VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#1071
16.08.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Ist das ästhetisch?

http://instagram.com/p/dElvD8MoGn/

ich finde es sieht eher krankhaft und abnorm aus aber wie der Franzose sagt: "Chacun à son goût."

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Der Wölfe-Talk |#1072
16.08.2013 - 14:43 Uhr
Och Frisbee, LG hat doch 2 Bedeutungen...Liebe Grüße und eben Luiz Gustavo. Können aber auch gerne die XXXL-Variante nehmen :ugly

•     •     •

Danke für alles, Junior Malanda!
† 10.01.2015
Der Wölfe-Talk |#1073
16.08.2013 - 14:51 Uhr
Zitat von TypischerTyp:
Och Frisbee, LG hat doch 2 Bedeutungen...Liebe Grüße und eben Luiz Gustavo. Können aber auch gerne die XXXL-Variante nehmen :ugly

Das "Liebe Grüße" habe ich schon geschnallt. ;)
Nur "Luiz Gustavo aus Wolfsburg" klingt halt komisch, aber ich lass mich breit schlagen.

Damit er aber nicht verloren geht, der alte Thread-Titel:
"Bas, Bas, wir brauchen Bas! Mit voller Dröhnung nach ?????! - Hier talken die Wölfe"

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#1074
16.08.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von ChampionChris:
Zitat von woelfin_30:
Zitat von Sinkinho :
Hui, es ist jedes mal erfrischend, wie es die Massen in unser ansonsten beschauliches Forum zieht, um uns zu erklären, warum unser Verein scheiße ist, nachdem man einen guten Spieler für gutes Geld an Land gezogen hat :)

Zum Glück gibts auch genügend Leute, die sich sachlich, sportlich und fair LG und dem VfL alles Gute wünschen!

Mit der Zeit gewöhnt man sich an derartige Kommentare :)

Man muss sie mit Humor nehmen. Bei uns trudeln ja auch im regelmäßigen Rhythmus die Trolle ein. ;)

Bei euch ist das auch etwas anderes! :D :p :p :p

Stimmt sogar. Bei uns kommt noch hinzu, dass wir aktuell unsere Spieler in Trainingsgruppe 2 auf menschenverachtende Art quälen. Da pilgern immer wieder Leute zu uns ins Forum, die uns belehren möchten. Und wenn wir deren Argumentation nicht folgen, sind wir Dorfdeppen (O-Ton eines Users mit 20.000+ Posts). ;)

Aber ihr habt euren Spielern noch nie das Wasser weggekippt oder? :D

•     •     •

23.05.2009
Der Wölfe-Talk |#1075
16.08.2013 - 15:18 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von ChampionChris:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von ChampionChris:
Zitat von woelfin_30:
Zitat von Sinkinho :
Hui, es ist jedes mal erfrischend, wie es die Massen in unser ansonsten beschauliches Forum zieht, um uns zu erklären, warum unser Verein scheiße ist, nachdem man einen guten Spieler für gutes Geld an Land gezogen hat :)

Zum Glück gibts auch genügend Leute, die sich sachlich, sportlich und fair LG und dem VfL alles Gute wünschen!

Mit der Zeit gewöhnt man sich an derartige Kommentare :)

Man muss sie mit Humor nehmen. Bei uns trudeln ja auch im regelmäßigen Rhythmus die Trolle ein. ;)

Bei euch ist das auch etwas anderes! :D :p :p :p

Stimmt sogar. Bei uns kommt noch hinzu, dass wir aktuell unsere Spieler in Trainingsgruppe 2 auf menschenverachtende Art quälen. Da pilgern immer wieder Leute zu uns ins Forum, die uns belehren möchten. Und wenn wir deren Argumentation nicht folgen, sind wir Dorfdeppen (O-Ton eines Users mit 20.000+ Posts). ;)

Aber ihr habt euren Spielern noch nie das Wasser weggekippt oder? :D

Schön. :D

Ich denke gerade wieder an die Szene vom letzten Jahr ... Waldlauf, viele Kilometer, Spieler erschöpft. Am Ende der Wasserkasten ... darin fast nur leere Flaschen ... Magath hat sie ausgekippt - angeblicher Sinn: Die Spieler sollen lernen zu teilen. :D

Gut das die Zeiten vorbei sind.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 16.08.2013 um 15:19 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#1076
16.08.2013 - 18:04 Uhr
Sucht noch jemand Karten für morgen? Ich habe zwei Steher in Block 7 abzugeben, da ich kurzfristig verhindert bin.

Interessenten bitte schnellstens per PN melden!!!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Der Wölfe-Talk |#1077
16.08.2013 - 18:09 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Sucht noch jemand Karten für morgen? Ich habe zwei Steher in Block 7 abzugeben, da ich kurzfristig verhindert bin.

Wenn ich mich nicht irre, sucht im Wolfsblog noch einer Karten! (HLwolf;17:41), versuchs mal da.
Der Wölfe-Talk |#1078
16.08.2013 - 18:10 Uhr
Zitat von Grildum:
Zitat von WOBoogyBoy:

Wenn ich mich nicht irre, sucht im Wolfsblog noch einer Karten! (HLwolf;17:41), versuchs mal da.

Link?

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
R.I.P
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Der Wölfe-Talk |#1079
16.08.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Grildum:
Zitat von WOBoogyBoy:

Link?

Kriegst ne PN
Der Wölfe-Talk |#1080
16.08.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von Grildum:
Zitat von WOBoogyBoy:
Zitat von Grildum:
Zitat von WOBoogyBoy:

Link?

Kriegst ne PN

Okay, vielen Dank!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
R.I.P
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.