgepeitscht!

:ugly

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Der Wölfe-Talk |#660
22.11.2012 - 21:23 Uhr
Hm ja, die Situation in Mali ist kritisch.
Man vermutet, dass die malische Armee nächstes Jahr im Azawad einmarschieren wird, um die Unabhängigkeitsbestrebungen komplett zu zerschlagen, die ja das Ziel haben, einen Arabischen Gottesstaat zu errichten. Daher auch die angesprochenen Verbote, von allem, was so Spass macht.
Man weiß allerdings nicht genau, ob das zu schaffen ist, und warum das da überhaupt so eskaliert.
Die Tuareg und arabischen Minderheiten beschuldigen die Regierung in Bamako, sie quasi auslöschen zu wollen und so weiter... Afrika ist teilweise sehr problematisch.
Ich selbst habe Verwandte, Familie und Freunde in Ghana und Mali ist nicht ganz so weit entfernt, woher auch Bekannte von uns kommen.
Ist schon manchmal traurig, was da in Teilen Westafrikas passiert.

Eine Frage: Wie kommst du auf das Thema, Bionic?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.