VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#1101
21.08.2013 - 07:48 Uhr
Zitat von TopSpin_x:
Aber man kann sich doch gar nicht mehr einloggen, um die entsprechende PN zu lesen, oder??

Ich war nie gesperrt, aber meines Wissens kann man sich einloggen, nur eben nicht mehr schreiben.

Ein Bestandsuser wird übrigens auch nicht so einfach gesperrt ... da kommen einige Sanktionen vorher, bis es zu einer Sperre kommt. Das man direkt gesperrt wird, kann ich mir kaum vorstellen, da müsste er schon einige Leute beleidigt haben ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 21.08.2013 um 07:50 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#1102
21.08.2013 - 15:22 Uhr
Die Sperre kann dann jeder aussprechen ... :)

Muss keiner hier von gewesen sein.
Der Wölfe-Talk |#1103
21.08.2013 - 15:23 Uhr
@TopSpin_x

Das klären wir per PN.

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#1104
21.08.2013 - 18:07 Uhr
Wenn man ein Trikot von einem Spieler hat den man nicht mehr mag, dann kann ich euch nur das empfehlen! :D

http://sulia.com/channel/soccer/f/de788c6e-953d-4c95-a743-4e019a35f665/?source=twitter

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#1105
22.08.2013 - 13:44 Uhr
heute, 23:30 Uhr, Phoenix:

Das Schiff des Torjägers

"Im April 2001 wurde vor der Küste Westafrikas ein Schiff gestoppt, auf dem sich mutmaßliche Kindersklaven befanden. Schiffseigner war Profifußballer Jonathan Akpoborie, der vom VfL Wolfsburg umgehend gefeuert wurde...
Dem Kicker aus Nigeria konnte nie eine Mitschuld nachgewiesen werden. Der Film rekonstruiert die Ereignisse und zeigt, was aus ihm und den aufgegriffenen Kindern wurde."

http://www.tvtoday.de/programm/detail/?sid=107045150481&format=detail

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Der Wölfe-Talk |#1106
22.08.2013 - 14:58 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
heute, 23:30 Uhr, Phoenix:

Das Schiff des Torjägers

"Im April 2001 wurde vor der Küste Westafrikas ein Schiff gestoppt, auf dem sich mutmaßliche Kindersklaven befanden. Schiffseigner war Profifußballer Jonathan Akpoborie, der vom VfL Wolfsburg umgehend gefeuert wurde...
Dem Kicker aus Nigeria konnte nie eine Mitschuld nachgewiesen werden. Der Film rekonstruiert die Ereignisse und zeigt, was aus ihm und den aufgegriffenen Kindern wurde."

http://www.tvtoday.de/programm/detail/?sid=107045150481&format=detail

Ohja, das werde ich aufnehmen und mir morgen anschauen. Vielen Dank! :)
Der Wölfe-Talk |#1107
28.08.2013 - 08:50 Uhr
Ich löse gerade meine Trikotsammlung auf, die aus Matchworn-Trikots besteht. Vielleicht habt ihr Interesse, das ein oder andere Trikot zu kaufen? Gerne schicke ich dir bei Interesse Fotos zu! Einfach Mail an stadni22@web.de

Viele Grüße

2x Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg) = 2x60 Euro
Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg) = 60 Euro
Jan Simunek (VfL Wolfsburg) = 60 Euro
Cedrick Makiadi (VfL Wolfsburg) = 60 Euro
Diego Benaglio (Schweizer Nationalmannschaft) = 70 Euro
Dennis Grote (VfL Bochum) = 50 Euro
razundara tjikuzu (Hansa Rostock) = 50 Euro
Julio Cesar (Rapid Bukarest) = 50 Euro
Martin Amedick (Trainingsshirt BVB) = 30 Euro
Torwarthandschuhe Sören Pirson = 30 Euro
Der Wölfe-Talk |#1108
28.08.2013 - 11:47 Uhr
Btw. wer die XBOX One kaufen will ... habe heute bei Saturn Online vorbestellt. Da gibts bis zum 3.9. einen 50 € Gutschein bei Käufen ab 499 €, also kostet das Gerät nur noch 449 € und da auch FIFA 14 kostenlos dabei ist, kostet sie nur 380 €. Und den Hobbit als BlueRay haben sie gleich mit ins Paket gepackt. Also alles wunderbar. ;)
Lieferung natürlich kostenlos.

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#1109
28.08.2013 - 11:57 Uhr
Zitat von Frisbee:
Btw. wer die XBOX One kaufen will ... habe heute bei Saturn Online vorbestellt. Da gibts bis zum 3.9. einen 50 € Gutschein bei Käufen ab 499 €, also kostet das Gerät nur noch 449 € und da auch FIFA 14 kostenlos dabei ist, kostet sie nur 380 €. Und den Hobbit als BlueRay haben sie gleich mit ins Paket gepackt. Also alles wunderbar. ;)
Lieferung natürlich kostenlos.

Ich werde mir wenn die PS4 kaufen. Finde sie als gesamte Konsole einfach besser. Bei der XBox stören mich einfach so einige Dinge. Außerdem verträgt sich mein Sony TV sowieso besser mit der PS4. ;)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Der Wölfe-Talk |#1110
28.08.2013 - 12:17 Uhr
Ich hole mir auch lieber die PS4, Forza Motorsport ist einfach kein Grund mir eine Xbobx 360 zu kaufen, die Mehrzahl der Spiele interessiert mich auf der Ps4

Es kommt bestimmt

Tekken
Gran Turismo
Mortal Combat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.