Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
04.09.2013 - 21:25 Uhr
Zitat von Kishido:
Und hier was schönes für Leute, die eine PS4 wollen
http://www.amazon.de/gp/product/B00EYZW58W/ref=twister_B00BIYAO3K?ie=UTF8&psc=1
PS4
+ Killzone = 70 Euro Einzelpreis
+ 2. Kontroller = 60 Euro Einzelpreis
+ Kamera = 60 Euro Einzelpreis
BTW
Frisbee's Hardware-Artikel ist schlecht geschrieben... Hier die Orginalquelle
http://www.geekwire.com/2013/xbox-update-console-full-production-improved-cpu-performance/
Und auch mit diesem Boost ist sie immer noch hinter der PS4... Naja was solls. Das ist Gerede auf höchstem Niveau... Trotzdem gut für XBOX-Befürworter
Schade! Veröffentlichungstermin noch unbekannt. Dann werde ich das Angebot wohl eher nicht in Betracht ziehen.
Hoffe mal, dass Saturn oder MM endlich mal nachziehen mit den Angeboten....
Und hier was schönes für Leute, die eine PS4 wollen
http://www.amazon.de/gp/product/B00EYZW58W/ref=twister_B00BIYAO3K?ie=UTF8&psc=1
PS4
+ Killzone = 70 Euro Einzelpreis
+ 2. Kontroller = 60 Euro Einzelpreis
+ Kamera = 60 Euro Einzelpreis
BTW
http://www.geekwire.com/2013/xbox-update-console-full-production-improved-cpu-performance/
Und auch mit diesem Boost ist sie immer noch hinter der PS4... Naja was solls. Das ist Gerede auf höchstem Niveau... Trotzdem gut für XBOX-Befürworter
Schade! Veröffentlichungstermin noch unbekannt. Dann werde ich das Angebot wohl eher nicht in Betracht ziehen.
Hoffe mal, dass Saturn oder MM endlich mal nachziehen mit den Angeboten....
04.09.2013 - 21:37 Uhr
Ich bin ganz ehrlich: Wartet lieber bis zum Frühjahr, wer weiß, vielleicht hat die Konsole irgendwelche Macken oder Ähnliches. Zudem denke ich, dass es an Ostern sicherlich auch Angebote geben wird, wo der Preis auf 350€ geht oder man ein Top- Bundle kriegt.
04.09.2013 - 23:27 Uhr
Zitat von Kishido:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Kishido:
BTW
Das sind zwei unterschiedliche Themen ... in deinem Artikel gehts um eine Erhöhung der Taktfrequenz der CPU in dem von mir verlinkten Artikel um eine dedizierte GPU unterhalb des SOC ...
Ersteres erhöht die mögliche Leistungsfähigkeit marginal, letzteres würde sie enorm erhöhen und weit vor die PS4 katapultieren.
Und jetzt kannst du raten, welches Gerücht bestätigt wurde per Twitter Account
https://twitter.com/albertpenello/status/375020375824150528
Die verbesserte CPU wurde bestätigt, inwiefern widerspricht diese Bestätigung der zusätzlichen GPU die mit dem Thema nichts zu tun hat?
Und überhaupt, was hat diese Bestätigung des Artikels mit dem von mir verlinkten Artikel zu tun, wo du schriebst "Frisbee's Hardware-Artikel ist schlecht geschrieben... Hier die Orginalquelle"?
Um das mal hier ins Fußballforum zu übertragen:
Jemand postet ein Gerücht von Lukaku der zum VfL wechseln könnte und du setzt drunter, der Artikel sei schlecht recherchiert, Hasani geht nach Dänemark.
Und wenn ich drauf antworte, dass das nichts miteinander zu tun hat, schreibst du die offizielle twitter-Meldung des VfL´s als Bestätigung darunter. Da denke ich mir: Aha. Gut das wir das geklärt haben.
Zitat von Frisbee:
Zitat von Kishido:
BTW
Das sind zwei unterschiedliche Themen ... in deinem Artikel gehts um eine Erhöhung der Taktfrequenz der CPU in dem von mir verlinkten Artikel um eine dedizierte GPU unterhalb des SOC ...
Ersteres erhöht die mögliche Leistungsfähigkeit marginal, letzteres würde sie enorm erhöhen und weit vor die PS4 katapultieren.
Und jetzt kannst du raten, welches Gerücht bestätigt wurde per Twitter Account
https://twitter.com/albertpenello/status/375020375824150528
Die verbesserte CPU wurde bestätigt, inwiefern widerspricht diese Bestätigung der zusätzlichen GPU die mit dem Thema nichts zu tun hat?
Und überhaupt, was hat diese Bestätigung des Artikels mit dem von mir verlinkten Artikel zu tun, wo du schriebst "Frisbee's Hardware-Artikel ist schlecht geschrieben... Hier die Orginalquelle"?
Um das mal hier ins Fußballforum zu übertragen:
Jemand postet ein Gerücht von Lukaku der zum VfL wechseln könnte und du setzt drunter, der Artikel sei schlecht recherchiert, Hasani geht nach Dänemark.
Und wenn ich drauf antworte, dass das nichts miteinander zu tun hat, schreibst du die offizielle twitter-Meldung des VfL´s als Bestätigung darunter. Da denke ich mir: Aha. Gut das wir das geklärt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 04.09.2013 um 23:36 Uhr bearbeitet
04.09.2013 - 23:32 Uhr
Zitat von Kishido:
Stimmt, XBoxOne ist überall noch auf Lager.... No risk, no fun... Man spart unheimlich viel Geld. :ugly
Die Day One Editionen (die mit FIFA 14) der XBOX One sind fast überall ausverkauft ... seit Wochen sind die bei amazon weg und bei Saturn habe ich eine der letzten bekommen ... dort ist es inzwischen auch ausverkauft ...
Warum schreibst du hier, die wären überall noch auf Lager?
Stimmt, XBoxOne ist überall noch auf Lager.... No risk, no fun... Man spart unheimlich viel Geld. :ugly
Die Day One Editionen (die mit FIFA 14) der XBOX One sind fast überall ausverkauft ... seit Wochen sind die bei amazon weg und bei Saturn habe ich eine der letzten bekommen ... dort ist es inzwischen auch ausverkauft ...
05.09.2013 - 07:00 Uhr
Meistens bleibt die Konsole zum gleichen Preis im Laden bis zum nächsten Weihnachtsgeschäft und so schnell gibt es keine Überarbeitungen bei den PS4, Xbox etc. wenn ich mich nicht ganz irre.
05.09.2013 - 07:19 Uhr
Ich werde mal am ersten Tag versuchen eine PS4 im Saturn oder so zu ergattern, wenn ich keine bekomme ist es auch kein Beinbruch :)
05.09.2013 - 08:14 Uhr
Zitat von Kishido:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Kishido:
Das war ein Witz. Trotzdem sind lt. Aussagen div. Läden die Vorbestellungen nicht das gelbe vom Ei und fast 2:1 für die PS4. Warum hat MS wohl so viel nachgebessert und tut es immer noch?
Schau mal auf div. Amazon Seiten nach den Top-Verkäufen im gesamten Jahr
Ist mir aber jetzt auch egal.
Das die XBOX One Day One aktuell nur auf Platz 3 der amazon Beststeller liegt, wird nicht unwesentlich daran liegen, dass sie dort seit, wie gesagt, einigen Wochen ausverkauft ist ...
Nichts desto trotz, sicherlich war das Marketing besser von Sony, aber mich persönlich interessiert das erst mal nicht. Ich muss nicht mit der Masse mit schwimmen, wenn ich von etwas anderem überzeugt bin, ich bin ja auch Anhänger des VfL und nicht von Bayern München. ;)
Zitat von Frisbee:
Zitat von Kishido:
Das war ein Witz. Trotzdem sind lt. Aussagen div. Läden die Vorbestellungen nicht das gelbe vom Ei und fast 2:1 für die PS4. Warum hat MS wohl so viel nachgebessert und tut es immer noch?
Schau mal auf div. Amazon Seiten nach den Top-Verkäufen im gesamten Jahr
Ist mir aber jetzt auch egal.
Das die XBOX One Day One aktuell nur auf Platz 3 der amazon Beststeller liegt, wird nicht unwesentlich daran liegen, dass sie dort seit, wie gesagt, einigen Wochen ausverkauft ist ...
Nichts desto trotz, sicherlich war das Marketing besser von Sony, aber mich persönlich interessiert das erst mal nicht. Ich muss nicht mit der Masse mit schwimmen, wenn ich von etwas anderem überzeugt bin, ich bin ja auch Anhänger des VfL und nicht von Bayern München. ;)
05.09.2013 - 09:11 Uhr
Zitat von Kishido:
Doch das sollte es von meine Seite gewesen sein. Wir beide werden unseren Spaß mit unseren Konsolen haben.
Und das ist auch am wichtigsten. ;) Es gibt einige gute Spiele. Ich frage mich immer nur, wie viel Zeit ich wirklich am Ende dafür haben werde. Allerdings ist Fifa14 wiedermal Pflicht. Lohnt es sich da halt auf die neue Generation umzusteigen, oder reicht es auch auf der PS3 :cool
Doch das sollte es von meine Seite gewesen sein. Wir beide werden unseren Spaß mit unseren Konsolen haben.
Und das ist auch am wichtigsten. ;) Es gibt einige gute Spiele. Ich frage mich immer nur, wie viel Zeit ich wirklich am Ende dafür haben werde. Allerdings ist Fifa14 wiedermal Pflicht. Lohnt es sich da halt auf die neue Generation umzusteigen, oder reicht es auch auf der PS3 :cool
05.09.2013 - 09:14 Uhr
Ich hatte jetzt letztens mit jemandem gesprochen und der meinte um Online spielen zu können wird man weiter nichts zahlen müssen, man braucht also kein Playstation + oder sowas ... was stimmt denn nun?
Muss man nun in Zukunft zahlen um online spielen zu können.
Ja
Nein ?
Ja
Nein ?
05.09.2013 - 09:17 Uhr
Zitat von Kishido:
Zitat von jonny_pl:
Ich hatte jetzt letztens mit jemandem gesprochen und der meinte um Online spielen zu können wird man weiter nichts zahlen müssen, man braucht also kein Playstation + oder sowas ... was stimmt denn nun?
Ja
Nein ?
Ja, muss man
Auch bei der PS? Ist mir bisher nur von Xbox Live bekannt. Hm ...
Zitat von jonny_pl:
Ja
Nein ?
Ja, muss man
Auch bei der PS? Ist mir bisher nur von Xbox Live bekannt. Hm ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.