VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#1031
09.08.2013 - 14:14 Uhr
Naja die 499 € sind wohl noch nicht in Stein gemeißelt, da will Microsoft ja noch etwas machen. Vielleicht landet die Xbox One am Ende auch bei 399 € und hat dann sogar Kinect incl. während man für Playstation Move noch bezahlen muss ... (soweit ich weiß).

Wegen dem Austausch der Festplatte ... ich denke eine externe USB 3.0 Festplatte kann man ja auch dran hängen an die Xbox One und die ist dank USB 3.0 nicht langsamer als eine interne.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#1032
09.08.2013 - 14:28 Uhr
Muss jeder am Ende für sich selbst wissen, ich für meinen Teil nehme lieber eine PS4. In den meisten Tests bzw. Vergleichen landet die PS4 öfter ein mal vorne und mal Hand auf das Herz, welche Spiele braucht man schon mit Kinect oder Move?
Der Wölfe-Talk |#1033
09.08.2013 - 14:51 Uhr
Also ich habe schon das ein oder andere Kinect Spiel gespielt - Fußball ist ganz witzig, auch Tischtennis, Tennis, Fable, etc. aber es ist natürlich mehr oder weniger Unsinn. - Macht Spaß, aber mit nem Controller wirkt es natürlicher.

Ich denke allerdings, dass mit dem neuen Kinect noch paar mehr Dinge möglich sind. Datenschutzrechtlich zwar fraglich, aber durchaus interessant, wenn Kinect dich filmt und Pulsfrequenz und solche Dinge ermittelt, sorgt bestimmt für den letzten Kick in diversen Horrorspielen, etc. mit dem neuen Kinect ist eben mehr möglich als reines rumhampeln ...

Und wie gesagt: Illumi Room, das wird richtig genial:
http://www.youtube.com/watch?v=ZhvrOkaDxAY

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#1034
09.08.2013 - 17:45 Uhr
Neue Saison, neuer Threadtitel? :)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Der Wölfe-Talk |#1035
09.08.2013 - 17:55 Uhr
Zitat von wolf999:
Neue Saison, neuer Threadtitel? :)

So spontan würde mir einfallen: Wir haben genug Koole! //////Andere Einfälle? Wie sieht das eigentlich mit dem Notenthread aus, hat sich die bestimmte Person gemeldet?

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Der Wölfe-Talk |#1036
09.08.2013 - 18:53 Uhr
KA, DH, HDGDL etc. pp ? Alles klar okay? :D
Der Wölfe-Talk |#1037
12.08.2013 - 17:59 Uhr
Wurde euch schon geld fuer die dauerkarte abgebucht ? Ich musste irgendwie nur 30€ dafuer bezahlen :-P
Der Wölfe-Talk |#1038
14.08.2013 - 19:37 Uhr
Jena führt beim Benefizspiel 2:0 gegen WOB. Das Ergebnis ist ja eigentlich nebensache, aber blamieren muss man sich gegen einen Regionalligisten auch nicht unbedingt. -.-

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Der Wölfe-Talk |#1039
14.08.2013 - 19:40 Uhr
Zitat von Splashiii:
Jena führt beim Benefizspiel 2:0 gegen WOB. Das Ergebnis ist ja eigentlich nebensache, aber blamieren muss man sich gegen einen Regionalligisten auch nicht unbedingt. -.-

Hallo? Hast du die Elf mal gesehen? Ich mache mir da gar nichts draus! Hoffentlich es kommt genügend Geld zusammen! :rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#1040
14.08.2013 - 19:40 Uhr
Zitat von Splashiii :

Mag sein, aber schau dir bitte diese Startelf an:

Die #VfL-Elf beim Benefizkick in Jena:
Grün - Ochs, Schäfer, Medojevic, Caligiuri, Cigerci, Felipe, Kutschke, Helmes, Hasani, Henneböle.

Sollte einiges sagen oder?
Ob man verliert oder nicht, ist hier - beim einem Benefizspiel - nicht relevant.

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.