VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#871
17.04.2013 - 21:13 Uhr
Übrigens haben wa wenigstens heute die Bayern geschlagen. 2-1 für unsere Frauen ist das Ding ausgegangen. :D

Außerdem sind wir im DFB-Pokal und CL-Finale. Die Meisterschaft wird auch an uns gehen.
Da haben wa doch das Triple. :p
Der Wölfe-Talk |#872
17.04.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:

Außerdem sind wir im DFB-Pokal und CL-Finale. Die Meisterschaft wird auch an uns gehen.

Das Hinspiel haben die Frauen gewonnen aber das Rückspiel ist am Sonntag ;)

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Der Wölfe-Talk |#873
17.04.2013 - 23:16 Uhr
Habe einen 60 Zoll Fernseher, HD-Filme, etc. sind ne feine Sache, aber wenn ich 4 Meter vorm Fernseher entfernt sitze, bringt mir HD auch nicht viel ..., so groß ist der Unterschied dann nicht mehr. - Klar, HD wirkt schöner, aber ich kann auch in SD die Filme noch ganz gut erkennen. ;)

Zumal ich nach wie vor einen alten Premiere komplett Tarif für 25 € habe. Wenn ich da nur HD hinzu buche komme ich mit 60 € nicht hin. Es gibt bei mydealz immer mal 35 € Angebote - aber den Mehrwert habe ich noch nicht erkennen können.

Wenn die HD Spiele im BuLi Paket integriert sind - gut - wenn nicht und die SD Spiele dafür abgeschafft werden - schlecht.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 17.04.2013 um 23:17 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#874
17.04.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von Frisbee:
Habe einen 60 Zoll Fernseher, HD-Filme, etc. sind ne feine Sache, aber wenn ich 4 Meter vorm Fernseher entfernt sitze, bringt mir HD auch nicht viel ..., so groß ist der Unterschied dann nicht mehr. - Klar, HD wirkt schöner, aber ich kann auch in SD die Filme noch ganz gut erkennen. ;)

Zumal ich nach wie vor einen alten Premiere komplett Tarif für 25 € habe. Wenn ich da nur HD hinzu buche komme ich mit 60 € nicht hin. Es gibt bei mydealz immer mal 35 € Angebote - aber den Mehrwert habe ich noch nicht erkennen können.

Wenn die HD Spiele im BuLi Paket integriert sind - gut - wenn nicht und die SD Spiele dafür abgeschafft werden - schlecht.

Da hast du dann natürlich recht. Das macht aus der Entfernung nicht viel Unterschied. ;) Ich bin da gespannt drauf. Es gilt derzeit nur für Satelliten Kunden. Da ich leider Kabel habe schaue ich derzeit noch in die "Röhre". Wie so oft bei Sky. :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#875
17.04.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von Frisbee:

Das schlimmste ist wenn du auf HD Fernseher, Spiele gucken musst, die leider nicht in HD gezeigt übertragen werden, da könnte man auch livestreams im Internet angucken :D

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#876
17.04.2013 - 23:31 Uhr
Zitat von Vieirinha24:

Bei einem 2-0 sollte nichts mehr anbrennen. :p

Wenigstens eine Mannschaft die bei uns die Titel einheimst. :cool
Der Wölfe-Talk |#877
17.04.2013 - 23:44 Uhr
Zitat von Vieirinha24:

Bei einem 2-0 sollte nichts mehr anbrennen. :p

Wenigstens eine Mannschaft die bei uns die Titel einheimst. :cool

Das hat sich Malaga auch gedacht :D
Aber ich denke die packen das auch aber Finale gegen Lyon wird nochmal schwieriger

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#878
18.04.2013 - 09:05 Uhr
Moin, mal eine Frage an die Trainings Kiebitze, glaubt ihr das Hecking, Arnold jetzt regelmäßig bringen wird?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Der Wölfe-Talk |#879
18.04.2013 - 15:26 Uhr
Hier noch was über die Vfl Damen

http://www.ndr.de/sport/fussball/wolfsburg5899.html

ein Thread für die Damen fände ich auch ganz nett :D ;)

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Der Wölfe-Talk |#880
18.04.2013 - 19:26 Uhr
Zitat von woelfin_30:
Hier noch was über die Vfl Damen

http://www.ndr.de/sport/fussball/wolfsburg5899.html

ein Thread für die Damen fände ich auch ganz nett :D ;)

Glaub ich Dir aber wären Dir die andauernden Monologe nicht irgendwann zu langweilig...? ;)

Ansonsten wäre für Dich ja vielleicht das Frauenportal von Transfermarkt.de eine adäquate Anlaufstelle...?

Klick -> http://www.soccerdonna.de/de/ :)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.